Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

18.07.2019 04:07
Der Schmerz wurde immer schlimme Antworten

Heute bin ich mit meinem Saucony Kinvaras 16 km gelaufen und es hat nicht wehgetan - tats?chlich war es einer der besten L?ufe, die ich seit dem Start des Manchester City Marathons Anfang November hatte. Diese Aussage Nike Air Max 95 Femme an und für sich mag nicht so aussagekr?ftig erscheinen - ich laufe viele Kilometer und die überwiegende Mehrheit von ihnen tut nicht weh. Das war nicht der Fall, als ich letzten Freitagabend lief. Letzten Monat habe ich einen ersten Blick auf den mit Spannung erwarteten New Balance Minimus Trail-Schuh geworfen, der Nike Internationalist Mujer Anfang 2011 auf den Markt kommen soll in ihnen zwei Mal, dass der Minimus Trail www.tobiasstiftung.de in einem Laufschuh nahezu perfekt war. Ich meinte es. Ich war sehr angetan von dem Schuh - er sah toll aus, passte wie angegossen und war auf der Stra?e und auf dem Trail wunderbar zu handhaben. Ich war überzeugt, dass es der perfekte Hybridschuh sein würde, der unter fast allen Bedingungen getragen werden kann. Leider, wie es manchmal in Beziehungen passieren kann, die mit einem Paukenschlag beginnen, wurden die Dinge schnell sauer. Es begann kurz vor Thanksgiving. Meine Familie und ich reisten nach Maine, und ich wollte den Minimus Trail mitnehmen, da es Schnee geben k?nnte und ich etwas wollte, das eine angemessene Traktion bietet, falls es rutschig wird. Ich entschied mich dafür, die Trails auf der Autofahrt zu tragen, und als ich sie anlegte, Nike Internationalist Womens bemerkte ich ein scharfes, schmerzhaftes Gefühl an der Basis meines kleinen Zehs auf Nike Air Max 90 Womens meinem rechten Fu? (in dem Bereich, der durch den roten Kreis oben angegeben ist). Anfangs dachte ich nicht daran, da ich es bei keinem meiner früheren L?ufe gespürt hatte, aber der Druck lie? nie nach. Als ich den Schuh in Maine inspizierte, sah es so aus, als ob es eine Herstellungsasymmetrie gab (siehe Foto unten), die dazu führte, dass das schwarze Band über den Mittelfu?k?pfen auf der rechten Seite enger wurde (angezeigt durch die gelbe Linie im Foto oben) ). Der Schnittpunkt zwischen diesem Band und dem schwarzen Streifen, der die Schnürsenkel h?lt, drückte in meinen Fu?, genau über dem Gelenk zwischen meinem kleinen Zeh und dem 5. Mittelfu?knochen. Ich dachte darüber nach, Material aus dem Schuh herauszuschneiden, entschied mich jedoch Nike Air Max Classic BW Womens dagegen, da ich es dabei nicht zerst?ren wollte.
Herstellungsasymmetrie im Minimus Trail? www.jamlikhalsavast.se Gelbe Pfeile zeigen an, wie das Obermaterial im rechten Fu?schuh (links im Foto) weiter nach unten gezogen zu sein scheint, und das schwarze Mittelfu?band scheint ebenfalls nach unten gezogen zu sein. Der rechte Fu?schuh ist deutlich enger als der linke Fu?schuh.
Ich dachte, ein bisschen Einlaufen würde vielleicht das Mittelfu?band ausdehnen, also beschloss ich, in Maine ein Laufband mit den Schuhen zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt begannen die Dinge wirklich h?sslich zu werden. Ungef?hr 15 Minuten nach dem Laufen bemerkte ich ein brennendes Gefühl direkt über meinem linken Knie (gegenüber dem kleinen Zehenschmerz). Der Schmerz wurde immer schlimmer, bis ich den Lauf aus Angst, ich k?nnte Schaden anrichten, abbrach. Ich kannte diesen Schmerz. Als ich in der Graduiertenschule war, hatte ich genau dasselbe erlebt, was ich selbst als Nike Air Max 270 Dames iliotibiales Band-Syndrom diagnostiziert hatte. Ja, die gefürchtete ITBS. Damals lie? ein einfacher Wechsel der Schuhe die Schmerzen verschwinden (sie waren eine halbe Nummer zu gro? und wahrscheinlich nicht zum Laufen gedacht), aber ich war verwirrt darüber, was mit dem Minimus-Trail vor sich ging, da ich zuvor ohne sie gelaufen war Problem, und ich hatte keine Anzeichen von ITB Schmerzen in früheren Adidas Ultra Boost Damen L?ufen (oder in der jüngsten Erinnerung für diese Angelegenheit). Ich dachte, vielleicht war das Laufband schuld, weil ich seit einiger Zeit nicht mehr auf einem gelaufen war, aber die Erinnerung an meine schlechten Schuhe von der Graduiertenschule war vergangen - die Schuhe hatten es damals verursacht, und vielleicht verursachten sie es jetzt. Zwei Tage sp?ter Ich habe mich etwas ?ngstlich entschlossen, das Knie mit einem 5-Meilen-Lauf Nike Roshe Run Mujer in meinem treuen Saucony Kinvaras zu testen, und zu meiner überraschung war ich total schmerzfrei. Keine Probleme. Die Ursache für die ITB-Schmerzen war entweder das Laufband oder die Schuhe, und da ich etwas vorsichtig war, entschied ich mich, ein bisschen zu warten, bevor ich die Schuhe wieder auszog. Ungef?hr zwei Wochen sp?ter beschloss ich, erneut ein Laufband auszuprobieren, diesmal in meinem Adidas Campus Womens eigenen Keller, mit nur einem Paar dünner Socken an den Fü?en, um die Gürtelreibung zu verringern. Ich mag es, von Zeit zu Zeit "barfu?" auf dem Laufband zu laufen, und dieses Mal ging es ganz gut. überhaupt keine Schmerzen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz