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 tout appareil technique

Haben Sie sich jemals ersch?pft Nike Air Max Command Womens gefühlt? Gegen Ende August des letzten Jahres bemerkte ich, dass mein K?rper nur "aus" war. Ich war gut anderthalb Monate von meinem letzten Rennen entfernt, also dachte ich, dass ich jetzt wieder gesund sein sollte. Leider war ich mitten am Tag ohne Grund todmüde. Ich hatte es schwer im Kraftunterricht. Ich trainierte für nichts, hielt meine Nike Air Max 90 Herren Anstrengungen gering, aber mein K?rper versagte mir immer noch. Ich erinnere mich, dass ich von einem sch?nen und einfachen Trail-Run nach Hause gefahren bin und fast am Steuer eingeschlafen bin, und es war erst 13 Uhr nachmittags. Ich wusste, dass etwas nicht stimmte.

Zum Zurückspulen - ich hatte mein erstes Rennen über 50 Meilen im Mai und dann den Silver Rush 50 im Juli, also dachte ich, dass zwei Monate zur Erholung ausreichen sollten. Ich war diese Strecke noch nie zuvor gefahren und war daran gew?hnt, wie sich mein K?rper nach einem Stra?enmarathon erholen würde. Trail Ultramarathon Erholung war neu für mich.

Ich beschloss, dass es Zeit war, einen Arzt für funktionelle Medizin aufzusuchen. Sie empfahl Blut- und Speicheltests. Die Ergebnisse zeigten, dass ich 1) wenig Eisen hatte, 2) an Nebennierenermüdung litt und 3) Hormone nicht Nike Air Max 270 Mujer im Gleichgewicht waren. Das alles war zwar schwer zu verarbeiten, aber es half zumindest zu erkl?ren, warum ich mich so ?aus dem Gleichgewicht“ fühlte und es war auch ein Moment der Glühbirne! Zusammen mit meinem Arzt und einem Ern?hrungsberater entwickelten wir einen Plan, um mich wieder zu mir selbst zu bringen. Ich konzentrierte mich VIEL auf Di?t und fügte einige Erg?nzungen hinzu, um bei meinem Eisenmangel zu helfen.

Nach einem sechsw?chigen erneuten Check besserten sich die Dinge, aber ich heilte immer noch nicht so schnell wie n?tig. Ich fühlte mehr Energie, aber mein K?rper war immer noch nicht wieder normal. Wir haben meinen Ern?hrungsplan und die Nahrungserg?nzungsmittel, die ich einnahm, überarbeitet. Jetzt hatte ich auch Schmerzen in der Hüfte und allgemeine Schmerzen, die für mich nicht normal waren. Ich war über einen Nike Air Max 270 React Womens Monat nicht gelaufen (um meinen K?rper heilen zu lassen und eine echte Pause zu machen), habe meine PT-übungen gewissenhaft durchgeführt und meinen Plan zur entzündungshemmenden Ern?hrung eingehalten. Trotzdem hatte ich es mit diesen stechenden Schmerzen in meiner Hüfte / Leistengegend zu tun. Ein MRT an meiner Hüfte war negativ (Gott sei Dank) und zeigte nur eine Entzündung. H?chstwahrscheinlich k?mpfte mein ganzer K?rper immer noch gegen Entzündungen.

Also ein weiterer Monat ohne Laufen und PT-übungen, die aus K?rpergewicht und Bandarbeit bestanden, keine schweren Gewichte, um meinen K?rper weiter von der Nebennierenermüdung erholen zu lassen.

Mir ist aufgefallen, dass ich viel über das Laufen schreibe, ohne unbedingt darüber zu sprechen, wie viele Kilometer ich t?glich zurückgelegt habe. Haupts?chlich, weil ich denke, dass meine Posts ein bisschen repetitiv w?ren - ich bin 3 Meilen gelaufen, habe eine Trainingseinheit verpasst usw. Um zu beweisen, dass ich ein paar Meilen eingesetzt habe und nicht nur Mund und keine Hose habe - so sieht mein Jahr aus Laufen formt sich.
Die Grafiken (mit freundlicher Genehmigung der Mitarbeiter von Fetch Everyone) zeigen den diesj?hrigen Kilometerstand in Wochen und den diesj?hrigen Kilometerstand im Vergleich zum Vorjahresmonat.

Die erste Grafik zeigt, wie ich es seit dem Marathon schwer habe, wieder in einen normalen Rhythmus zu kommen. Viele Leute beschreiben, dass sie einen "Post-Marathon-Blues" haben und ich hatte definitiv das Gefühl, für eine Weile mein Mojo zu verlieren. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es wieder habe.

Die zweite Grafik ist aus Sicht des Halbmarathons interessant. Ich mache den gleichen Oktober-Halbmarathon wie letztes Jahr, aber ich hoffe, Adidas Zx 750 Damen dass ich mindestens fünf Minuten weniger Zeit habe - daher müssen die gelben Balken gr??er sein als die roten Balken, damit ich das mache . Diesen Juli habe ich nur drei Meilen mehr zurückgelegt als im Juli '09, was nicht ausreicht. Obwohl - wenn ich meinen 10-Meilen-Lauf am Samstag wie geplant statt am Sonntag gemacht h?tte, w?re es im Juli gewesen. Im August und September muss ich also mehr als 70 und 80 Meilen zurücklegen. Beobachten Sie diesen Raum.



Banning, 13.12.2019 09:00
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