Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

14.10.2019 10:33
bier werd gedistribueerd Antworten

Es ist der Spa? am Rennmorgen und wir stehen alle in einer Schlange, um zu pinkeln. Und ja, wir sind alle gegangen, bevor wir das Haus verlassen haben, Mama. Aber wir haben viel Wasser getrunken und sind nerv?s / ?ngstlich, was bedeutet, dass wir gehen müssen. Erwarten Sie eine Linie. Es gibt Tausende von L?ufern wie Sie und wir müssen alle gehen, bevor das Rennen beginnt. Es ist keine schlechte Idee, mit Freunden in Kontakt zu Adidas Nmd Mujer treten, auch wenn Sie nicht gehen müssen. M?glicherweise müssen Sie in 10 Minuten loslegen, und da das Rennen bald beginnt, haben Sie keine Zeit mehr, am Ende der Linie zu warten.

Randnotiz: Wenn das Rennen zu Ihrer Chip-Zeit stattfindet, ist es nicht das Ende der Welt, wenn Sie nach Ihrem Corral starten. Es ist besser, als in der Warteschlange am Hafen bei Meile 3 zu warten, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Wenn Sie w?hrend des Rennens eine Linie sehen, in der Kinder oder eine einzelne Hand herausragen, geben Sie ihr einen GENTLE High-Five. Du rennst und deine Hand ist 87-mal so gro? wie ihre. Es macht die Kinder glücklich, das macht die Eltern glücklich und wei?t du was? Es macht dich auch glücklich. Sie werden stundenlang drau?en sein, sodass sich ein paar Momente des L?chelns gut anfühlen werden. Dies funktioniert auch an Jubelstationen mit Gruppen von Menschen. Oft bin ich auf sie gesto?en und habe den Hochgeschwindigkeitszug gestartet. Ich werde "yaaaaaaay" schreien und meine Hand ausstrecken ... sicher genug, dass jeder lacht, jubelt und seine Hand ausstreckt. Es ist lustig.

Diese spezielle Liste wurde Ihnen zur Verfügung gestellt, weil Krysten von DarwinianFail.com an diesem Wochenende einen Marathon l?uft und ich m?chte ihr die beste Laufstimmung wünschen. Ich habe sie Anfang dieses Jahres getroffen und sie ist genauso nett und liebenswürdig wie sie online ist. Sie inspiriert, motiviert, beharrt und tut dies mit einem unglaublichen L?cheln und starkem Geist. Gerne nenne ich sie eine Freundin und wünsche ihr alles Gute, um Mojo zu leiten. Vertrauen Sie auf Ihr Training und wissen Sie, dass Sie niemals alleine laufen. Holen Sie sich em K.

Gestern bin ich mit meiner Schwester einen Marathon gelaufen. Womit ich meine, dass wir beide den Great North Run gemacht haben, also sind wir zwischen zwei von uns einen Marathon gelaufen, oder jeweils einen Halbmarathon für die Pedanten dieser Welt.
Also wie war es? Kurz gesagt, gro?artig. Ich habe den Royal Parks Half Marathon letztes Jahr absolviert und nicht dafür trainiert (ich bin in Vorbereitung h?chstens drei Meilen gelaufen - ich rate nicht dazu. Ich hatte wirklich das Gefühl, den Tag verschwendet zu haben und nicht das Beste daraus zu machen davon, da ich die ganze Adidas Zx 750 Dames Zeit ziemlich im Sterben lag.

In diesem Jahr hat mich meine jüngere Schwester zu GNR überredet, da über Breast Cancer Care, für die sie arbeitet, Platz verfügbar war. Ich habe im Vorfeld nicht so viel trainiert, wie ich es gerne gehabt h?tte, aber ich habe regelm??ig fünf oder sechs Meilen aufgewühlt und vor ein paar Wochen achteinhalb Meilen zurückgelegt. In der Zwischenzeit trainierte sie wie ein D?mon - nichts wie die Aussicht, deine ?lteren Geschwister zu verprügeln, um diese Beine in Bewegung zu bringen ...

Der Tag des Laufs brach an und wir erwachten in unserem luxuri?sen (Travelodge) Zimmer in Newcastle. Pot Porridge (wie Pot Noodle, aber mit Hafer) war am Vortag geschickt gekauft worden, so dass wir ein erstes Frühstück und Tee im Bett hatten. Das zweite Frühstück wurde auf dem Weg zum Start eingenommen und als wir Asics Gel Lyte 3 Mujer zu unserer Sektion kamen (über 25 Minuten Wartezeit auf das Klo!), Wollten wir los. Die Bedingungen waren gut - bedeckt, nicht zu warm. Wir sahen zu, wie die Roten Pfeile über uns flogen, und dann fuhren wir mit den fünffachen Olympioniken Ellie Simmonds und Greg Rutherford über die Startlinie.

Wir liefen die ersten paar Kilometer zusammen, um uns aufzuw?rmen. Es fing dann an zu regnen und wir stie?en auf den ersten Hügel, also scheuchte ich Schwester weg und steckte mich in meinen iPod. Die Unterstützung rund um den Kurs war unglaublich - trotz der sich verschlechternden Wetterbedingungen waren die Geordies zu Tausenden unterwegs, s?umten den Kurs und riefen Unterstützung. Ich glaube nicht, dass ich herumgekommen w?re, wenn nicht all die Gummib?rchen, Eisknalle und Orangensegmente gewesen w?ren, die freundliche Leute auf der Nike Cortez Femme Strecke verteilt h?tten.

Ich habe abwechselnd Musik geh?rt und nicht - manchmal war es sch?n, einfach die Atmosph?re aufzusaugen, und es ist gro?artig, an Leuten vorbeizulaufen, die man kennt, wenn sie ihre Unterstützung brüllen. Mein Lieblingszeichen des Tages war eine Station, an der Bier unter dem Motto "Newcastle Drinking Club (wir haben Probleme beim Laufen)" verteilt wurde, dicht gefolgt von "Biegen Sie links ab, es ist das Meer!" letzte Meile und lief am Meer entlang.

Am Ende schlug mich meine Schwester um genau zehn Minuten - ich machte 2h21min und sie zerschlug es mit 2h11. Wir sind beide sehr glücklich mit unserer Zeit und beide hatten ein tolles Rennen. Meilen 10-12 Ich fing wirklich an, mit Beinen wie Blei zu k?mpfen, aber ohne zu klischeehaft klingen zu wollen, trug mich die erstaunliche Menge weiter. Wir wurden im Nike Air Max Thea Dames Brustkrebs-Pflegezelt wiedervereinigt, wo wir uns streckten und sofort alle Chips und Schokolade a?en, die wir in die H?nde bekommen konnten.

Zusammenfassend hatten die Prout-Schwestern einen gro?artigen Tag beim Great North Run. Die Veranstaltung ist riesig, die Atmosph?re wie bei einem Karneval und ich kann es jedem empfehlen. Heute fühlen wir uns ein bisschen steif und wund, aber sehr stolz auf uns.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz