Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

20.09.2019 10:43
moeilijk om hier te wonen Antworten

"Wir sagten, dass das Projekt nicht abgeschlossen sein würde, bevor wir nicht gemessen und Nike Air Max 2017 Herren gesammelt h?tten, wie wir es gemacht haben." Ein Jahr sp?ter sammelten wir die Daten und arbeiteten mit Utah Clean Energy [einer anderen gemeinnützigen Organisation] zusammen, um die Botschaft einem breiten Publikum zug?nglich zu machen. Ich habe Pr?sentationen und Seminare in Salt Lake City, in Klassenzimmern und dort, wo ich arbeite, veranstaltet, um diese Art von Zuhause kostengünstig zu bauen “, sagte Campbell. Nach einer Pr?sentation sagte ein Entwickler zu Campbell, dass sie nicht wussten, dass dies kostengünstig m?glich ist und dass es einen Markt dafür gibt. Nun baut die Firma des Entwicklers, Living Zenith, nur noch netzpositive Communities auf, die auf den Prinzipien von Campbells Zuhause basieren. Seitdem haben die Campbells dieses Haus in Salt Lake City verkauft, ein bestehendes Haus in der N?he von Park City gekauft Adidas Zx 750 Mujer und sind dabei, ihr Haus in Park City zu einem Nettopositiv umzubauen.

über die Jahre ist Campbell eine Tonne gereist und hat es geliebt, aber er ist auch mehr in Richtung lokaler Ausdauerverfolgungen gewandert. ?Wir alle Sportler müssen uns fragen: Wie mache ich immer noch die Dinge, die ich liebe, und versuche, sie lokaler zu machen? Wir haben einen erstaunlich gro?en Fu?abdruck, wenn wir herumreisen. Es hat mir Spa? gemacht, mich auf Dinge im Bundesstaat Utah zu konzentrieren “, sagte Campbell. "Es macht Spa?, meine Gegend und meinen Garten besser kennenzulernen. Wir müssen nicht immer viele Stunden reisen, um ein Abenteuer zu erleben. "

Alle Wege führen nach Chamonix, Frankreich. Zumindest fühlt es sich so an in dieser Woche. Wir haben uns intensiv mit UTMB befasst, und das bedeutet auch, dass Schwesterrassen TDS, OCC und CCC Nike Cortez Uomo fahren. Die IAU 50k World Championships und The Rut fanden diese Woche ebenfalls statt. Der Labor Day hier in den USA hat uns von unserer normalen Montagszeit abgehalten, und wir brauchten diese zus?tzliche Zeit für die gro?e Kolumne dieser Woche.

Nehmen wir diese chronologisch. Die 11. Ausgabe von TDS hat einen neuen Kurs herausgebracht, der 145 km (90 Meilen) und 9.100 m (29.850 Fu?) H?henunterschied aufwies. Das Rennen in der Wochenmitte begann um 4 Uhr morgens, dauerte den ganzen Tag und die Führenden beendeten das Rennen im Dunkeln.

Pablo Villa (Spanien) entkam dem frühen Tabellenführer Dmitry Mityaev (Russland) und gewann mit 18:03 Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Mityaev erinnere sich, dass er vor einem Jahr im Rahmen einer denkwürdigen Verfolgungsjagd mit drei M?nnern den dritten Platz in diesem Wettbewerb Nike Cortez Mujer belegte.

Der UTMB-Sieger Nike Air Pegasus 83 Womens von 2016, Ludovic Pommeret (Frankreich), fuhr durch das Feld und wurde mit 18:37 Dritter.

Zu den tieferen Ergebnissen geh?rten der vierte Platz in Hallvard Schj?lberg (Norwegen) mit 18:45 und der zehnte Platz in Tofol Castanyer (Spanien) mit 19:39.

Zu den Tropfen geh?rten Pere Aurell (Spanien), Jimmy Elam (USA), Jordi Gamito (Spanien) und Ryan Sandes (Südafrika).

Im vergangenen Jahr k?mpfte Audrey Tanguy (Frankreich) gegen Rory Bosio um den Sieg bei TDS. In diesem Jahr tat Tanguy dasselbe gegen Hillary Allen (USA). Tanguy endete in 21: 36 - über fünf Stunden langsamer als auf dem kürzeren Kurs des letzten Jahres - und Allen in 21:52. Kathrin G?tz (Schweiz) wurde 23.46 Uhr Dritte und erhielt hier eine Einl?sung für die letztj?hrige DNF.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz