Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

28.09.2019 10:04
quando sei infortunato Antworten

Ich schaffte es in die Kneipe, benutzte ihre Einrichtungen und setzte mich dann für eine Weile auf die Bank drau?en. Ich schrieb meinen Freunden eine SMS, ich hatte Mitleid mit mir und dachte darüber nach, nach Hause zurückzukehren. Aber ich war mit einem Royal Mail-Paketschein in meinem Rucksack von zu Hause Asics Gel Lyte 5 Dames weggegangen. Meine Route sollte vor dem Depot anhalten, ein paar Leggings aufheben und dann nach Hause zurückkehren.

Ich drehte mich nach links und ging den Hügel hinunter in Richtung Torbogen und meine Gamaschen. Fünf Meilen sp?ter war ich wieder zu Hause, duschte und trug diese Leggings auf dem Sofa.

Es war kein Spa? gewesen. Es war nicht für Selfies gedacht. Ich habe es nicht zerschlagen. Und deshalb habe ich das Bild oben auf Instagram gepostet, als ich nach Hause kam. Denn manchmal fühlt es sich so an, als h?tten alle anderen nur Spa? und Spiele, wenn sie mitspielen. Aber die Wahrheit ist, dass wir alle manchmal Müll haben.

5:00 Uhr geht der Wecker aus. Schl?fchen. 5:07 Alarm geht aus. Schl?fchen. 5:10 Ich stehe tr?ge aus dem Bett, um den 5:11 Alarm zu schlagen, weil die Frau anf?ngt, "zum Teufel aus dem Bett zu kommen oder es auszuschalten", ein Ger?usch, mit dem L?ufer, Nike Air Pegasus 83 Damen die sich Betten teilen, m?glicherweise nur allzu vertraut sind.

Wenn ich meine Sachen zusammenhabe und zur Tür hinausgehe, ist es schon kurz vor halb sechs, und ich habe weniger als eine Stunde Zeit, um w?hrend des morgendlichen Pendelverkehrs nach San Francisco zu gelangen. Wie Sie am Titel erkennen k?nnen, bin ich nicht pünktlich zum November Project erschienen. Aber ich war trotzdem für ein paar verschwitzte Umarmungen, ein Workout - auch wenn es nur ein Teil war - und einen Morgenkaffee mit dem Breakfast Club (der Kaffee-After-Party) anwesend.

Wie Sie auf den Fotos sehen k?nnen (Fotonachweis NPSF), hat das November-Projekt Spa? gemacht, und obwohl ich es nicht so regelm??ig schaffe, wie ich m?chte, habe ich immer eine gute Zeit, wenn ich gehe. Es ist eine lange Fahrt für ein 30-minütiges Training, aber es geht um MEHR als das Training mit NP. Es geht um die Community. Nike Air Max Command Womens Es geht darum, sich gegenseitig zuzujubeln, Freunde, Fremde, Typen, die mit dem Hund spazieren gehen.

In den letzten Jahren habe ich einen Vollzeitjob mit Coaching am Abend (und manchmal morgens um 7 Uhr morgens), freiberuflichem Schreiben, Schreiben einiger Bücher und Training für Rennen gemeistert. Es bedeutete Opfer und ein gutes Stück Zeitmanagement, aber ich hatte eine Menge Spa?. Ich mache all diese Dinge, weil sie mir Spa? machen.

Nach fast acht Jahren in meinem Vollzeitjob ist es Zeit für eine Ver?nderung. Dies ist schon eine Weile her, aber ich wusste nicht, was ich stattdessen tun wollte. Ich mag meine Arbeit, Patienteninformationen für eine Krebsstiftung zu bearbeiten, und ich mag mein Team. Es schien unm?glich, einen anderen Job zu finden, der mich begeisterte und es mir erm?glichte, all die Dinge zu tun, die ich au?erhalb der Arbeit tue.

Bis ich überlegte, ob ich ins Gesicht sehen sollte. Die andere Arbeit www.lavieenlumiere.fr mache ich schon.

Es ist eine Sache, mü?ig darüber nachzudenken, Ihren Job zu kündigen und Ihre Leidenschaft zu lesen, eine andere, sich dazu zu entschlie?en und eine andere, sich noch immer mit Ihrem Chef zusammenzusetzen und es laut auszusprechen.

Ich habe viele Wochen lang mit vielen Leuten darüber gesprochen, alle m?glichen Ergebnisse durchgegangen und mich entschieden und unentschlossen, bevor ich mich zu meinem Manager gesetzt und ihr gesagt habe, dass ich gehen würde. Als die Worte schlie?lich herauskamen, fühlte es sich vollkommen richtig an.

In diesem Monat werde ich das Büro, in dem ich seit fast acht Jahren arbeite, ein letztes Mal verlassen. Als ich zum ersten Mal bei Breast Cancer Care durch die Tür ging, war ich kein L?ufer. Ich habe überhaupt keine übung gemacht. Aber langsam ist die Anzahl der Trainerpaare unter meinem Schreibtisch gestiegen und meine Kollegen haben sich daran gew?hnt, dass ich vom Laufen zur Arbeit verschwitzt bin.

Ich gehe, eine ganz andere Person als die, die beigetreten ist.

Das Laufen hat mir gezeigt, dass Sie gro?artige Dinge erreichen k?nnen, wenn Sie etwas tun m?chten, indem Sie einen Plan erstellen und hart arbeiten. Und dort zu arbeiten, wo ich es getan habe, hat mich gelehrt, diese Dinge nicht bis morgen aufzuschieben, weil das Leben andere Pl?ne für Sie haben k?nnte.

Wenn Sie also ab Januar einen Coach oder PT brauchen, etwas schreiben oder bearbeiten, bin ich hier und mache das alles. Ich fahre mit dem Fahrrad durch London, um Kunden zu treffen, zu Hause im Pyjama Trainingspl?ne zu schreiben und etwas mehr Zeit für das Laufen zu haben. Auf das Jahr 2016 und neue Herausforderungen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz