Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

09.10.2019 09:04
moment dat ik op mijn fiets klom Antworten

Nachdem ich um die Ecke zum Ufer zurückgekehrt war, war die Masse der Schwimmer, in der ich die erste Runde geschwommen war, vor mir verschwunden. Nike Air Max 90 Herren Ich befand mich auf einem viel kleineren Gebiet, das gr??tenteils mit Brustschwimmen zu tun hatte. Ich wusste, dass ich viel Zeit verloren hatte. Ich versuchte schneller zu schwimmen, aber mein Magen fühlte sich immer schlechter an. Pl?tzlich musste ich anhalten, es gab keine Kajaks mehr, um mich festzuhalten, und so trat ich Wasser, w?hrend ich krank war. Ich wollte, dass das Rennen dort und dann endete, aber ich Nike Air Zoom Pegasus 31 Womens würde nicht aus dem Wasser gezogen werden, wenn sonst nichts Ich würde das Schwimmen beenden.

Ich stolperte wieder aus dem Wasser, durch einen Tunnel jubelnder Zuschauer und fand meinen Freund. Ich hatte 1 Stunde und 54 Minuten gebraucht, um die 3,8 km zu schwimmen. Ein Rennleiter kam vorbei, um nach mir zu sehen. Er fragte, ob es mir gut gehe, k?nnte ich fortfahren? Ich hatte Angst, er k?nnte mich zurückziehen, also habe ich nicht erw?hnt, dass ich krank bin. "Ich Nike Air Vapormax Dames muss nur zu meiner Kit-Tasche."

Im Umkleidezelt setzte ich mich zitternd hin und trank Kirschkoks. Ich Frau kam weinend ins Zelt. "Es lief so gut und dann bekam ich Kr?mpfe", erkl?rte sie. Sie weinte, weil sie sich wahrscheinlich in der gleichen Situation wie ich befand: Ich wusste, dass ich das Motorrad nicht absperren würde und dass ich das Rennen nicht beenden durfte. Aber ich hatte mir selbst versprochen, bis dahin weiterzumachen, und so stolperte ich wieder davon, um mein Fahrrad zu finden.

Der Ironman ist ein langes Rennen. Sich morgens um 7 Uhr morgens rau anzufühlen, l?sst die n?chsten 16 Stunden wie eine Ewigkeit erscheinen. Aber es ist auch so lange, dass es m?glich ist, die andere Seite eines schlechten Pflasters zu verlassen. Sich wieder gut fühlen. Ich fuhr an meinem Hotel vorbei und dachte kurz darüber nach, auf den Parkplatz zu fahren und wieder ins Bett zu klettern. Aber nach weniger als einer Stunde auf dem Nike Internationalist Mujer Fahrrad fühlte ich mich in Ordnung.

Eine dicke Nebelschicht verdeckte den h?chsten Punkt des Kurses, als ich in der Sheephouse Lane um eine Ecke bog, um aufzusteigen. Als ich langsam aufstieg, fing ich an, andere Radfahrer zu überholen. Das Training, das ich mit meinem Trainer Chris gemacht hatte, hatte sich Nike Air Max 270 Herren ausgezahlt. Ich fühlte mich auf den Hügeln gut. Oben sah ich Liz und Katie jubeln. Ich sauste vorbei, bereit für die Abfahrten.

Von dem Moment an, als ich auf mein Fahrrad stieg, wusste ich, dass ich das Fahrrad nicht abstellen würde. Der Zyklus lief besser als ich es mir erhofft hatte, ich fühlte mich stark und hatte ein gutes Durchschnittstempo, aber ich hatte mehr Zeit beim Schwimmen verloren, als ich machen konnte.

Nach fast 100 Kilometern auf dem Fahrrad bog ich um eine Ecke, um die Sheephouse Lane wieder hinaufzusteigen, aber die Stra?e wurde von Beamten blockiert. Ich war der zweite Fahrer, der nur eine Minute nach dem Zwischenstopp eintraf. Weitere Fahrer kamen hinter mir, einige baten die Beamten, weiterzumachen, einige Nike Internationalist Femme wurden wütend, andere waren ver?rgert. Ich war keines dieser Dinge. Wenn ich mir vorgestellt h?tte, dass mir gesagt werden k?nnte, dass ich in den Wochen und Monaten vor dem Rennen nicht weitermachen k?nnte, h?tte ich mir gedacht, dass ich wütend, ver?rgert oder flehend gewesen w?re. Aber ich war damit einverstanden.

Die Beamten nahmen uns unsere Chips ab und notierten unsere Zahlen. "Es kommt ein Van, der Sie Nike Air Vapormax Herren zurückbringt." Ich fragte, ob ich stattdessen zurückfahren k?nnte. Ich wollte nicht mit Leuten in einem Van sitzen, die Mitleid mit sich hatten oder betrogen wurden, als sie fertig wurden. Au?erdem hatten sich die Wolken verzogen und es war ein sch?ner Tag für einen Zyklus.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz