Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline



Beiträge: 612

25.10.2019 06:50
digitale Werbung tatsächlich Antworten

AMPVerified ist die Compliance-Komponente für ein branchenweit führendes Netzwerk von Suchpartnern, das die größten Werbetreibenden und Publisher des Internets mit Verbrauchern verbindet, die ihre Absicht außerhalb von Suchmaschinen äußern. Führende Marken und ihre Agenturen Nike Air Max Sequent 2 Femme vertrauen darauf, dass Suchmaschinen qualitativ hochwertigen Traffic liefern, der zu inkrementellen Conversions führt. Suchverlage verlassen sich auf AMPVerified, um ihrer Zielgruppe eine native Suche zu ermöglichen, die relevante Anzeigen mit minimaler Latenz und hoher Ausbeute liefert.

Da Marken immer mehr für digitale Werbung ausgeben und ihre Budgets oftmals von anderen Medientypen trennen, zeigen neue Daten aus Nike Blazer Low Womens den jährlichen „Advertising Expenditure Forecasts?von Zenith, dass sich die Ausgaben im digitalen Bereich angesichts der Tatsache, dass Internetwerbung mehr wert ist, auszahlen können Bis vor zwei Jahren gaben viele Marken für digitale Werbung aus, aber ihr ROI war nicht so hoch wie erwartet. Ab 2016 gingen 34% der weltweiten Werbekosten in die Internetwerbung, was zu einer 35% igen Produktion von Markenerlebnis führte. Adidas Ultra Boost Dames Nike Air Max Sequent 2 Femme Markenerlebnis wird von Zenith als eine Kombination aus Reichweite und Einfluss definiert. (siehe unten: Quelle) Im Jahr 2017 konnte Zenith die Kapitalrendite der Werbeausgaben im digitalen Bereich effektiv analysieren. Im Folgenden finden Sie eine Aufschlüsselung der Forschungsergebnisse der letzten Jahre, um die Effektivität des ROI und der Ausgaben für digitale Werbung zu belegen:

2014: 27% der Werbebudgets werden für digitale Adidas Eqt Support Adv Femme Werbung ausgegeben und erzielen eine Markenerlebnisrendite von 21%
2015: 30% der Werbebudgets für digitale Werbung mit 30% Markenerlebnisrendite
2016: Das Markenerlebnis hat die Ausgaben für digitale Werbung tatsächlich übertroffen und ist somit ein effektiver Kauf
Zenith prognostiziert einen Anstieg der Werbeausgaben im Internet um 40% im Jahr 2018 auf 44% im Jahr 2020. Laut Prognosen werden Schweden und Großbritannien Nike Air Max 95 Damen weltweit etwa 60% ihres Budgets für das Internet bereitstellen, während Australien, Kanada, China, Dänemark, Norwegen und Taiwan werden weitere 50-60% beitragen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz