Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

19.06.2019 05:58
Ich stimme voll Antworten

Unsere Fü?e sind durcheinander. Ray McClanahan sprach darüber, dass unsere Schuhe zu schmal sind und schmale Schuhe den Fu? entstellen. Wenn Sie auf Ihren Fu? schauen und feststellen, dass die gro?en und kleinen Zehen Nike Air Max 90 Femme zur Fu?mitte zeigen, hat sich Ihr Fu? wahrscheinlich in die Form eines Schuhs mit Adidas Superstar Uomo einer schmalen, spitzen Zehenbox geformt. Das Bild links aus Edward Munsons Buch "Der Fu? des Soldaten und der Milit?rschuh" ist ein sehr anschauliches Beispiel dafür. Er glaubt, dass eine Fehlausrichtung des gro?en Zehs unsere Stabilit?t beeintr?chtigt und zu Problemen beim Laufen führen kann. Eine einfache Methode, um festzustellen, wie schmal Ihre Schuhe sind: Nehmen Sie eine Einlegesohle heraus und stellen Sie sich darauf (belastbar). Beachten Sie, wie viel Ihr Fu? über die Seiten der Einlegesohle spritzt. Das ist der Teil Ihres Fu?es, der durch Ihren Schuh eingeschr?nkt wird. Ich k?nnte weitermachen, aber um zu verhindern, Nike Air Max 90 Mujer dass dieser Beitrag zu lang wird, h?re ich vorerst hier auf. Wie Sie aus dem, was ich oben geschrieben habe, ersehen k?nnen, Nike Air Huarache Damen gibt es viele interessante wissenschaftliche Erkenntnisse, die die Wirksamkeit Nike Air Max 90 Damen des allgegenw?rtigen modernen Laufschuhs in Frage stellen und auch die Frage aufwerfen, wie wir beim Laufen m?glicherweise zu hohen Verletzungsraten bei L?ufern beitragen. Es gibt eine Menge, die wir nicht kennen, und es fehlen derzeit Studien, die Schuhe oder fehlende Schuhe direkt mit Verletzungen in Verbindung bringen - wir brauchen mehr Nachforschungen! Eines der Dinge, die laut und deutlich herauskamen, ist, dass Barfu?laufen unser Standard ist. So haben wir uns entwickelt, und moderne Schuhe sind eine Abwechslung von dieser Vorgabe. Die Beweislast sollte also darin bestehen, zu beweisen, dass wir es besser haben, in Nike Air Vapormax Mujer gro?en, sperrigen Schuhen zu laufen. Die Leute scheinen oft zu denken, dass die Vorstellung, wir sollten auf eine Art und Weise laufen,Adidas Hamburg Dames die dem Barfu?gang nachempfunden ist, radikal ist (ob tats?chlich barfu? oder in Minimalschuhen), aber in Wirklichkeit ist es das, was unsere Spezies vor etwa 1970 für fast 2 Millionen Jahre getan hat Moderne Schuhe haben das ge?ndert, und die Konsequenzen dieser ?nderung versuchen wir alle herauszufinden. Ist Barfu? besser? Vielleicht wissen wir es noch nicht genau, aber die wissenschaftlichen Erkenntnisse über Aufprall, Gelenkmomente usw. scheinen darauf hinzudeuten, dass ein Gang im Barfu?stil die Dinge in eine positive Richtung bewegt. Solltest du deine Schuhe wegwerfen? Wenn Sie gut laufen und keine Verletzungshistorie haben, gibt es m?glicherweise keinen Grund dafür. Wenn Sie sich jedoch verletzt www.albionlijsten.nlhaben, kann ein Wechsel zu einem minimalistischen Schuh und einer Schalung von Vorteil sein. Beide, Blaise und Sean, schreiben www.tonyrusconi.it Rennsport-Wohnungen vor und befürworten eine Umschulung der Gangart in ihrer klinischen Praxis. Ich werde in einem sp?teren Beitrag auf ihre Formans?tze eingehen. Aufgrund von anekdotischen Berichten von Lesern sowie Erfahrungen mit meiner eigenen Frau (eine Geschichte für einen anderen Tag) glaube ich an ihre Herangehensweise. Ein wesentlicher Punkt, der hier zu beachten ist, ist, dass jede vorgenommene ?nderung sein muss: Ihr K?rper ist h?chstwahrscheinlich an das Tragen gro?er, volumin?ser Schuhe angepasst. Sich zu schnell auf einen Formwechsel oder einen minimalistischen Schuh einzulassen, kann ein Rezept für eine Katastrophe sein. Ver?nderungen müssen als langfristiger Prozess angegangen werden, und Nike Air Vapormax Donne der K?rper braucht Zeit, um sich anzupassen. Ich werde diesen Beitrag beenden, indem ich einen weiteren Stecker in den Kurs von Blaise und Sean stecke - es war eine ph?nomenale Erfahrung, die ich nicht so schnell vergessen werde. Wenn Sie etwas über ihre Philosophie lesen m?chten, haben sie ein kurzes Buch, das viele der Dinge behandelt, die ich in diesem Beitrag besprochen habe. Ich wurde kürzlich von zwei Ihrer treuen Leserinnen, Tina und Vicki, auf Ihren Blog aufmerksam gemacht. Wie gerne h?tte ich an diesem Symposium teilnehmen k?nnen! Ich habe gerade Ihren Blog-Artikel mit allen meinen Coaching-Kunden und mit ungef?hr 20 anderen Personen geteilt. Ich bin so froh, dass die Forschung endlich best?tigt, wie mein eigener Vater mir vor 35 Jahren das Laufen beigebracht hat. Ich habe in den sp?ten 70er Jahren in Rennflachen mit Mittelfu?schlag trainiert. Folgendes ist bemerkenswert: Trotz einiger Anfangsjahre von 80 bis 80 Meilen (als Highschool- und College-L?uferin), langer Rennen, eines Marathons… hatte ich noch nie EINE überbeanspruchung oder eine mit dem Laufen verbundene Verletzung (mit Ausnahme von Ungeschicklichkeitsverletzungen!). Jetzt bringe ich meinen Kunden bei, wie man so l?uft. Es ist so gut, dass die Forschung mich endlich unterstützt. Vielen Dank für die Ver?ffentlichung Ihrer Zusammenfassung und JA! Ich stimme voll und ganz dem Allm?hlichen und Fortschrittlichen zu. Vielen Dank, dass Sie so tolle Informationen geteilt haben.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz