Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

18.10.2019 09:13
suppose que je peux Antworten

Das erste, was mir bei diesen Sachen aufgefallen ist, war die L?nge. Ich trage KEINE kurzen Laufshorts. Sie werden mich nie in Jogginghosen der 70er Jahre sehen. Wird nicht passieren. Ich kann auch keine langen Shorts oder Basketball-Shorts tragen. Diese Shorts waren die perfekte L?nge. Eigentlich wünschte ich, alle meine Laufshorts w?ren gleich lang. Wenn ich still stehe, gehen sie ungef?hr auf die H?lfte des Knies. Das hei?t, wenn ich renne, sitzen sie über dem Knie, aber nicht bis zum Oberschenkel. Das will niemand sehen.

Das zweite, Nike Cortez Mujer was mir auffiel, war, dass sie etwas Gewicht hatten. Sie sind nicht das, was ich als "schwere" Short bezeichnen würde, aber sie sind definitiv keine "leichte" Short. Sie eignen sich perfekt für L?ufe in San Francisco, bei denen es kühl genug sein kann, um Hosen in Betracht zu ziehen, aber sonnig genug, um perfekt für Shorts zu sein. Ich habe diese auf ein paar 6-7-Meilen-L?ufen genommen und sie haben gro?artig funktioniert. Mich würde interessieren, wie sie auf l?ngeren Strecken abschneiden. Das andere, was ich mochte, war, dass diesen eine zweite Farbe über den oberen Rücken und die Seiten hinzugefügt wurde. Es hatte auch eine scharfe rote Kordel, die wirklich auff?llt. Dies war eines der Hauptmerkmale (ja, ich halte Mode für ein Hauptmerkmal) der Shorts. Ich mag keine einfarbigen Laufshorts, daher haben diese den "Augapfeltest" Nike Internationalist Herren bestanden.

Mondetta Performance Gear war 3 für 3 in dieser Bewertung. Ich habe den Komfort, das Aussehen und den Stil aller drei Artikel genossen. Ich habe auch zu jeder Gelegenheit ein Kompliment Adidas Zx Flux Heren erhalten. Ich denke, ich kann den "Athleten-Look" abziehen.

Achten Sie darauf, dass Sie sich das komplette Sortiment an Damen- und Herrenbekleidung ansehen. Styles umfassen Oberteile, Unterteile, Jacken und Pullover. Sie haben auch ein w?chentliches und monatliches GET FIT GIVEAWAY, an dem Sie kostenlos teilnehmen k?nnen. Wirf deinen Namen in die Mischung und erziele coole Ergebnisse.

Letzte Nacht habe ich mein verletztes Bein hochgelegt und ferngesehen, und es dauerte nicht lange, bis ich von dem, was ich mir vorgestellt hatte (BBC4), zu dem wechselte, was ich sehen wollte, aber nicht stolz darauf war. "Sind Sie fitter als ein Rentner?" Bei BBC3 werden vier ungesunde Briten in ihren sp?ten Teenagern und frühen Zwanzigern nach Amerika geschickt, um eine Woche lang mit einigen superfitten Oldies zu leben, die sie auf Herz und Nieren Nike Internationalist Femme prüfen und dann zum Sport herausfordern Kopf an Kopf.
?Der 21-j?hrige Brath?hnchen-Süchtige Kevin Jay, die 22-j?hrige faule Teilzeitmutter Caroline Miller, die 18-j?hrige, autorit?tshassende Raucherin Jacqualine Oliver und der 21-j?hrige, k?rperbewusste Pizza-Sp?tter Sean Ryan sind es kurz davor, ihre Welten auf den Kopf zu stellen. “

Wir alle wissen, dass viele junge Leute heutzutage ernsthaft untauglich sind, daher war es keine überraschung, dass sie Schwierigkeiten hatten, eine L?nge eines Pools zu schwimmen oder nicht in der Lage waren, ein Sit-up zu absolvieren, und es war kein interessanter Anblick . Und ich beurteile sie nicht - ich habe mir meinen Titel als Lazy Girl auf einfache Weise verdient, indem ich bis vor ein paar Jahren sehr wenig Sport gemacht habe. Aber was mich an diesem Programm faszinierte, war, wie fit Nike Air Max 720 Dames einige dieser Rentner waren. Ich bin in diesem Jahr in einer ziemlich vernünftigen Zeit einen Marathon gelaufen, und doch würde ich mir Sorgen machen, mit der 60-j?hrigen Mari Matelski in einem 10-km-Rennen gegeneinander anzutreten. Ich hoffe, dass ich in diesem Alter weiterhin Meilen sammeln kann.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz