Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
9z8iy1w3 Offline



Beiträge: 3

12.08.2019 05:20
Nike Air Max 98 Dark Blue Antworten




Die Nike Schuhe Sale (auch bekannt als South Beach) kommt diesen Monat auf den Markt, und zum 20-jährigen Jubiläum sind noch weitere Farben für die Silhouette auf dem Weg. Der Läufer ist in einem purpurroten Design gehalten und bietet eine Mischung aus Wolfs- und Dunkelgrau im gesamten Mesh-, Leder- und Synthetikobermaterial, gefolgt von Purpur für die Schnürsenkel, die Mini-Swooshes und die sichtbare Air Max-Dämpfung. Eine dunkelgraue Laufsohle rundet das Design ab.


Gerüchten zufolge wurde dieser Nike Schuhe Herren als der South Beach bezeichnet, da er die gleichen Farben entlehnt hatte, doch Nike führte diese Iteration offiziell als "Flutwelle" ein. Der aus Mesh und Leder gefertigte Läufer ist mit einer Mischung aus reinem Platin, Obsidian und kinetischem Grün überzogen, die zu den weißen und grauen Akzenten passt. Andere rosa und grüne Reflexe sind überall zu sehen, während eine weiße Mittelsohle mit Air Max-Luftpolsterung und Obsidian-Außensohle das Design komplettiert.


Dies ist für die Damen! Nächste Woche gibt es einen offiziellen Blick auf das Nike Schuhe Schwarz. Diese neue Farbgebung der Air Max 98 setzt auf ein Farbschema mit den Farbtönen Sail, Igloo, Fossil und Reflective Silver. Das Design des Schuhs besteht aus dem segelfarbenen Obermaterial aus Nubuk, Leder und Mesh, das durch die Hits von Mint Green hervorgehoben wird. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind die weiße Mittelsohle, die Mint Green Air-Einheit und die 3M Reflective-Verkleidung.


Als nächstes steht für die Nike Air Max 98 Dark Blue Silhouette die exklusive Auswahl dieser attraktiven Frau an. In erster Linie in Sail gekleidet, kommen Iglu-Akzente ins Spiel, um dem Sneaker zusätzlichen Glanz zu verleihen. Iglu-Hits finden sich in der durchscheinenden Luftblase, auf Elementen der Nike-Marke und auf den Spitzenschlaufen, die das Gerät an Ort und Stelle halten. In der typischen 98er-Mode wurde auch dieses Angebot mit reflektierenden Paspeln ergänzt, die ihm unter dem richtigen Licht einen Hauch von Glanz verleihen.


https://www.airsalesport.com/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz