Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

08.11.2019 09:39
nicht zu wissen scheinen Antworten

Hier sind drei Dinge, an die Sie denken sollten, wenn Sie in das Di?t-Drama in den sozialen Medien verwickelt sind:

1. Die Ern?hrung, die Sie w?hlen, ob Vollwertkost, pflanzliche Kost, Pal?o, glutenfrei oder vegan, sollte eine gesunde Lebensweise erg?nzen, ohne Ihre Seelenruhe und Ihr Glück zu beeintr?chtigen. Sie m?chten keine Di?t, die Ihre maximale Willenskraft ben?tigt, da diese begrenzt ist. Sie sch?pfen aus der gleichen Willenskraft für jeden Stressor im Leben. Sei realistisch. Manchmal reicht nach einem anstrengenden Tag nur ein dunkles Schokoladengel - und das ist in Ordnung!

2. Viele meiner Kunden sagen, dass sie nur gesund sein wollen. Wie ist dein Blutdruck? Liegen Ihr Cholesterin- und Lipidspiegel innerhalb gesunder Parameter? K?nnen Sie Asics Gel Lyte 5 Hombre ein oder zwei Kilometer laufen, ohne au?er Atem zu sein? Dann bist du gesund! Ein 6er-Pack ist nicht unbedingt gleich gesund. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Genetik eine Rolle spielt. Jeder hat eine andere Decke. Wenn Sie mehr Gewicht als den Sollwert Ihres K?rpers verlieren m?chten, laufen Sie Gefahr, Muskelmasse, Knochendichte Adidas Superstar Donna und N?hrstoffe zu verlieren.

3. Zum gr??ten Teil ist gesundes Essen gesunder Menschenverstand: Essen Sie viel Obst und Gemüse, beschr?nken Sie verarbeitete Lebensmittel und trainieren Sie jeden Tag. Das Problem ist, dass solche Botschaften des gesunden Menschenverstands nicht provozierend genug sind, um Bücher zu verkaufen und Anh?nger zu gewinnen. Denken Sie daran, dass dies nicht gleichbedeutend ist, wenn nur eine Person mit einer bestimmten Di?t Erfolg hat. Sie müssen herausfinden,www.caminosdelabici.es was für Sie funktioniert, und das ist letztendlich eine Ern?hrung, die nachhaltig, nahrhaft und befriedigend ist.

Entspannen. Essen muss nicht kompliziert sein, es erfordert keine Willenskraft und es muss sicherlich nicht extrem sein.

Ich staune immer über die L?ufer, die in der Lage sind, Rennen hintereinander zu fahren. Ein Teil von mir wünscht, www.susannabey.es ich k?nnte das tun. Stellen Sie sich vor, jemand bezahlt Sie dafür, dass Sie Ihre Schuhe schnüren und in sch?ne Teile der Welt reisen, um Saison für Saison zu trainieren und an Wettk?mpfen teilzunehmen. Die Realit?t ist, dass es nur wenige Athleten gibt, die mit einem solchen Zeitplan davonkommen k?nnen. Diejenigen, die Patenschaften und die Ressourcen bezahlt haben, um sicherzustellen, dass ein Sportmediziner oder Physiotherapeut verletzt wird, werden ihnen bei der Genesung helfen.

Für diejenigen von uns, die ein normaleres Leben mit Familie, Beruf und anderen Pflichten führen, ist eine sorgf?ltige Planung erforderlich, um das Gleichgewicht zwischen Training und Wettbewerb zu finden. Selbst dann treffe ich mehrere Athleten, die einfach nicht zu wissen scheinen, wann sie Rennen fahren und wann sie sich ausruhen sollen. Sie Nike Air Max 97 Mujer versuchen oft, die ganze Saison über einen aggressiven Trainingsplan einzuhalten und sind dann unweigerlich v?llig ausgebrannt oder verletzt. Wie viele Artikel lesen Sie über die Gefahren von ?übertraining“?

Dann lautet die Frage: Woher wei?t du, wann du Rennen fahren oder dich ausruhen musst? Letztendlich h?ngt das von DIR ab. Ich mag es, eine Rennentscheidung danach zu bewerten, wie sich mein K?rper anfühlt. Dieser Rat wird von vielen Top-Ausdauersportlern gepredigt. H?r auf deinen K?rper! Ehrlich gesagt, das ist alles, was Sie tun k?nnen. Nur Sie wissen, wie Sie sich an einem bestimmten Tag fühlen. Wenn Sie wissen, dass es hier oder da ein Problem gibt, achten Sie darauf. Knallen Sie nicht noch 1.000 mg Schmerzmittel und rennen Sie weiter. Die beste L?sung ist, sich auszuruhen, zu prüfen, ob es nachl?sst, und dann zu entscheiden, Nike Air Max Thea Damenob Sie bei dem Ereignis, für das Sie trainiert haben, eine Chance haben sollten.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz