Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 77 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

01.08.2019 07:51
diese Schuhe unglaublich bequem Antworten

Vor ein paar Tagen habe ich einen ersten Blick auf den mit Spannung erwarteten Adidas Campus Mujer New Balance Minimus Road Schuh geworfen. Nun, am n?chsten Tag kam der UPS-Mann wieder vorbei, diesmal mit einer Schachtel mit Minimus-Schuh Nr. 2, dem New Balance Minimus Trail (Offenlegung - dies war eine Medienprobe und wurde kostenlos zur Verfügung www.tamarastein.co.uk gestellt). Von den beiden war dies derjenige, der mich am meisten faszinierte, da Gerüchte besagten, dass es der minimalste der beiden Schuhe war (es ist). Ich wurde nicht entt?uscht. Es ist selten, dass ich einen Schuh Nike Air Max 2017 Donne finde, der in fast jeder Hinsicht der Perfektion nahe kommt, aber meine anf?ngliche Bauchreaktion ist, dass der Minimus Trail ziemlich nahe kommt. Wie bei der Minimus Road werde ich hier meine ersten Gedanken zu diesem Schuh machen - Sie k?nnen davon ausgehen, dass mehr kommen werden, wenn ich mehr Kilometer darin laufen werde. Zun?chst ist der Minimus Trail eine Sehr gut aussehender Schuh. Ich bin ein gro?er Fan von Schuhen, die mit ihrem Aussehen eine mutige Aussage machen, und der orange-schwarze Schuh, den New Balance mir geschickt hat, macht das mit Sicherheit. Der obere Teil des Minimus-Pfades besteht Nike Air Max 95 Femme> haupts?chlich aus zwei Arten von Maschen, die beide in den diesem Beitrag beigefügten Bildern klar voneinander unterschieden werden k?nnen. Das Mesh an der Toebox und der Zunge ist etwas gepolsterter als die anderen und Nike Roshe Run Mujer fühlt sich weicher an. Es absorbierte auch Wasser wie ein Schwamm, wenn es durch Pfützen lief, was sich etwas ungew?hnlich anfühlte, obwohl es nicht unangenehm war. Das verbleibende Netz ist offener und das Obermaterial insgesamt dünner und viel weniger strukturiert als das der Minimus Road. Von den Schuhen, die ich in meiner Kollektion habe, ?hneln die Mizuno Wave Universe, das Original Nike Free 3.0 und die Vibram Fivefingers dem Minimus Trail in Bezug auf Struktur und Haptik am meisten - zusammen kommen diese Schuhe wahrscheinlich am n?chsten Mein Ideal in Sachen Obermaterial. Auch das Interieur des Minimus Trails kann Nike Air Max 270 Damen sich sehen lassen. Wie bei der Minimus Road gibt es nur sehr wenige N?hte, und diese Schuhe müssen ohne Socken ausgeführt werden. Keiner der Schuhe hat eine Innensohle und beide sind mit sehr weichem Stoff Nike Air Max 2017 Mujer gefüttert, der sich gut auf dem Fu? anfühlt. Das Innere dieses Schuhs ist fantastisch. Der Minimus Trail-Leisten ist auch ein gro?es Plus - mein Fu? passt genau in die Ferse und durch den Mittelfu?, und dann ?ffnet sich der Schuh zu einer sehr breiten Zehenbox, die überraschend flexibel ist. (Update: Ich habe einige Probleme mit dem schwarzen Band am Vorderfu? des Minimus-Pfads, das auf einer Seite zu eng ist. Informationen zu meiner L?sung für die Schuhchirurgie finden Sie hier.) Ich spüre in diesen Schuhen tats?chlich mehr Bewegungsfreiheit für die Zehen als ich Mache es auch in meinen Vibrams mit ihren individuellen Zehenf?chern. Nike Air Max 90 Mujer Die Kombination aus einem anatomisch geformten Leisten und einem nahezu nahtlosen Innenraum macht diese Schuhe unglaublich bequem - ich k?nnte den ganzen Tag in diesen Schuhen rumh?ngen. Eine der Nike Air VaporMax Mens überraschendsten Eigenschaften des Minimus Trail ist, dass er eine Au?ensohle aus dem Hause Vibram hat - Ja, dieselbe Firma, die die berühmten Vibram Fivefingers Zehenschuhe herstellt. Das Au?ensohlenmuster besteht aus einer Reihe kreisf?rmiger Stollen mit dazwischenliegenden Vertiefungen, und die gesamte Sohle ist bemerkenswert flexibel (viel mehr als die der Minimus Road). Ich messe die Sohlenst?rke bei ca. 15 mm Ferse und 11 mm Vorfu? (letzteres ist schwer zu messen, da es keine Lücken zwischen der Zunge und dem Rest des Obermaterials gibt, um meine Bremss?ttel durchzubringen) - der Unterschied betr?gt daher 4 mm von Ferse zu Fu? Nike Air Max 95 Damen . Die letztgenannte Spezifikation ist mit Sicherheit die h?ufigste Beschwerde von wirklich minimalistischen und barfü?igen L?ufern (mehr dazu in Jason Robillards sehr detailliertem Bericht über den Nike Air Max 270 Mujer Minimus Trail), und ich hoffe, dass wir eine Zero-Drop-Version von sehen werden Der Minimus Trail erscheint in der n?chsten Iteration des Schuhs. Aus minimalistischer Sicht hat dieser Schuh so viel zu bieten, dass es schade ist, dass viele minimalistische L?ufer darauf verzichten, weil er einen Fersenlift hat. Pers?nlich st?rt mich der 4-mm-Fersenlift nicht, und sowohl dieser Schuh als auch die Mimimus Road fühlen sich flacher an als die meisten Schuhe in meinem Gep?cktr?ger. Wenn ich jedoch New Balance w?re, würde ich in Betracht ziehen, sowohl einen 4-mm- als auch einen Zero-Drop-Schuh herauszubringen, um sowohl übergangsl?ufer als auch Nike Air Max 90 Hombre diejenigen zu bedienen, die bereits Vollzeit in minimalistischen Schuhen wie den Vibram Fivefingers gearbeitet haben.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz