Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

09.07.2019 04:10
aren sich alle Studien daren sich alle Studien d Antworten

Kurz vor Weihnachten erhielt ich eine sehr nachdenkliche und gut recherchierte E-Mail von Ultrarunner Phil Shaw. Phil ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Langstreckenl?ufer, sondern promoviert auch in Podologie - eine gef?hrliche Kombination! Wie ich ist auch Phil der Ansicht, dass das aktuelle Nike Air Max 90 Dam Paradigma, die Bewegung des Fu?es durch ausgefallene Nike Air Max 95 Femme Schuhtechnologien mit fragwürdiger Wirksamkeit zu kontrollieren, Bestand hat zu weit gegangen (mehr zu meinen überlegungen dazu in meinem Beitrag zum "Pronationskontrollparadigma"). Er wollte mit mir einige Gedanken teilen, die er als Ergebnis einer umfassenden Durchsicht der wissenschaftlichen Literatur über Barfu?laufen Nike Air Max 90 Mujer und Vorfu?schlagen zusammengestellt hatte, und wie sie beide dabei helfen k?nnen, die Pronation zu reduzieren, ohne dass externe technologische Eingriffe erforderlich sind. Phils Arbeit spricht weitgehend für sich selbst und ich m?chte ihm dafür danken, dass ich sie hier auf Runblogger teilen darf. Viel Spa?! Es dauert nicht lange, bis sich im Internet herausstellt, dass wissenschaftliche Beweise für minimalistisches und barfu?es Laufen bestenfalls unvollst?ndig Nike Blazer Basse Femmesind. Stattdessen findet man eine Fülle von Anekdoten und Nike Air Max 90 Donne gelegentliche Zitate. Um die starken Beweise der Schwachen zu analysieren, haben einige Doktorandenkollegen und ich kürzlich einen Literaturüberblick über die Biomechanik des Barfu?laufs geschrieben. Unser Ziel war es, ein vollst?ndiges und evidenzbasiertes biomechanisches Modell des Barfu?gangs zu formulieren und Adidas Superstar Femme seine m?glichen Auswirkungen auf Verletzungen durch überbeanspruchung zu beschreiben. Letztendlich überprüften wir 39 Artikel, die unsere Einschluss- und Ausschlusskriterien erfüllten. Die Ver?ffentlichungen befassten sich mit vielen Themen, die für das Barfu?laufen relevant sind, und unser Rückblick geht über den Rahmen dieses Blogs hinaus (wie die meisten wissenschaftlichen Artikel auch!), Aber ein Muster k?nnte insbesondere für minimalistische L?ufer von Interesse Nike Roshe Run Mujer sein. Ich m?chte es mit Lesern von Runblogger teilen.Nike Air Max 90 Femme Zuerst m?chte ich mich vorstellen. Ich bin 25 und laufe seit 9 Jahren Ultramarathons. Ich bin 12 Berg-100-Meilen gefahren, habe ein paar davon gewonnen und bin einen 2:39-Marathon gelaufen. Ich laufe normalerweise ungef?hr 90 Meilen pro Woche. Ich bin zurzeit in der podologischen Fakult?t und suche meinen Doktortitel in podologischer Medizin (DPM). Ich laufe seit Sommer 2010 ausschlie?lich in minimalistischen Schuhen (haupts?chlich Brooks Mach 11) und habe im Allgemeinen von der ?nderung profitiert. Offensichtlich gibt es eine pers?nliche Motivation für mein Interesse, Biomechanik zu betreiben.
Eine der h?ufigsten Behauptungen von Barfu?- und Minimalisten ist, dass ein Vorfu?schlag die Aufprallkr?fte verringert. Ich m?chte untersuchen, wie diese Aufprallkr?fte bei einem Vorfu?- oder Fersenaufprall ged?mpft werden und was dies für Nike Air Max 90 Hombre Verletzungen durch überbeanspruchung bedeuten k?nnte. Anstatt sich auf die St?rke der Aufprallkraft zu konzentrieren, die mit Verletzungen durch überbeanspruchung einhergehen kann oder nicht, schauen wir uns stattdessen die Pronation an. überm??ige Pronation ist mit multiplen überlastungsverletzungen verbunden, einschlie?lich der schrecklichen Nemeses Plantarfasziitis, des medialen Tibia-Stress-Syndroms (auch bekannt als Schienbeinschienen) und des Patellofemoral-Syndroms (auch bekannt als L?uferknie). Aus unserer überprüfung des Barfu?laufs haben wir ein Muster ermittelt, das darauf hindeutet, dass ein Vorfu?schlag die Pronation im Vergleich zu einem Fersensto? verringern kann. In sechs Studien wurde die Rückfu?bewegung bei Probanden, die barfu? und beschlagen liefen, explizit verglichen. Von diesen sechs Studien fanden drei bei Nike Air Vapormax Mujer Barfu?l?ufern eine signifikante Reduktion der Pronation im Rückfu?bereich, 1,8,11 bei zwei Studien wurde kein Unterschied zwischen den Bedingungen festgestellt, 4,12, und nur eine Studie ergab eine st?rkere Pronation bei Barfu?l?ufen.9 Dies ist Kaum ein starker Trend, aber bei genauerer Betrachtung stellten wir fest, dass bei allen Studien bis auf zwei Teilnehmer Fersenstürmer sein mussten (Runblogger-Anmerkung - diese Anforderung ist in der wissenschaftlichen Fachliteratur zur Laufmechanik leider weit verbreitet). Von diesen beiden Studien, die das Schlagen des Vorfu?es erm?glichten, stellten beide eine signifikante Verringerung der Pronation des Rückfu?es bei Barfu? fest.1,11 Zus?tzlich untersuchten Morley et al. 2010 wurde eine Reduktion der Pronation festgestellt, als die Fersenstürmer barfu? liefen. Interessanterweise sahen Adidas Superstar Femme Personen mit der h?chsten Pronation die st?rkste Verringerung Nike Air Max 90 Mujer der Rückfu?eversion. Von den beiden Studien, bei denen kein Unterschied zwischen den Bedingungen und der Einzelstudie festgestellt wurde, in der bei Barfu?l?ufern eine st?rkere Umkehrung des Rückfu?es festgestellt wurde, mussten alle Teilnehmer einen Fersensto? ausführen. Darüber hinaus waren sich alle Studien darüber einig, dass die Rückfu?geschwindigkeit bei Barfu?l?ufern langsamer war, was darauf hindeutet, dass die Pronationsbewegung beim Barfu?laufen besser kontrolliert wird.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz