Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 46 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

10.10.2019 10:31
portez une lampe frontale Antworten

Was ein Glück ist, denn meine Meilensplits waren nicht so schnell und au?erdem h?tten die matschigen Pfade, die Steigungen und die Abfahrten des ?Mind-That-Tree“ es unm?glich gemacht zu beurteilen, wie schnell oder langsam ich fahren sollte. Das Rufen von "Go Serpie", als Mitglieder meines Teams an mir vorbeikamen, und der Versuch, diejenigen zu überholen, die nicht rot und gelb trugen, machten es zu einem wirklich unterhaltsamen Rennen, Nike Air Pegasus 83 Femme und die 6 km schienen ziemlich schnell zu vergehen.

Trotz des Wettbewerbsumfelds herrschte heute eine freundliche Atmosph?re. Und als ich endlich fertig war, gab es ein Stück Kuchen, das von verschiedenen Teammitgliedern gebacken wurde. Kurz danach schrieb ich Katie: "Ich bin weniger als eine halbe Stunde gelaufen und jetzt geben mir die Leute immer wieder Kuchen. Vergiss Marathons, Langlauf ist dort, wo er ist. "

Die 52.4 Ultra Challenge beim San Francisco Marathon war letzte Woche und ich habe seitdem darüber nachgedacht. Bis zum Renntag gab es ein gro?es Training, einschlie?lich Wochen mit hohen Laufleistungen, einen vertrauensbildenden Marathon und ein 6-Stunden-Rennen. Ich bin seit dem Renntag nur einmal gelaufen, schreibe diesen Blogbeitrag jedoch in Laufkleidung, da ich vorhabe, danach einen Lauf zu machen. Aber www.hurtadoquesada.es zuerst wollte ich einen Beitrag schreiben, in dem ich letzten Sonntag noch einmal darüber nachdachte, wie man Marathonl?ufe hintereinander durchführt.

Der Versuch, um vier Uhr nachmittags einzuschlafen, ist schwierig.
Du denkst, es w?re wie ein Mittagsschl?fchen, aber ich glaube, ein bisschen Vorfreude oder nerv?se Energie haben mich wach gehalten. Ich schrieb auch eine SMS an Freunde, was es schwierig machte. HA. Um 21 Uhr zu frühstücken war auch etwas seltsam.

5-Stunden-L?ufe werden nicht gleich erstellt.
Ich neige dazu, sehr früh morgens zu laufen, wenn reflektierende Ausrüstung oder Scheinwerfer erforderlich sind, aber normalerweise geht die Sonne eine Stunde sp?ter auf. über 5 Stunden im Dunkeln ohne gesperrte Stra?en zu laufen und zu versuchen, die richtigen Kurven zu fahren, war eine Herausforderung. Zum Glück ist Chris Nike Air Max 270 Donna (mit dem ich zusammen lief) ein Profi in der Leitung des Kurses. Der zweite Marathon war bei weitem einfacher als der erste. Unser zweiter Marathon war ungef?hr 20 Minuten langsamer als der erste, was nicht schlecht Adidas Superstar Femme ist.

Lite-up-Schuhe für den Sieg!
Wenn Ihre Schuhe aufleuchten, wenn Licht auf sie f?llt und Sie eine Stirnlampe tragen, kann es Spa? machen, Ihre Schuhe beim Laufen anzusehen. Ich bin in meinen ASICS Kayano Lite-Show Schuhen gelaufen und als ich nach unten schaute, leuchteten sie auf. Ich habe versucht, nicht hypnotisiert zu werden, indem ich nach unten sah, aber es war eine ziemlich coole Seite. Ich dachte immer, ich muss schauen, wohin ich gehe ... aber sieh mal ... meine Schuhe sind hübsch.

Die Kraft der Sonne kann helfen, einen L?ufer wie Superman zu verjüngen.
Okay. Totale Nerd-Alarmbereitschaft, aber Superman Nike Cortez Femme bekommt Energie von der Sonne ... jetzt wei?t du es. Ich dachte immer, wenn die Sonne nach dem ersten Marathon aufging, würde ich einen Energieschub haben. Es hat definitiv geholfen. Es war nicht so, als w?re Adidas Zx 750 Femme ich pl?tzlich auf frischen Beinen gelaufen, aber das Abnehmen des Scheinwerfers und zus?tzliche Schichten halfen. Ich konnte auch sehen, wohin ich vor mir ging. Wenn Sie mit einer Stirnlampe rennen, k?nnen Sie nur wenige Meter vor sich sehen. Wenn Sie nach oben schauen und drei H?userblocks vor sich sehen k?nnen, k?nnen Sie sagen: "Okay, rennen Sie zu dieser Ecke, dann biegen wir ab." Es half.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz