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Beiträge: 612

05.11.2019 09:10
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Nehmen Sie jetzt meinen Trailrunner-Hut ab und setzen Sie meinen Physiotherapeuten-Hut auf. Woher wissen wir, wann Schmerzen etwas sind, das wir durchsetzen k?nnen, oder wann Game Changer, die Sie Ihrer Laufabenteuer berauben? Die Antwort ist komplex und wahrscheinlich viel grauer als erwartet. Das erste, was Sie sehen müssen, ist, was passiert ist? Haben Sie Ihre Laufleistung gesteigert und eine Verletzung festgestellt Nike Air Pegasus 83 Femme oder ist etwas M?chtiges und Akutes passiert, wie oben beschrieben? Die L?sung für die erste besteht darin, einfach auf die vorherige Stufe zurückzukehren oder eine Pause einzulegen. Letztere müssen wahrscheinlich von einem Arzt beurteilt werden, um eine ernsthafte Pathologie auszuschlie?en, und haben dann eine Ruhe- und Ruhephase, um Schmerzen und Schwellungen zu lindern.

Das oberste Ziel nach dem Einsetzen der Verletzung ist es, den ?Verletzungszyklus“ zu minimieren, indem er erfasst wird, bevor er zum Problem wird. Sehen Sie sich m?gliche Routine?nderungen an: Gel?nde, Kilometer, Schuhe? Suchen Sie sich dann eine Cross-Training-Aktivit?t, die Sie stimuliert, ohne dabei Schmerzen zu verursachen - d. H. Schwimmen, Radfahren, Ellipsentraining oder einfach nur eine kurze Ruhephase einlegen, um die Heilung zu beschleunigen. Am Nike Internationalist Femme wichtigsten ist es, zuzuh?ren. H?ren Sie auf Ihre Symptome in Ruhe, im Stehen, beim Gehen, auf Treppen, bei jeder Arbeit. Vermeiden Sie eine Verschlimmerung der Symptome im Frühstadium. Auf Gewebeebene verursacht dies Chaos für den Bereich des K?rpers, der Aufmerksamkeit erfordert. Es kommt immer mehr zu Entzündungen und anschlie?end zu Narben, die diese kleine, qu?lende Verletzung in eine chronische und schw?chende Verletzung verwandeln.

Woher wissen wir also, was wir sicher durchsetzen k?nnen und was R & R erfordert? Hier sind einige gute Tools zur Selbsteinsch?tzung, mit denen Sie feststellen k?nnen, ob Sie sich durchsetzen oder ausruhen sollten:

80% der Laufverletzungen sind Folge einer überbeanspruchung. M?glicherweise fühlen Sie sich beim Laufen stark und f?hig, aber denken Sie daran, dass Ihre Gelenke wahrscheinlich Nike Air Force 1 Damen zurückbleiben. Das Herz-Kreislauf-System entwickelt sich schneller als die Knochen und Gelenke; Sie müssen ihnen eine Pause geben!

Seien Sie auch müde von Anzeichen von übertraining. Die h?ufigsten Anzeichen und Symptome für dieses Verhaltensmuster sind ein geschw?chtes Immunsystem, das Sie dazu veranlasst, st?ndig alle Office-Fehler zu bemerken sowie st?ndige Schmerzen w?hrend und zwischen den L?ufen. Diejenigen, die überm??ig trainiert sind, leiden h?ufig unter vermindertem Appetit, vermehrtem Schwitzen, vermindertem Trainingswillen, h?herer Ruheherzfrequenz und Reizbarkeit.

Indem Sie Ihr Training variieren und keine Frühwarnschilder durchsetzen, k?nnen Sie weiterhin auf den Trails aussteigen! Niemals unter Werterholung und h?re auf die Bitte um Aufmerksamkeit, die dein K?rper dir von Zeit zu Zeit schickt. Denken Sie auch Nike Air Max Command Womens daran, dass Verletzungen nur von kurzer Dauer sind und nur, weil Sie m?glicherweise nicht in der Lage sind, jetzt zu rennen, dies nicht bedeutet, dass dieser furchtlose Trailrunner nicht immer noch der ist, der Sie sind. Gehen Sie raus und gehen Sie hinterher, stellen Sie sicher, dass Sie dem Schiff, das Sie über ferne L?nder bef?rdert, hier und da etwas TLC geben!

Als registrierter Ern?hrungsberater m?chte ich Menschen zeigen, dass gesundes Essen fürs Leben nicht verwirrend, kompliziert oder teurer sein muss. Wir sind alle besch?ftigt. Viel zu tun, anspruchsvolle Jobs zu erledigen, sich um Familien zu kümmern und Meilen zu sammeln. Eines der h?ufigsten Probleme, mit denen Klienten mich konfrontieren, ist, dass es einfach keine Zeit gibt, sich gesund zu ern?hren. Meine Antwort auf diese Bitte ist immer die Essensplanung. Adidas Stan Smith Dames Die Nike Air Max Command Damen Planung von Mahlzeiten ist das Erfolgsgeheimnis, egal in welcher Lebenssituation. Der Essensplanungsprozess kann zun?chst einige Zeit in Anspruch nehmen, aber sobald Sie ein System eingerichtet haben, sparen Sie Geld, essen gesünder und haben mehr Zeit, um auf den Trails und mit Ihrer Familie zu verbringen.

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