Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

31.07.2019 07:55
e der beiden Schuhe war Antworten

Letzte Woche fand in Austin, Texas, eine Konferenz und Ausstellung für den Betrieb von Fachgesch?ften statt. Ein Leser (danke Benjamin!) Machte mich auf ein Foto aufmerksam, das von Runner's World UK über einen interessanten neuen Schuh von Saucony getwittert wurde. Der Saucony Hattory ist ein 4,4 Unzen-Zero-Drop-Schuh, der im Running Warehouse-Blog wie folgt beschrieben wird: ?Ein weiteres interessantes Modell ist der Saucony Hattori. A 4,4 oz. Fersenfreier Drop-Trainer Nike Air Max 270 Womens mit Klettverschluss und wenig Zwischensohle. Der Hattori wird das kleinste Modell der Saucony-Linie sein. Angesichts des Vertriebs von Saucony dürfte dies für die kleineren Marken, die Minimal-Produkte herstellen, eine gewaltige Herausforderung darstellen, da Saucony eine Nike Air Max 90 Uomo Vielzahl von Spezialtüren ge?ffnet hat. Saucony sollte in dieser Kategorie von Anfang an ein ernstzunehmender Spieler sein. “Der Hattori folgt vielen der minimalistischeren Angebote, die wir bisher gesehen haben, als er ein Schnürsystem durch Klettb?nder ersetzte, und obwohl es schwer zu sagen Adidas Ultra Boost Damen ist, sieht das Oberteil sehr gut aus minimal. Ein R?tsel bei diesem Schuh ist, wenn ich das Bild richtig interpretiere, dass die seitliche Zwischensohle am Vorderfu? keinerlei Gummischutz zu bieten scheint (die Zwischensohlenkonstruktion im Vorderfu? ?hnelt sehr der beliebten von Kinvara). Für einen Zero-Drop-Schuh scheint dies unabdingbar zu sein, da das Schlagen von Mittelfu? / Vorfu? gef?rdert wird. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Zusammensetzung der Mittelsohle aussieht und wie sich dies auf die Haltbarkeit dieses Schuhs auswirkt.Adidas Superstar Mujer Aufregende Zeiten für minimalistische L?ufer! Ein paar Kilometer auf den Stra?en oder Wegen zu laufen, ist für viele L?ufer eine Thanksgiving-Tradition. Einige von uns machen sich auf den Weg in die Türkei, um mit Freunden und der Familie Rennen zu fahren, und andere laufen ein paar Nike Air Huarache Dames Kilometer, um einige Kalorien zu verbrennen, um sich auf das Festmahl vorzubereiten, das sp?ter am Tag stattfindet. In diesem Jahr hat das Dailymile-Team das zusammengestellt, was wir Feed the Turkey Virtual Turkey Trot nennen. Egal, ob Sie eine organisierte Veranstaltung leiten oder alleine laufen, ob Sie Mitglied von Dailymile sind oder nicht, wir empfehlen Ihnen, an dieser ersten Veranstaltung teilzunehmen. Warum sollten Sie die Türkei füttern? Die Antwort ist einfach: Wir haben diese Veranstaltung ins Leben gerufen, um Geld für das St. Jude Children’s Nike Air Max 90 Donne Research Hospital zu sammeln. Die Mission von St. Jude's ist es, ?Heilmittel und Mittel zur Vorbeugung von katastrophalen Erkrankungen bei Kindern voranzutreiben“. Jedes Kind verdient die Chance, ein glückliches und gesundes Leben zu führen und hoffentlich eines Tages seine eigenen Nike Air Max Classic BW Femme5 km zu fahren, und St. Jude ist es auch an der Spitze der Hilfe für Kinder, die in einer Weise leiden, die kein Kind sollte. Wenn Sie den Feed the Turkey Virtual Turkey Trot betreten, werden Sie gebeten, 1, 5 oder 10 Dollar an St. Jude zu spenden - es ist ein kleiner Betrag, aber unsere Zahlen sind gro? und wir k?nnen einen Unterschied machen. Vor ein paar Tagen habe ich Machen Sie einen ersten Eindruck über den mit Spannung erwarteten New Balance Minimus Road Schuh. Nun, am n?chsten Tag kam der UPS-Mann wieder vorbei, diesmal mit einer Schachtel mit Adidas Superstar Femme Minimus-Schuh Nr. 2, dem New Balance Minimus Trail (Offenlegung - dies war eine Medienprobe und wurde kostenlos zur Verfügung gestellt). Von den beiden war dies derjenige, der mich am meisten faszinierte, da Gerüchte besagten, dass es der minimalste der beiden Schuhe war (es ist). Adidas Ultra Boost Donne Ich wurde nicht entt?uscht. Es ist selten, dass ich einen Schuh finde, der in fast jeder Hinsicht der Perfektion nahe kommt, aber meine anf?ngliche Bauchreaktion ist, dass der Minimus Trail ziemlich nahe kommt. Wie bei der Minimus Road werde ich hier meine ersten Gedanken zu diesem Schuh machen - Sie k?nnen davon ausgehen, dass mehr kommen werden, wenn ich mehr Kilometer darin laufen werde. Zun?chst ist der Minimus Trail eine Sehr gut aussehender Schuh. Ich bin ein gro?er Fan von Schuhen, die mit ihrem Aussehen eine mutige Aussage machen, und der www.artealjabiri.de orange-schwarze Schuh, den New Balance mir geschickt hat, macht das mit Sicherheit. Der obere Teil des Minimus-Pfades besteht haupts?chlich aus zwei Arten von Maschen, die beide in den Bildern, die diesem Beitrag beigefügt sind, klar voneinander unterschieden werden k?nnen. Das Mesh an Nike Air Max Tavas Damen der Toebox und der Zunge ist etwas gepolsterter als die anderen und fühlt sich weicher an.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz