Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

06.11.2019 06:45
entfernt beginnt Antworten

Frick Park, Schenley Park: Diese st?dtischen Parks entführen Sie sofort aus dem Stadtleben auf waldreiche, hügelige Pfade. Die kurvenreichen Trailsegmente bieten ein ganz pers?nliches Abenteuergefühl für einen Lauf von 2 bis 4 Meilen. Ein weiterer Bonus ist, dass diese Parks ungef?hr 1,5 km voneinander entfernt sind und daher für einen l?ngeren Lauf problemlos mit Trailmeilen verbunden werden k?nnen. Diese Parks und Strecken sind stark frequentiert, sodass Sie auf diesen Strecken zweifellos auf andere L?ufer sto?en.

McConnell’s Mill: Eine kurze Autofahrt au?erhalb von Pittsburgh bietet McConnell’s Mill mehr als 14 km Wanderwege, darunter den Slipper Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen Rock Gorge Trail, der sich über 19 km hin und zurück erstreckt. "Slippery Rock Gorge" wird aus einem bestimmten Grund als "Slippery Rock Gorge" bezeichnet. Daher ist es wichtig, bei den Slick-Rock-Segmenten Vorsicht walten zu lassen. Ich habe es geliebt, in den Sommermonaten McConnell's Mill zu betreiben - die Pfade schl?ngeln sich durch dichten Wald, sodass es genügend Schatten gibt, um sich abzukühlen.

Lorbeerhochland: Der Lorbeerhochland-Trail ist über 100 km lang und umfasst alle 10 bis 20 km Schutzhütten mit Wasserpumpen und Nebengeb?uden (auch Zeltcamping m?glich), was ihn zu einem gro?artigen Trail für lange L?ufe macht. Das Hochland liegt 2500 Fu? über dem Meeresspiegel und ist normalerweise kühler (und weniger feucht) als Pittsburgh. Vergessen Sie daher nicht, für diese L?ufe eine leichte Jacke mitzunehmen. Laurel Highland-Trails eignen sich auch hervorragend zum Laubbl?ttern im Herbst. Sie sollten also Ende September / Anfang Oktober laufen, wenn sich die Bl?tter ?ndern.

Montour Trail: Nur wenige Minuten Nike Air Max Sequent 2 Damen von der Innenstadt von Pittsburgh entfernt beginnt ein Eingang zum Montour Trail südlich des internationalen Flughafens von Pittsburgh. Es gibt jedoch mehrere Eing?nge in diesem Streckensystem. Diese verschiedenen Eing?nge (mit Badezimmern!) Befinden sich alle paar Meilen entlang des Pfades und eignen sich hervorragend für Punkt-zu-Punkt-L?ufe mit Freunden. Lassen Sie ein Auto an Ihrem Endpunkt Nike Air Max 97 Mujer ab und fahren Sie mit dem Auto zu einem anderen Punkt auf dem Pfad Auto zum anderen (ich rannte normalerweise hin und her, weil ich oft alleine rannte). Da dieser Weg in der N?he der Stadt liegt, wird er h?ufig genutzt. Teilen Sie ihn also mit Bikern und anderen L?ufern, w?hrend Sie unterwegs sind. I Dieser vielfach genutzte, zerkleinerte Kalksteinweg eignet sich hervorragend zum Laufen, und es finden sogar das ganze Jahr über einige Trail-Rennen statt.

Die Feinschmeckerszene in Pittsburgh hat in den letzten Jahren einen Boom erlebt, sodass Sie kaum etwas finden k?nnen, das Ihnen gef?llt. Einige meiner Favoriten in und um Pittsburgh sind:

Square Cafe - Dieses sü?e Restaurant eignet sich hervorragend zum Tanken nach einem Lauf in Frick oder Schenley Park. Der Rosenkohl-Hasch Adidas Ultra Boost Dames oder das Veggie-Rührei sind hier meine erste Wahl.
Muddy Creek BBQ - Nehmen Sie sich Zeit, um dieses Restaurant zum Mittag- oder Abendessen zu besuchen. kein Frühstück hier! Nike Air Max 97 Damen Muddy Creek liegt an einer Landstra?e, die parallel zum Highway 79 verl?uft. Die Heimfahrt von McConnells Mühle ist also etwas l?nger, aber es lohnt sich!
Ohiopyle - nach einem Lauf in den Laurel Highlands gibt es in Ohiopyle mehrere gro?artige M?glichkeiten zum Essen. Ich mag es, vor der Heimfahrt in der Ohiopyle B?ckerei und im Sandwich-Laden einen kleinen Snack zu essen.
Burgatory - Wenn Sie Ihren Montour Trail an den n?rdlichsten Zugangspunkten beenden, sollten Sie Burgatory nicht verpassen, um exzellente Burger, Pommes und Shakes zu probieren (Nike Cortez Damen auch vegetarische Optionen!). Was will eine Trailschwester mehr nach einem Lauf ?!
Wo einkaufen:
In Pittsburgh befindet sich Dicks Hauptsitz für Sportartikel, der mit Chelsea Collective ein interessantes Ausgründungskonzept auf den Weg gebracht hat. Das Gesch?ft bietet Yoga- und Fitnesskurse an und verkauft eine kuratierte Sammlung Nike Air Zoom Pegasus 31 Damenvon Fitness- und Freizeitkleidung für Frauen.

Leider hat mein Lieblings-Laufgesch?ft, True Runner, Anfang dieses Jahres seine Pforten geschlossen, aber es gibt auch andere Lauffachgesch?fte, darunter Fleet Feet und Elite Runners (die w?chentliche Laufgruppen veranstalten!).

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz