Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

12.10.2019 10:53
verbazingwekkende tempo nog een paar mijl langer Antworten

Darüber hinaus hat das st?ndige Stampfen Nike Air Pegasus 83 Damen auf Beton und Kopfsteinpflaster in den letzten Jahren zu zwei leichten Verletzungen geführt. Es war Zeit, etwas Gras zu finden.

Gute Schwimmb?der sind in London Mangelware. Für einen angehenden Schwimmer ist dies das ?Einzugsgebiet der Schule“ der Immobiliensuche. Es muss nahe Adidas Zx 750 Femme genug an einem Pool liegen, damit Sie es mit nassen Haaren nach Hause schaffen k?nnen, bevor die Unterkühlung einsetzt.

Endlich Radfahren. Seltsamerweise ist es für Radfahrer nicht sehr praktisch, in einem Umkreis von 4 km um Ihr Büro zu wohnen. Die Zeit, die ben?tigt wird, um zu radeln, ist einfach nicht nachhaltig. Ich brauchte einen l?ngeren Anlauf. Berücksichtigen Sie dabei lediglich den Standort, bevor Sie sich überlegen, ob Sie Ihr Fahrrad tats?chlich irgendwo unterbringen k?nnen.

Leider gibt es noch kein Immobiliensuchprogramm für M?chtegern-Triathleten Adidas Superstar Damen mit einem winzigen Mietbudget, die nur an einem Ort leben m?chten, an dem sie in Ruhe zwischen den Trainingseinheiten Pasta kochen k?nnen. Aber wenn ich es g?be, würde ich wahrscheinlich den Auftritt als Experte für Wohnimmobilien bekommen (nebenbei bemerkt, ich war in Nike Air Max Command Uomo meiner Vergangenheit ein Experte für Wohnimmobilien für eine Zeitschrift), weil ich diesen heiligen Ort gefunden habe.

Im Dezember bin ich in den Tuffnell Park gezogen, um von allen, die nicht mit der schwarzen U-Bahn n?rdlich von King's Cross fahren, viel zu sehen. Es liegt in der N?he von Hampstead Heath für Gel?ndefahrten, 8 km von meinem Büro entfernt, um morgens bergab und abends bergauf mit dem Fahrrad zu fahren, und in der N?he eines geeigneten Schwimmbades sowie eines Strandbades und eines Freibades für der Sommer.

Ich bin begeistert von einem weiteren Marathon der 4. Klasse und bin erstaunt, dass ich pers?nlich ein ?hartes“ Rennen fahren kann und immer noch so weit vorne bin, wo ich angefangen habe (mein erster Marathon dauerte über 5 Stunden). Es ist weit entfernt von meinem Ziel unter 3:30 und 10 Minuten langsamer als Nike Air Max 270 Mens bei meiner PR, aber ich bin nach Meile 7 so gut wie 30 Kilometer auf müden Beinen gelaufen. An manchen Tagen hast du es einfach nicht und ich wusste es früh. Am liebsten h?tte ich noch ein paar Kilometer l?nger an dem erstaunlichen Tempo festgehalten und meine Meilen bei den niedrigen Neun gehalten, das h?tte mich zumindest für eine PR in Position gebracht, aber ich wei?, dass ich eine FAKT h?tte, die ich nicht haben k?nnte Fahre dieses Rennen schneller als ich ... an diesem Tag. Wenn Emz nicht gewesen w?re, w?re ich noch viel weiter gelaufen und h?tte mich selbst verprügelt. Wenn sie nicht da gewesen w?re, h?tte ich leicht 15 bis 20 Minuten mehr gebraucht, um fertig zu werden.

Wie Sie auf den folgenden Fotos sehen k?nnen, war es eine Ehre, mit einem gro?artigen Freund 26.2 gelaufen zu sein, nachdem RunWestin Concierge Chris Asics Gel Lyte 5 Dames Heuisler die Ziellinie überquert hatte.

Bitte erlauben Sie mir dieses #toosmallofaspace. Vielen Dank an eine der herausragendsten Personen, die mir in der Running Community begegnet sind. Es gab so viele wundervolle Momente, und ich wünschte, ich k?nnte Ihnen jeden kleinen Witz oder jede lustige Geschichte erz?hlen oder über all die erstaunlichen laufenden und nicht laufenden Gespr?che, die wir geführt haben. Es war ein Wochenende, das ich nie vergessen werde und es war eine Ehre und ein Privileg, meinen 20. Marathon mit einer Laufikone zu laufen. Ich bin demütig über diese Gelegenheit und für immer dankbar für alles, was sie letztes Wochenende für mich getan hat. Sie ist in ihrer Person genauso inspirierend und erstaunlich wie in den Interwebs… eigentlich mehr. #allthehugs #allthankyous

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz