Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

01.11.2019 09:58
auslegen zu denken Antworten

Das Abenteuer und die Erkundung neuer Orte sind zwei der Dinge, die unsere Liebe zum Trailrunning und zur Natur antreiben. Natürlich Nike Air Max Command Hombre wollen wir Rennen fahren, die manchmal weit von zu Hause entfernt sind und ganz andere Bedingungen aufweisen als wir es Asics Gel Lyte 3 Hombre gewohnt sind, auf / in zu laufen. Wie trainierst du also für ein Rennen, das Dinge auf dich wirft, an die dein K?rper nicht gew?hnt ist?

Ich lebe in Central NY und wohne in einer H?he von 400 Fu? über dem Meeresspiegel. Es ist auch besonders schwierig, Hügel zu finden, auf denen man von November bis M?rz trainieren kann, vor allem, weil Schnee und Eis gef?hrliche Bedingungen verursachen. Beides kann es schwierig machen, sich auf Trail-Rennen vorzubereiten, die einen gro?en H?henunterschied aufweisen und / oder viel h?her liegen. In den letzten zwei Jahren bin ich jedoch auf einige Tipps und Tricks gesto?en, die meinen K?rper auf die ver?nderten Bedingungen vorzubereiten scheinen.

Simulieren Sie den Kurs! Studieren Sie den Kurs, wissen Sie, welche Art von H?henunterschied Nike Cortez Femme Sie betrachten und tun Sie Ihr Bestes, um ihn zu duplizieren. Finden Sie Hügel, die dem, auf dem Sie sich befinden, sehr ?hnlich sind, und lassen Sie sie so weit wie m?glich laufen! Leider kann dies bedeuten, dass viele Trainingsl?ufe auf dem Laufband und / oder Treppenstufen ausgeführt werden, wenn Sie in einem flachen Gebiet leben (wie ich im Winter). Ich verbringe derzeit viele Stunden damit, Bergwiederholungen auf einem Laufband durchzuführen, um mich auf ein Rennen vorzubereiten in den Bergen von PA diesen Frühling. Steigen Sie auf und graben Sie ein! Es ist doppelt so gut wie mentales Training!

übersehen Sie jedoch nicht die Abfahrten, sie k?nnen Ihre Quads w?hrend eines Rennens auseinander rei?en. Wenn Sie Hügel für Ihre Wiederholungen haben, ist es ziemlich einfach, sie zu bekommen. Wenn Sie sich auf einem Laufband befinden, das nicht abf?llt, wird es viel schwieriger. Nike Air Max 270 Womens Ich lande viel auf der Treppe des ?rtlichen Highschool-Stadions und treibe mein Tempo auf dem Weg nach unten (w?hrend ich mein Bestes tue, es nicht zu essen.)

Wanderung! Nehmen Sie sich einen Tag Zeit (oder mehrt?gig, wenn Sie es schaffen) und folgen Sie den hügeligsten Pfaden, die Sie finden k?nnen. Wenn Sie innerhalb eines Tages Berge haben, nutzen Sie diese! Wenn Sie die Ausrüstung haben, machen Sie einen Rucksackausflug. Sie werden nicht nur den Vert in bekommen, sondern haben auch den zus?tzlichen Trainingsvorteil, ihn mit dem Gewicht Ihrer Ausrüstung auf Ihrem Rücken zu bekommen. Ein effizienter Wanderer zu sein, ist ein gro?er Erfolgsfaktor bei Trail-Rennen. Vernachl?ssige es nicht in deinem Training.

Krafttraining! Wir alle wissen, dass Cross-Training gut für dein Laufen ist, aber viele von uns (einschlie?lich ich) tun es nicht so oft, wie wir sollten. Füge einen Tag hinzu, an dem du einen leichteren Lauf absolvierst und Nike Cortez Damen danach sofort eine Bein- / Ges??- und Kernsession im Fitnessstudio absolvierst. Ausfallschritte nach vorne, Wadenheben und Kniebeugen sind ein guter Start für Ihre Beine. Planken (alle Variationen), Brücken und modifizierte Fahrr?der bringen Sie auf den Punkt. Wenn Sie Lust auf mehr haben, st?rken Kniebeugen mit einem Bein auf einem BOSU-Ball gleichzeitig Ihre Beine und Ihren Kern.

Leider bin ich nicht auf eine einfache und erschwingliche M?glichkeit gesto?en, gro?e H?hen in niedrigeren H?hen zu simulieren. Wenn Sie nicht das Geld haben, das Sie für ein H?henzelt oder ein professionelles Trainingssystem ausgeben k?nnen, müssen Sie nur das Beste tun, um Ihren K?rper so gut wie m?glich in der Umgebung zu trainieren. Vertrauen Sie dann auf dieses Training, um Sie durch das Rennen zu führen .

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz