Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

26.11.2019 02:36
jeder wird Sie oder Ihre Antworten

Worum geht es auf einer Seite "Über mich"? Es klingt in gewisser Weise nach einer lustigen Frage, oder? Trotz der Redundanz ist dies eine wichtige Frage. Ihre "Über mich" -Seite ist eine Seite, die sich nur um Sie dreht! Es ist eine persönlichere Informationsseite als Ihre anderen Seiten.

Auf der Seite „Über mich?sollten Sie Ihren Kunden und Besuchern mitteilen, was Sie tun und warum Sie das tun, was Sie tun. Dies ist Ihre Chance, den Besuchern mitzuteilen, was Sie motiviert hat, Ihr Unternehmen zu gründen, ein für Sie besonderes Hobby zu teilen und Ihr Publikum Sie besser kennenzulernen. Was sollte jedoch in Ihrer Seite "Über mich" enthalten sein? Es gibt keine Möglichkeit, eine Seite "Über mich" zu erstellen. Es gibt jedoch einige Elemente, die Adidas Zx 750 Mujer normalerweise auf dieser Art Nike Air Max 90 Femme Bleu von Seite angezeigt werden. Nike Air Zoom Structure 21 FemmeNachfolgend finden Sie eine Liste der wichtigsten Konzepte, die Sie sich merken und die Sie möglicherweise in Ihr Konzept aufnehmen möchten.

KENNE DEINE ZUHÖRER.
Bevor Sie mit der Erstellung Ihrer "Über mich" -Seite beginnen, sollten Sie Ihre Zielgruppe analysieren und überlegen, mit wem Sie sprechen. Denken Sie daran, dass Sie nicht versuchen, alle anzusprechen, und nicht jeder wird Sie oder Ihre Marke mögen. Konzentrieren Sie sich also nur auf das, was Ihre Zielgruppe wissen möchte, und erstellen Sie eine Liste der Dinge, die Sie einbeziehen möchten.

BENUTZEN SIE MEINUNG UND FAKTEN
Es gibt eine Zeit, sich auf Fakten zu konzentrieren. Wenn Sie Herausgeber von Nachrichten oder anderen Fakten sind, möchten Sie in erster Linie Fakten einbeziehen, die die Leute wissen wollen oder müssen. Auf Ihrer Seite "Über mich" können Sie Nike Air Force 1 Femme jedoch Ihre Persönlichkeit,Asics Gel Quantum 360 Damen einige Meinungen und andere Adidas Neo Femme Dinge angeben, die Ihr Publikum ansprechen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz