Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

17.07.2019 04:28
um auf einer gummierten Antworten

Der Kinvara ist aus mehreren Gründen ein besonderer Schuh. Wie ich in meinem ausführlichen Testbericht über das Saucony Kinvara erkl?rte, hat es begeisterte Kritiken von L?ufern aus aller Welt erhalten und war ein Verkaufsschlager für Saucony. Viele L?ufer werden sich als Gateway / Transitional Minimalist-Schuh auch an ihren ersten Ausflug in die Welt der weniger Schuhe erinnern. Der Erfolg scheint Saucony auch davon überzeugt zu haben, dass Schuhe im minimalistischen Stil ein Verkaufsschlager sein k?nnen, und sie entwickeln eine Reihe neuer Schuhe, die eindeutig vom Erfolg Nike Air Max Thea Femme und der Popularit?t des Kinvara profitieren sollen (z. B. Mirage, Cortana, Peregrine, und Hattori) .Wenn es St??e gegen den Kinvara gibt, k?nnte dies auf einen moderaten Fersenhub (4 mm ohne Innensohle, 6,5 mm mit Innensohle) zurückzuführen Adidas Ultra Boost Damen sein . Ich bin über 150 Meilen gelaufen und sie sehen immer noch gut aus, aber ich habe noch keine Vorstellung davon, wie viele Meilen ich aus ihnen herausholen kann. Obwohl sie mir gut passen, finden manche, dass sie schmal sind (Saucony sollte diese in der Breite machen!), Und sie sind weicher in Bezug auf die D?mpfung. Ungeachtet dieser potenziellen Beschwerden arbeiten sie fantastisch an meinen Fü?en und sind meine erste Wahl für mittlere bis lange Strecken. Der Kinvara ist einfach ein gro?artiger Schuh, und ich freue mich darauf, was Saucony für den Kinvara 2 bereith?lt! Wenn ich nur Adidas Ultra Boost Damen drei Paar Schuhe laufen k?nnte, w?re ein ultra-minimaler, echter Zero-Drop-Schuh definitiv einer von ihnen. Laufschuhe im Barfu?-Stil sind ein wesentlicher Bestandteil meines Trainings, wenn auch aus keinem anderen Grund, sie bieten ein unglaubliches Nike Air Max 90 Womens Krafttraining für Beine und Fü?e. Unter den Schuhen, die 2010 herauskamen, war der Vibram Fivefingers Bikila meine erste Wahl. Der Vibram Bikila war nicht mein erstes Paar Fivefingers - diese Auszeichnung ging an den VFF KSO, den ich Mitte 2009 Nike Air Max 95 Femme gekauft habe Ich laufe am liebsten hinein, haupts?chlich weil es meinen Fu? wirklich wie angreift (meine KSOs sind meiner Meinung nach zu gro?). Au?erdem ist der Bikila im Gegensatz zum KSO, der mir Fersenblasen verursacht hat, ein idealer sockenloser Schuh, der das minimalistische Erlebnis für mich wirklich verbessert. Einige haben sich darüber beschwert, dass der Bikila ein bisschen zu viel Polster hat, aber es macht mir nichts aus, ein bisschen zu geben, und für mich ist es genau richtig. Am wichtigsten ist vielleicht, dass die Bikilas ein absolutes Rennerlebnis sind. Im kommenden Nike Air Max Tavas Damen Jahr wird Vibram auf dem ultra-minimalistischen Zero-Drop-Markt mit neuen Angeboten von Unternehmen wie Altra und Merrell hart umk?mpft sein. Der Bikila ist meine erste Wahl in der Ultra-Minimal-Kategorie. Der dritte Platz ist für mich eine echte Nike Air Max 90 Femme Rose Herausforderung. Mein erster Gedanke war, mit einem Trailschuh zu fahren, aber um ehrlich zu sein, ich habe 2010 wirklich nicht so viel Trailrunning gemacht. Nach ein paar echten Trailruns im New Balance MT101 gef?llt es mir sehr gut, aber Meine Erfahrung mit dem NB Minimus Trail hat mich gelehrt, bei ersten Eindrücken etwas vorsichtiger zu sein (mein Bauch sagt mir, dass der NB MT101 die Nummer 3 sein würde, wenn ich an dieser Stelle mehr Meilen darauf gesetzt h?tte) Abgesehen davon, w?re meine n?chste Wahl ein leichter Schuh, der für schnelles Rennen und Speedwork gebaut wurde, Nike Air Max 90 Womens insbesondere für das Laufen auf einer Strecke (der Kinvara hat ein bisschen zu viel Polster, um auf einer gummierten Strecke gut zu funktionieren). Ich habe in dieser Nische noch keinen perfekten Schuh gefunden - das Mizuno Wave Universe und Saucony Nike Air Max Classic BW Mens Grid Type A4 sind beide sch?n, haben aber auch ihre Nachteile. Wenn ich gezwungen w?re, eine Wahl zu treffen, würde ich wahrscheinlich mit dem spikeless cross country flat von Brooks Mach 12 fahren (ich würde wahrscheinlich mit dem Mach 11 über den 12 fahren, aber es ist jetzt ein eingestelltes Modell). Meine Gründe für die Wahl des Mach 12 sind, dass es ziemlich gut für eine Renn-Wohnung passt (XC-Wohnungen sind notorisch schmal), und es hat für mich sowohl für 5K-Rennen als auch für Strecken-Workouts sehr gut funktioniert. Es reitet tief auf dem Boden, hat einen niedrigen Absatz (ca. Nike Air Max Classic BW Womens 4 mm Gef?lle von der Ferse zum Vorderfu?) und eine ziemlich feste Sohle (perfekt für die Strecke). Ich habe es sogar geschafft, mit der Mach 12 eine hügelige, 20 Meilen lange Strecke zu fahren, ohne allzu viel Mühe, damit sie zur Not die Distanz Adidas Superstar Mujer bew?ltigen kann.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz