Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 53 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

10.12.2019 09:28
police et les pompiers Antworten

Bist du einen Marathon gelaufen? Ja? Gut, punkten Sie mit eins, punkten Sie mit null für Dr. Frasier Crane. Frasier wollte, wie viele andere auch, einen Nike Air Max Command Femme Marathon laufen, kam aber nie dazu.
Erinnern Sie sich an die Heiterkeit, die sich aus der Verwechslung des Krankenhauses mit einem anderen Patienten ergab, der dann starb? Die Zeitungen und Fernsehsender meldeten Todesanzeigen für Dr. Crane und alle waren so erleichtert, als sie realisierten, was passiert war. Nun, geh weg von der Familie und den Freunden des Typen, der tats?chlich gestorben ist. Aber er war nur ein Extra, also schei? auf diesen Kerl.
Inspiriert von Adidas Zx 750 Damen seinem falschen Tod schreibt Frasier eine Art Eimer-Liste. Er beabsichtigt, den Seattle-Marathon zu laufen, aber er tut es nicht. Wenn Frasiers Freunde und Familie seine Laufambitionen ein bisschen mehr unterstützt h?tten, w?re er vielleicht tats?chlich dazu gekommen, bevor er starb - also bevor die Show endete.

Wenn Sie noch keinen Marathon laufen, aber Sie m?chten Nike Air Max 270 Womens - seien Sie kein Frasier, beginnen Sie jetzt mit dem Training. Mach weiter. Haben Sie nicht unterstützende Freunde und Familienmitglieder? Geh und beweise ihnen das Gegenteil. Tragen Sie auch keinen Trainingsanzug wie den, den Frasier tr?gt. Im Ernst, dies mag in den Tagen vor der Dochtwirkung der Technologie gewesen sein, aber der Mann w?re in diesem Ding zu Tode geschwitzt. Wenn Sie in meiner N?he wohnen, werden Sie auch für einen Plünderer gehalten.
Gott, ich Nike Air Force 1 Femme vermisse Frasier. Wenn ich 20 Jahre ?lter gewesen w?re, in Seattle gelebt h?tte und eine fiktive Figur in einer langj?hrigen TV-Sitcom gewesen w?re, w?re ich über diesen Mann hinweggegangen.
Die Folge war "Der verstorbene Dr. Crane". Folge 7 Serie 8, und ja, ich sollte mehr raus. Ich hoffe, Sie freuen sich über diese Ausgründungsserie von Posts, die nur schwer mit amerikanischen Sitcoms zu vereinen sind. Wer wei?, wie lange es dauern wird. Wahrscheinlich nicht so lange wie "Frasier", aber m?glicherweise l?nger als "Back to you".

Lügen ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort, aber manchmal sagt Ihnen Ihr durchschnittliches Tempo nicht die ganze Geschichte. Wenn Ihre Abst?nde wie am Schnürchen sind und Sie einen Lauf die ganze Zeit über mit gleichem Tempo absolvieren, ist Ihr durchschnittliches Tempo wahrscheinlich Ihr bester Nike Air Max 90 Dames Freund und ein genauer Indikator für das Training. Aber - wenn Sie wie ich sind - und Sie dazu neigen, mit Ihrem Tempo herumzuspringen, kann Ihre durchschnittliche Tempozeit etwas t?uschen.

Hinweis: Wenn ich "durchschnittliches Tempo" sage, meine ich nicht das aktuelle durchschnittliche Tempo beim Laufen. Ich meine, ich schaue auf ein durchschnittliches Tempo, nachdem der Lauf beendet ist. Auch das durchschnittliche Tempo nach dem Laufen kann ein v?llig genauer Indikator für die Intensit?t eines Trainings sein. Nicht weniger als ein paar Stunden, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte, lief ich 14 Meilen mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit, die die ganze Geschichte erz?hlte.

Obwohl das Tempo auf den letzten 5 Meilen der 20 leicht ansteigt, bleibt es in Reichweite des 9-Minuten-Durchschnitts.

Wenn man das Nike Cortez Damen durchschnittliche Tempo beider L?ufe betrachtet, sieht es sehr ?hnlich aus, aber der 20-Meilen-Lauf war eine viel st?rkere und gleichm??igere Anstrengung (über eine l?ngere Distanz). In meinem letzten Trainingszyklus hatte ich auf lange Sicht Probleme, wobei die meisten dem 18-Meilen-Lauf sehr ?hnlich sahen. Ich würde mit einem Tempo beginnen, das dem nahe kommt, was ich brauchte, dann verblassen, ermüden und den letzten Kilometern erliegen. Nach diesem 18-Meilen-Lauf sah ich ein sehr ?hnliches Muster und bemühte mich, am 20. langsamer zu starten. Obwohl ich auf den letzten 5 langsamer wurde, bin ich nicht in die Luft gesprengt und hielt mich einigerma?en nahe am Durchschnittstempo.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz