Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

29.09.2019 05:22
molte miglia facili nel tuo piano Antworten

Wenn Sie in einem Raum neben der Ultra-Legende Scott Jurek (7x Siegerin der Western States 100) und der Ultra-Meisterin Stephanie Howe (Siegerin der Western States 100 2014, bei ihrem Lauf im ersten Jahrhundert) sitzen, werden Sie vielleicht ein wenig beeindruckt und inspiriert davonlaufen. Wenn Sie sich mit dem Autor von Born to Run, Christopher McDougall, unterhalten, ist es bescheiden, von einem Who-is-Who der Ultra-Community umgeben zu sein.

Nachdem ich den Boston-Marathon (als Zuschauer) erlebt hatte und von extrem starken und ebenso beeindruckenden Athleten umgeben war, schien es mir die perfekte Gelegenheit zu sein, meine Ultra-Pl?ne für diesen Herbst bekannt zu geben. Vor ein paar Monaten wurde ich ausgew?hlt, um an www.balconismo.de einem 3-t?gigen Ultra-Erlebnis in Kanada teilzunehmen, das sich Golden Ultra nennt. Wenn Asics Gel Lyte 3 Hombre ich eines der sechs Stipendienangebote erhalte, werde ich (wieder) von einigen wichtigen Spielern in der Ultra-Community umgeben sein, darunter DIESE Dame.

Das Training für Laufen (und Radfahren und Schwimmen) kann etwas einsam sein, wenn man es zul?sst. Ich bin Mitglied in einem sch?nen Laufverein und ich bin stolz darauf, meine Clubweste bei vielen meiner Rennen zu tragen. Aber manchmal trage ich anstelle der roten und gelben Farben meines Clubs das erbrechende Einhorn-T-Shirt meines Teams.

Eine Mannschaft ist für mich etwas anderes als ein Verein. Ein Team kommt zum selben Event zusammen. Sie haben die gleiche Mission und das gleiche Ziel. Wir sind nicht an die Geografie gebunden - wir leben im ganzen Land (und haben sogar eine in Deutschland). Und wir sind nicht eifersüchtig, Sie k?nnen in anderen Teams und anderen Vereinen Nike Air Pegasus 83 Dames sein.

Ich unterhalte mich fast t?glich mit den anderen Frauen im Team Rainbow über WhatsApp - haupts?chlich über unbeschwerte Witze über Laufen, Essen, Neoprenanzüge und Furz. Sie bringen mich zum Lachen, bringen mich dazu, an Rennen teilzunehmen und laufen zu gehen, wenn ich nicht immer Lust dazu habe.

Am Sonntag lief ich mit Team Rainbow-Teamkollegin Cathy den Regent's Park 10k, w?hrend Laura S, die schon lange im Park unterwegs war, einige Fotos von uns machte.

Team Rainbow begann mit ein bisschen Spa? und einer Ausrede, ein kotzendes Einhorn auf ein T-Shirt zu drucken. Aber drei Jahre sp?ter bin ich wirklich froh, dass ich eine Menge brillanter, lustiger und unterstützender Frauen in meinem Leben habe, die es m?gen, alberne und herausfordernde Dinge zu tun.

Durch eine zuf?llige Abfolge von Ereignissen und viel "Weiter, Adidas Yeezy Boost 350 Mujer weiter" über Text und E-Mail werden fünf von uns am Samstag den Londoner Triathlon bestreiten. Wir sind alle in verschiedenen Bereitschaftszust?nden und machen alle unterschiedliche L?ngen, aber ich freue mich darauf, mit ihnen Rennen zu fahren und ihnen einen Jubel zu bereiten, wenn sie auf der Radstrecke an mir vorbeiziehen. Ich fahre die olympische Distanz und obwohl es nicht so schnell ist wie im letzten Jahr, hoffe ich auf einen sch?nen Tag in meinem Neoprenanzug, auf meinem Fahrrad und in meinen Laufschuhen.

Bei der London Tri am Sonntag wird auch ein anderes Team antreten: Team Tricurious. Katie und ich haben dieses Team zu Beginn dieses Jahres zusammengestellt und es besteht aus sechs neuen Triathleten, die ihren ersten Triathlon absolvieren. Es war gro?artig zu sehen, wie sie sich im Vorfeld der Veranstaltung und auf Nike Air Max Thea Femme ihren Reisen gegenseitig unterstützen. Hier k?nnen Sie die Blogs lesen, die sie darüber geschrieben haben.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz