Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 23 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

11.06.2019 09:11
potrebbe semplicemente spostare la l Antworten

Ich bin kürzlich von VFF Sprints zu Merrell Trails gewechselt. Ich musste bei meinen Sprints nicht an einen Mittelfu?schlag denken. Es ist einfach passiert. Aber ich glaube, ich bin sofort auf einen Fersenschlag in den Trails zurückgefallen. Ich nehme an, es gibt genug Au?ensohlen auf den Trails, dass ein Fersenaufprall nicht sofort schmerzhaft ist. Als solches sind meine alten Knieschmerzen Nike Air Max Thea Femme zurückgekehrt. Ich habe heute Morgen einen Lauf auf meinen Trails gemacht, bei Asics Gel Lyte 3 Femme dem ich mich wirklich auf die Form konzentrierte (einschlie?lich des Mitnehmens eines Metronoms, um das richtige Tempo zu erreichen). Ich habe festgestellt, dass ein Mittelfu?schlag mit meinen Trails nicht natürlich war und ich mich konzentrieren musste. Ich neige dazu stimme deiner Erfahrung zu. Auch ich laufe in vielen verschiedenen Schuhen und kann in allen mit einem Mittelfu?schlag laufen, aber wenn ich meine VFFs oder EVOs trage, habe ich das Gefühl, dass ich auf meinem Vorfu? aufsitze und dann sofort zur Mittelfu?haltung gehe Unterstützungsphase des Schrittes. Wo ich den Unterschied bemerke, sind die Abfahrten. Wenn ich in Zero-Drop-Schuhen bin, habe ich meine Landung immer auf einen st?rkeren Vorfu?schlag verlagert, weil ich bergab laufen www.heryarts.fr muss. In den traditionelleren Laufschuhen kann ich viel schneller bergab laufen, da Nike Air Max 97 Femme der d?mpfende Effekt der zus?tzlichen Absatzh?he dazu beitr?gt, den Aufprall der Landung abzuleiten. Ich muss sagen, dass das Fahren mit Null-Gef?lle-Minimalisten-Schuhen mich verlangsamt. Zum schnelleren Laufen greife ich auf meine Lieblings-Rennflats (Mizuno Wave Universe III) zurück. Vielen Dank für die Ver?ffentlichung dieser Studie. Jedes kleine bisschen hilft dabei, die Menschen zu erziehen, bessere Entscheidungen zu treffen. Das Duo 1060 ist eine dieser Uhren, mit der Sie Ihre aktuelle Herzfrequenz ablesen k?nnen, indem Sie einfach mit dem Finger Ihres Gegners auf das Metallgesicht der Uhr tippen Hand. Ich war immer ein bisschen skeptisch, wie gut diese Uhren funktionieren, deshalb wollte ich eine selbst ausprobieren. Zun?chst einmal war meine Adidas Superstar Femme einzige Erfahrung mit Sportline als Unternehmen die Tatsache, dass sie ihre Produkte bei Target verkauften (nicht sicher) wenn sie es noch tun). Dies machte mich ein bisschen skeptisch in Bezug auf die Verarbeitungsqualit?t (obwohl ich zugeben muss, dass ich einen gro?en Teil meines monatlichen Einkommens an Target abgab), und so beschloss ich, die Uhr mehrere Monate ohne Unterbrechung zu tragen, bevor Sportline Duo 1060 eine Bewertung abgibt. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass die Uhr, abgesehen von ein paar Kratzern auf der Frontplatte, immer noch so gut wie neu ist und in diesem Winter einige schreckliche Zust?nde aufweist das im gro?en und ganzen mag ich diese uhr sehr. Es hat einen sch?nen, gro?en Bildschirm und sieht mit dem metallischen Rand etwas edler aus als mein alter Timex. Es ist mit Funktionen ausgestattet, Nike Free Run 3.0 Womens die für die meisten anderen herzfrequenzgesteuerten Stoppuhren typisch sind, einschlie?lich Timer, Chrono, Wecker usw., und bietet auch einige ungew?hnliche Vorteile wie einen Schrittz?hler. Letzteres habe ich nicht wirklich verwendet, da ich meinen Garmin beim Laufen fast immer am Handgelenk habe. Dies kann jedoch nützlich sein, wenn jemand eine sehr grobe Sch?tzung der w?hrend eines bestimmten Trainingszeitraums zurückgelegten Schritte erhalten m?chte. Wenn Sie die zurückgelegte Strecke wirklich in den Griff bekommen m?chten, würde ich empfehlen, ein GPS-f?higes Ger?t zu verwenden, zumal der Garmin Forerunner 305 in den letzten Jahren einen erheblichen Preisrückgang verzeichnet hat Ich bevorzuge es, meinen Garmin 305 zu verwenden, da er Herzfrequenzdaten zum Herunterladen und Prüfen sowie Entfernung, Tempo usw. aufzeichnet, Nike Air Max 90 Donne Rosa aber in den wenigen F?llen, in denen ich den Duo 1060 verwendet habe, hat der mitgelieferte Herzfrequenzgurt einwandfrei funktioniert. Sie k?nnen Zonen auf der Uhr programmieren und die Herzfrequenz in Echtzeit abrufen, ?hnlich wie bei den meisten anderen Herzfrequenzmessger?ten. Das Programmieren von Einstellungen in dieser Uhr kann etwas schwierig sein und ist nicht das intuitivste Ger?t (einige Zeit mit dem Handbuch müssen Sie m?glicherweise wirklich durcharbeiten) - ich finde, dass mein alter Timex Road Trainer in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit besser ist Zurück zu dem Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe, diese Uhr zu testen - die sofortige Herzfrequenzmessung, die durch Berühren des Metalls um das Gesicht erzielt wird -, muss ich sagen, Adidas NMD Femme dass diese Funktion verdammt cool ist. Ich habe nicht die Zeit in Anspruch Adidas Stan Smith Femme genommen, gleichzeitig mit einem anderen HRM zu messen, um die Genauigkeit zu überprüfen, aber ich habe das Gefühl, dass die über die Sofortberührungsmethode gemeldeten Werte ziemlich gut sind. Zum Beispiel war meine Herzfrequenz kurz nach dem Aufwachen gestern Morgen 49 Bpm, w?hrend es 137 Bpm war, als ich w?hrend meiner Abklingzeit von meinem Lauf sp?ter am Tag ging.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz