Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

26.09.2019 08:01
dass Sie im Rahmen Antworten

Im Februar dieses Jahres lief ich den Cambridge-Halbmarathon in 1:41:48. Ich habe über 10 Wochen für dieses Rennen trainiert und es war das erste Mal seit einiger Zeit, dass ich speziell für einen Halbmarathon trainiert habe. Ich nahm mir ungef?hr 3 Minuten Zeit für meinen offiziellen Halbmarathon (ich lief 1:41 auf einer 800-m-Strecke) und war mit meiner Zeit zufrieden.

Mein Ziel Adidas Zx 750 Mujer für den n?chsten Halbmarathon ist unter 1:40 - alles unter 100 Minuten w?re toll, weil es einen sch?nen Klang hat. Die Nummer motiviert mich auf eine Weise, die wichtig ist, um mich selbst voranzutreiben.

Um mein Ziel zu erreichen, brauche ich mehr als zwei Minuten weniger als meine letzte PB. Das h?rt sich vielleicht nicht viel an, aber ich habe mich beim diesj?hrigen Halbmarathon bereits verbessert. Je neuerlich Sie bei einer bestimmten Renndistanz trainiert und verbessert haben, desto weniger bedeutende Verbesserungen sind zu erzielen.

Als ich diesen Sommer mit dem Training für den Great Eastern Run begann, hatten sich einige Dinge ge?ndert, die sich darauf auswirkten, wie viel und wie ich trainieren kann. Ein Faktor ist, dass ich meine Beine freihalten muss (Nuckel und Verletzungen), damit ich mit meinen Laufgruppen laufen kann, um die Rechnungen zu bezahlen. Mein eigenes Nike Air Max 2017 Mujer Training findet an vier L?ufen pro Woche statt, irgendwo zwischen 30 und 40 Meilen pro Woche.

Also habe ich folgende Punkte berücksichtigt: Wie viel Training kann ich gerade machen? Wie viel Raum gibt es für Verbesserungen (wie neu / alt ist der PB)? und wie motiviert bin ich zu trainieren?

Da ich zu Beginn des Jahres einen Halbmarathon gelaufen bin und dann diesen Frühling beim Marathon zu PB gegangen bin, hatte ich eine ziemlich gute Vorstellung davon, wie meine Lauffitness war.

Sie müssen jedoch nicht die Strecke zurückgelegt haben, für die Sie trainieren. Ein 5-km- oder 10-km-Rennen kann eine gute M?glichkeit sein, Ihre aktuelle Fitness für l?ngere Rennen zu messen. Sie k?nnen diese Zeiten in einer Vorhersage für die Rennzeit anzeigen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was Sie mit etwas Training auf anderen Strecken erreichen k?nnen.

Der Fehler, den die L?ufer machen, ist zu glauben, dass sie dort weitermachen k?nnen, wo sie Nike Air Pegasus 83 Uomo vor sechs Monaten aufgeh?rt haben. Ihr alter Marathon-PB ist also 4:04 und Sie m?chten Sub-4 laufen. Wenn Sie jedoch sechs Monate durch Krankheit oder Verletzung oder mangelnde Motivation frei hatten, ist dies eine gr??ere Herausforderung, als sich nur 4 Minuten Zeit zu nehmen.

Ist es eine neue Distanz?

Wenn Sie zum ersten Mal eine neue Strecke laufen, legen Sie einen PB fest. Für viele L?ufer ist dies eine Leistung, die ausreicht, um das Rennen zu beenden. Aber für andere haben sie auch gerne ein Zeitziel. Vor allem, wenn sie glauben, dass sie diese Strecke nur einmal zurücklegen werden (viele Marathonl?ufer sagen mir, dass sie nur eine zurücklegen werden, damit sie eine Zeit festlegen k?nnen, die für sie gut ist).

Bei kürzeren Rennen (5 km, 10 km und m?glicherweise ein halber Marathonlauf, abh?ngig von Ihrem Laufniveau) ist es wahrscheinlich, dass Sie im Rahmen Ihres Trainings in der N?he oder sogar über die Distanz laufen, die Sie am Renntag laufen werden. In Adidas Zx 750 Dames diesem Fall erhalten Sie eine Vorstellung davon, was Sie m?glicherweise unter Rennbedingungen laufen k?nnen.

Sie k?nnen auch hier einen Zeitpr?diktor verwenden, um ein Ziel festzulegen. Denken Sie daran, die letzten Rennzeiten einzugeben, um ein realistisches Ergebnis zu erzielen, also keine lebenslangen PB, die fünf Jahre alt ist. Und je n?her die Entfernung an der eingegebenen Zeit ist, desto genauer ist sie - ein Halbmarathon ist ein besserer Indikator für die Marathonzeiten als ein 5-km-Ergebnis.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz