Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

10.07.2019 04:27
Jahr bekam ich VFF-Wind und Antworten

Der befreundete und kollegiale minimalistische L?ufer Damien Tougas vom Blog Adventure in Progress Nike Air Max 270 Mujer hat gerade eine interessante neue Site / ein soziales Netzwerk für Schuhfanatiker eingerichtet. Nike Air Max 90 Damen Die Site wird Toe Salad (benannt nach seiner Tochter) genannt und bietet Rezensionen und Informationen rund um alle Arten von minimalistischen Laufschuhen. So beschreibt Damien die Website: ?Nachdem ich in den letzten Jahren bei ADVENTUREinPROGRESS über minimalistisches Schuhwerk geschrieben hatte, dachte ich, es sei Zeit, eine Community-Website für minimalistisches Schuhwerk zu erstellen. Ein Ort, an dem jeder seine minimalistischen Schuhgeschichten, Erfahrungen, Rezensionen, Nike Air Vapormax Womens Links und Fotos mit anderen teilen kann. Ein Ort, an dem Sie lernen, Fragen stellen und herausfinden k?nnen, was in der Realit?t funktioniert und was nicht. Was diese Site von anderen Community-Sites unterscheidet, ist, dass sie sich um ein Produktverzeichnis dreht. Nike Air Max 95 Mens Gibt es einen besseren Weg, um die Feinheiten eines bestimmten Produkts zu besprechen, als dies auf einer Seite zu tun, die diesem Produkt gewidmet ist? Ich hoffe, dass die Strukturierung der Website es den Menschen erleichtert, die wertvollen Informationen zu finden, nach denen sie suchen. Dieses Konzept steckt hier noch in den Kinderschuhen. Wenn Sie Vorschl?ge haben, wie wir das Benutzererlebnis verbessern k?nnen, hinterlassen Sie bitte Ihre Kommentare im Forum für Vorschl?ge. “In der Ausgabe des Boston Globe vom 9. Januar berichtete David Abel über seine Geschichte, Nike Air Max 2017 Mujer wie er in Stress geraten ist Bruch in seinem Vibram Fivefingers. Davids Geschichte ist sicherlich nicht einzigartig, da ich Berichte über eine Reihe von F?llen dieses Ereignisses gelesen habe. Ich habe jedoch auch zahlreiche Testimonials von L?ufern erhalten, die Nike Air Max 270 Damen erfolgreich in die seltsam aussehenden Zehenschuhe gewechselt sind und dabei alte Verletzungen verloren haben. Es ist schwierig zu wissen, warum einige L?ufer Probleme mit den Schuhen haben und andere (bis jetzt auch ich) tun Sie nicht, aber ich hoffe, dass wir, wenn mehr Geschichten erz?hlt werden, den besten Ansatz für den übergang zu einem ultra-minimalen Laufschuh besser verstehen. Kürzlich erhielt ich eine E-Mail von einem anderen L?ufer, der den übergang zu Vibrams sehr langsam und mit Bedacht durchführte. Hier ist die Geschichte von Robert K: Ich bin seit ungef?hr Nike Air Max 95 Dam 30 Jahren ein regelm??iger L?ufer. Schon früh wurde bei mir ein Podologe mit überpronation diagnostiziert, und ich habe seitdem Orthesen bekommen. Ich lief ein paar Marathons und so weiter.
Schlie?lich begannen sich meine Beine über die Lauffrequenz und die zurückgelegten Nike Air Presto Mujer> Strecken zu beklagen. Ungef?hr 10 Jahre nach meiner Laufkarriere bekam ich Beschwerden im rechten Knie und im rechten Bein im Allgemeinen. Dann wurde bei mir ein kleiner Riss im Meniskus dieses Knies diagnostiziert. Ich war bereit, unter das Messer zu gehen, bis ein Bekannter von mir, der dasselbe für beide Knie getan hatte, mich vor seiner Reue warnte. Nach einer zweiten professionellen Meinung habe ich beschlossen, auf die Operation zu verzichten und die Schmerzen durch entsprechende Kr?ftigung, Dehnung und Ruhe zu lindern. Durch viele Versuche und Irrtümer Nike Air VaporMax Dam erfuhr ich schlie?lich, dass meine Beine nur alle 3 Tage laufen konnten, nicht mehr so ??h?ufig. Au?erdem bekam ich eine TVT (tiefe Venenthrombose, dh ein Blutgerinnsel) in meinem rechten Bein hinter meinem Knie und ein weiterer in meinem linken Vorderbein etwa 5 Jahre sp?ter. Nike Roshe Run Damen Unn?tig zu erw?hnen, dass sich meine Beine l?nger wund angefühlt haben, als ich es mir in diesen Jahren gewünscht h?tte. Vor etwa einem Jahr bekam ich VFF-Wind und fing an, nach ihnen zu sehnen. Meine Frau schenkte mir zum Geburtstag im August zwei Sprints. Nachdem ich sie erhalten hatte, las ich eine Reihe von Blogs online und stellte fest, dass ich wirklich langsam daran arbeiten musste. Bei meinen früheren Erfahrungen mit meinen Beinen hat mir das sehr gut gefallen und ich habe mir den Rat zu Herzen genommen. Ich begann mit kurzen Spazierg?ngen in der Nike Air Max 270 Femme Nachbarschaft und verl?ngerte langsam die Dauer. Als ich endlich damit anfing, in ihnen zu rennen, entwarf ich ein paar doppelte Routen in meiner Nachbarschaft, die es mir erm?glichten, zuerst in meinen VFFs zu rennen, dann zurück zu meinem Haus zu gelangen und zum Abschluss meiner Sitzung wieder zu meinen normalen Schuhen zu wechseln. Ich würde in meinen VFFs mindestens dreimal in einer bestimmten Entfernung laufen, bevor ich die Laufleistung aufbessere. Ich habe ein paar Monate gebraucht, um bis zu 6 Meilen in meinem VFFS zu schaffen. Die letzten Wochen waren für mich eine Qual, weil ich mich davor fürchte, meine alten Schuhe anzuziehen. Aber ich habe mich entschieden, konzentriert zu sein. Oh, und ich habe die Orthesen weggeworfen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz