Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

29.10.2019 09:23
aangespoeld en aan de andere kant veilig Antworten

Beim St?bern in einem Gebrauchtwarenladen fand ich eine gute alte, verwitterte Kopie eines Buches auf dem Wonderland Trail. Ich brachte es nach Hause und fühlte mich inspiriert. Als der 15. M?rz Nike Cortez Mujer (der Tag der NPS-Erlaubnis) herumlief, reichte ich meine Erlaubnis zum Laufen ein. Meine Regeln für mich selbst waren einfach: seien Sie sicher, haben Sie Spa?, fühlen Sie sich nicht gehetzt und genie?en Sie alle Aussichten ... das bedeutet, dass Sie nicht im Dunkeln rennen müssen. Dadurch wurde sofort die Option aufgehoben, alle 150 km mit einem einzigen Tastendruck zu erledigen. Die n?chste Option war die Aufteilung des Abenteuers in zwei Tage. Machbar, aber ich würde mich definitiv gehetzt fühlen, wenn ich aufh?ren müsste, Wasser filtern, Fotos machen und all diesen Jazz. Ich entschied mich für einen dreit?gigen Lauf, der in Longmire anfing und Zack mich jeden Tag mit dem Zelt und viel gutem Essen auf den Campingpl?tzen treffen lie?.

Der erste Tag war atemberaubend, sowohl von der Aussicht als auch von den Hügeln. Das Leben und Trainieren über 8.500 in Colorado hat definitiv Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen geholfen! Ich lernte schnell die Geschwindigkeit, die ich brauchte, um nicht von Mücken gebissen zu werden, und fand, dass mein Anhalten einen Foto-Gedankenprozess erforderte: ?Ist dieses Foto wirklich drei Mückenstiche wert?“ Die meiste Zeit war es total. Zack begrü?te mich in Mowich mit einer gro?en Umarmung, Hühnernudelsuppe in einer Brotschüssel, regnerischeren Kirschen und Nerds (er ist der Beste).

Ich habe bis 10 Uhr geschlafen (super) und dann weiter geprahlt. Ich machte gute Zeit und plante, rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit zum Camp zu kommen. Am sp?ten Nachmittag befand ich mich in einer Rinne in Richtung Winthrop River. Ich bog um die Ecke und ein Teenager ging den Weg hinauf. Wir haben die Augen geschlossen und ich wusste, dass etwas schrecklich falsch war. Er murmelte leise "Bitte helfen" vor sich hin. Ich legte meine Arme auf seine und setzte ihn hin. Ethan erz?hlte mir Minuten, bevor er Zeuge seines Vaters Nike Air Force 1 Damen geworden war, dass Phil beim überqueren des Flusses von einem Baumstamm gefegt wurde. Er sah sein Gep?ck sofort aufsteigen, sah aber nie seinen Vater und ging, um Hilfe zu suchen. Ich wusste, wir mussten uns sofort an den National Park Service (NPS) wenden und ein Team auf die Suche nach seinem Vater schicken. Au?erdem brauchte Ethan Essen und eine ruhige, unterstützende Atmosph?re, in der er sich so sicher und komfortabel wie m?glich fühlte. Der n?chste Campingplatz war drei Kilometer bergauf entfernt. Wir gingen zusammen und auf halber H?he blieb er stehen und bedeutete mir mit dem Ellbogen, meinen Arm in seinen zu legen. Wir tauschten einen tiefen Seufzer und nickten anerkennend, als wir leise zum Lager gingen. Als wir dort ankamen, lie? ich ihn zurücklehnen, w?hrend ich die Situation erkl?rte. Die ersten Leute, mit denen ich gesprochen habe, waren zuf?llig zwei Sozialarbeiter, und sie nahmen Ethan freundlich in ihr Lager, boten ihm Essen und ein Zelt und einen Schlafsack zum Entspannen an.

Aufgrund ihrer l?ngeren Reaktionszeit und Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens des verblassenden Tageslichts wusste ich, dass es besser w?re, wenn ich ein paar Leute dazu bringen k?nnte, zum Fluss hinunterzugehen und eine vorl?ufige Suche durchzuführen. Als Wildnissanit?ter habe ich eine lange Geschichte in Search and Rescue und wusste, wie man in diesen Situationen effektiv sucht und für Pflege sorgt. Der letzte Campingplatz war zuf?llig eine Intensivschwester, ein Psychologe und ein Rettungssanit?ter. Wie stehen die Chancen? Sie waren in 10 Tagen mit dem Rucksack unterwegs und hatten eine Menge gro?artiger Ausrüstung. Wir kombinierten medizinische Versorgung, trockene Kleidung, Materialien für eine Unterfolie, Scheinwerfer und genug Essen und warme Kleidung für uns alle. Wir gingen zum Fluss hinunter und hatten eine hervorragende Kommunikation in Bezug auf unsere Suchtechniken, die überprüfung der Patienten und die Zuweisung von Rollen.

Unser erster Blick auf den Fluss war schwer. Ich schluckte den Klo? in meiner Kehle und sah die Brücke in starken Stromschnellen versinken und das tiefe, feierliche Ger?usch riesiger Felsbrocken, die unter der Str?mung rollen. Es war v?llig unpassierbar. Ich hoffte, dass Phil, wenn er in einem Wirbel steckte, zumindest verdr?ngt würde. Wir blieben auf einer Seite des Flusses und suchten, bis wir herausgeklammert wurden. Von seinem an Land gespülten Rucksack war nichts zu sehen. Zwei von uns kletterten hoch, um einen besseren Aussichtspunkt zu finden, und so weit wir sehen konnten, waren keine Hinweise in Sicht. Kurz bevor die v?llige Dunkelheit hereinbrach, hielten wir uns alle fest und Tr?nen schimmerten in unseren Augen. Ich wusste, dass Ethan auf uns warten würde. Wir alle hatten gehofft, Phil h?tte sich an Land angespült und w?re auf der anderen Seite in Sicherheit. Ich musste an Ethans Mut und Kraft denken, nach Hilfe gesucht und gesucht zu haben. Das muss die schwerste Entscheidung seines Lebens gewesen sein; Die mentale St?rke, die er hatte, war erstaunlich.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz