Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 46 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

13.08.2019 07:52
Verletzungen entwickeln Antworten

In der obigen Grafik ist zu beachten, dass die www.armagilus.fr genaue Form und H?he der Kurve wahrscheinlich von Person zu Person unterschiedlich sein wird (manche Menschen sind einfach anf?lliger für Verletzungen als andere, manche vertragen harte Workouts besser als andere) Zeit innerhalb Nike Air Max 270 Hombre einer Person (z. B. mit dem Grad der Gesamtermüdung), auf verschiedenen Lauffl?chen (Schmutz vs. Asphalt vs. Beton) und sogar in verschiedenen Paar Schuhen. Als Beispiel für letzteres gilt: Wenn eine Person das Tragen von gepolsterten Schuhen mit angehobener Ferse gewohnt ist, werden sie zum ersten Mal mit einem Paar Vibram Fivefingers (siehe Bild oben) gefahren, denen ein Fersenlift fehlt und die die gesamte Verletzungsschwellenkurve minimal abfedern verschiebt sich wahrscheinlich nach unten (siehe grüne Linie in der Grafik unten). Daher sollten zu Beginn von Vibram-L?ufern auch L?ufe mit geringer www.matthieugranier.fr Intensit?t nicht h?ufig ausgeführt werden, und L?ufe mit hoher Intensit?t k?nnen sofort zu Problemen führen (dh, Sie m?chten nicht, dass Ihr erster Vibram-Lauf ein 5-km-Rennen ohne Probleme wird) .Nachher Der erste Vibram-Lauf ist Nike Air VaporMax Damen abgeschlossen. Ich vermute, dass Muskelkater an Stellen wie den Waden die Verletzungsschwelle vor dem n?chsten Lauf noch weiter senkt. Aus diesem Grund ist das Laufen zu früh (TMTS) eine t?dliche Kombination, wenn man sich an a gew?hnt Schuh wie die Fivefingers. Die Anpassung an Fivefingers erfordert einen anf?nglichen Ansatz mit sehr geringer Intensit?t und viel Ruhe. Andernfalls steigt die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung drastisch an. Die Mittelfu?knochen und die Muskeln der Fü?e und Beine ben?tigen Zeit, um sich an die neuen Kr?fte anzupassen, die sie beim Laufen in Vibrams erfahren. Mittelfu?spannungsfrakturen Nike Air Vapormax Womens treten anscheinend h?ufig bei neuen Vibram-L?ufern auf, die sich nicht an Hinweise zum schrittweisen übergang halten. Das Positive ist, dass mit fortschreitendem Anpassungsprozess die grüne Linie im Idealfall wieder nach oben www.luzdevelas.es steigt und damit das Verletzungsrisiko sinkt. Ich werde diesen Abschnitt mit einem zweiten Zitat aus dem Papier abschlie?en, das die Quelle war des Er?ffnungszitats - es fasst die Punkte, die ich bisher versucht habe, sehr gut zusammen: ?Es ist logisch anzunehmen, dass sich das muskuloskelettale System der L?ufer von relativ geringen Aufprallkr?ften, aber einigen, schnell genug erholen und reparieren kann Schwellenwert der Aufprallkraft, der für einen bestimmten Schwellenwert der Wiederholungen wiederholt wird, würde zu Verletzungen führen. Es ist auch wahrscheinlich, dass ein L?ufer, der ein Nike Air Max 270 Mujer Trainingsprogramm durchgeführt hat, in dem diese Schwellenwerte nicht überschritten wurden, die verschiedenen zugeh?rigen Strukturen so umgestaltet hat, dass sie widerstandsf?higer gegen Verletzungen sind. Zwei Dinge sind entscheidend, um Nike Air Max 90 Femme einen L?ufer bei der Minimierung zu unterstützen Das Risiko einer wiederholten überbeanspruchung, und die erste ist die Ruhe. Wenn Sie anfangen, einen Knochen im K?rper einer neuen Form von Belastung auszusetzen, z. B. st?rkeren Auswirkungen auf die Mittelfu?k?pfe oder Biegemomente an den Mittelfu?sch?ften, wenn Sie sich entscheiden, barfu? oder in einem minimalistischen Schuh zu laufen (insbesondere wenn Sie einen Vorfu? annehmen) Wenn Sie versuchen, auf Ihren Zehen hochzulaufen und die Ferse nicht herunterzulassen, nachdem der erste Kontakt mit dem Vorderfu? hergestellt wurde, müssen Sie den Knochen Nike Air VaporMax Damen Zeit geben, sich umzugestalten, um diesen neuen Belastungen besser standzuhalten. Mein Verdacht ist, dass dies die Hauptursache für Metatarsal-Stressbrüche bei neuen Barfu?- und Minimalistenl?ufern ist. Unter den neueren minimalistischen Nike Air Max 90 Mujer L?ufern ist TMTS das erste, was ich und andere minimalistische L?ufer als Erreger unter Menschen, die diese Art von Verletzungen entwickeln, vermuten. Die Leute sind übermütig, etwas Neues auszuprobieren, kaufen sich ein Paar Vibram Fivefingers oder einen anderen minimalistischen Schuh und rennen eine Woche lang jeden Tag darin und beginnen schnell zusammenzubrechen. Es ist ein Rezept für eine Katastrophe. Wenn Sie jedoch langsam anfangen, einmal in der Woche kurze L?ufe im neuen Stil machen und viel Ruhe einlegen, geben Sie eine Dosis des neuen Stresses, den der K?rper bew?ltigen kann. Dann Nike Air Max 95 Femme k?nnen die Knochen im Fu? nach dem Wolffschen Gesetz umgestaltet werden, um diesen Belastungen bei zukünftigen L?ufen besser standzuhalten. Die Muskeln und B?nder werden wahrscheinlich auch gest?rkt, was den Stützprozess unterstützt und das www.tamarastein.co.uk Frakturrisiko weiter minimiert. Ruhe ist für diesen Prozess von entscheidender Bedeutung, und nach diesem Ansatz konnte ich glücklicherweise jede ernsthafte Verletzung vermeiden, da ich die Distanz meiner Vibram-L?ufe verl?ngert habe (ich bin jetzt mit meinen Vibram-Bikilas in einem einzigen Lauf 15 Meilen lang gelaufen). .

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz