Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

18.06.2019 05:56
Sie eine Verletzung verursachen Antworten

Nachdem er den L?ufer beim Laufen auf einem Laufband beobachtet hat, sucht er zun?chst nach offensichtlichen biomechanischen Fehlern. Als n?chstes bestimmt er Adidas Stan Smith Damen ihre Schrittfrequenz. Wenn sie niedrig ist (etwa 150 bis 160), verwendet er ein digitales Metronom,Nike Air Max 90 Donne um den Patienten zu einer schnelleren Schrittfrequenz von etwa 180 Schritten pro Minute zu führen (Sie k?nnen auch ein iPhone herunterladen) App, die als Schrittfrequenz-Metronom fungiert). Es fühlt sich anfangs unangenehm an (und ich kann dafür bürgen, dass es mir lange Zeit unangenehm war, zu einem Mittelfu?schlag überzugehen), aber mit GRADUAL und PROGRESSIVE wird der neue Gang erlernt und die motorischen Muster werden verwurzelt (ich werde es sein) demn?chst mehr darüber schreiben). Die Hoffnung ist, dass der Gangwechsel das Problem des sich wiederholenden Stresses behebt, der die Verletzung verursachte, die den Patienten in Blaises Klinik landete. H?ufig h?rt man die magische Zahl von 180 Schritten pro Minute, die heutzutage als die optimale Trittfrequenz für einen L?ufer angesehen wird ist die Nummer, die Blaise allgemein Nike Air Max 90 Mujer Nike Air Max Classic BW Donne empfiehlt. Ich glaube, diese Zahl l?sst sich auf die Beobachtung von Trainer Dr. Jack Daniels zurückführen, dass Elite-L?ufer dazu neigen, mit einer Schrittgeschwindigkeit von 180 bis 200 Schritten pro Minute zu laufen. Ich bin nicht sicher, ob wir irgendwelche schlüssigen Daten haben, die besagen, dass die 180er-Zahl für jede Person optimal ist, aber Heiderscheit et al. Das Jahr 2011 zeigte, dass das Laufen mit einer schnelleren Trittfrequenz / h?heren Schrittfrequenz (5-10% Steigerung) die Belastung von Knie und Hüfte verringerte, eine gleichm??igere Bewegung des Massenschwerpunkts erm?glichte (weniger vertikale Oszillation), die Schrittl?nge verkürzte und zu einer Verbesserung führte weniger Bremsimpuls (lesen Sie hier meinen Beitrag auf der Heiderscheit-Zeitung). Wenn Sie mich fragen, scheinen alle Ergebnisse einigerma?en Nike Air Max 270 Donne positiv zu sein, und dieses Papier ist m?glicherweise ein nützlicher Leitfaden, da m?glicherweise nur eine Erh?hung der Trittfrequenz um 5% erforderlich ist, um einen gewissen Nutzen zu erzielen. Es stellt sich Nike Air Vapormax Mujer heraus, dass der Bereich 170-190 wahrscheinlich der Bereich ist, in dem die meisten Menschen landen würden, wenn sie die Trittfrequenz um 5-10% erh?hen würden.
Um festzustellen, wo ich ausfalle, trug ich heute beim Laufen einen Wahoo-Fitness-Footpod, der über einen an mein iPhone angeschlossenen ANT + -Sensor (Wahoo Fisica) synchronisiert wird und eine Echtzeit-Trittfrequenzausgabe liefert. Was ich fand, war, dass Nike Air Vapormax Donne meine Trittfrequenz w?hrend des gr??ten Teils des Laufs zwischen 182 und 185 Schritten pro Minute schwankte (Tempo zwischen 7: 30-9: 00 min / Meile - viel Schnee beeintr?chtigte meine Lauff?higkeit), aber auf zwei Wenn ich auf etwa 6: 30-6: 45 Minuten / Meile beschleunigte, stieg meine Trittfrequenz auf etwa 200 Schritte / Minute. Ich wünschte, ich h?tte Trittfrequenzmessungen durchgeführt, bevor ich mit dem ?ndern meines Gangs begonnen h?tte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine der gr??ten ?nderungen, die ich vorgenommen habe, darin Nike Air Max 2017 Mujerbesteht, einen kürzeren und schnelleren Schritt zu machen, und zu diesem Zeitpunkt ist er mehr oder weniger tief verwurzelt und fühlt sich vollst?ndig an Bevor ich diesen Beitrag abschlie?e, m?chte ich darauf hinweisen, dass der Ansatz der Gangumschulung als Behandlungsprotokoll für gebrochene Adidas ZX 750 Homme L?ufer in der Welt der Physiotherapie nicht neu ist. Blaise tut dies seit vielen Jahren, und Matt Fitzgerald schrieb bereits 2004 einen Artikel über die Umschulung der Gangart für Runner's World. Wie Fitzgerald in dem Artikel betont, gab es immer wieder Diskussionen darüber, ob das Laufen in der Form zu tief verwurzelt ist ver?ndert sein. Jüngste wissenschaftliche Artikel (z. B. dieser von Crowell und Davis, 2011) weisen jedoch darauf hin, dass eine Form?nderung durch Umschulung tats?chlich m?glich ist und auch nach dem Verlassen der Klinik bestehen bleiben kann. Meine pers?nliche Erfahrung mit meiner eigenen Form würde dies unterstützen - ich laufe jetzt ganz anders als zu Beginn des Jahres 2010. Ist es besser? Ich wei? es nicht wirklich, ich wei? nur, dass es anders ist. Es ist auch erw?hnenswert, dass nicht jeder einen Adidas Ultra Boost Damen Formwechsel oder gar einen Schuhwechsel anstreben muss. Am vergangenen Wochenende herrschte unter den Teilnehmern allgemeiner Konsens darüber, dass es am besten ist, die Dinge in Ruhe zu lassen, wenn ein L?ufer gut l?uft und keine Verletzungsprobleme hat (diese Botschaft habe ich eindeutig nicht verstanden ...). In Matt Fitzgeralds Artikel zitiert er Dr. Irene Davis, eine der führenden Physiotherapeutinnen, die an der Umschulung von G?ngen zur Behandlung von Laufverletzungen arbeitet. "Es ist wahrscheinlicher, dass Sie eine Verletzung verursachen, als eine zu verhindern."

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz