Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 26 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

13.12.2019 09:06
schoenwinkel altijd iets Antworten

Ich ging zu meinem Arzt zurück und testete meine Werte erneut, nur um festzustellen, dass mein Testosteron jetzt am SEHR niedrigen Ende war (es war vorher niedrig, aber aus irgendeinem Grund war es mehr gesunken). Ein niedriger Testosteronspiegel bei Frauen kann zu Müdigkeit, Muskelschw?che, Schlafst?rungen und einer Beeintr?chtigung des Heilungsprozesses führen. Ein weiterer Moment der Glühbirne. Ich erhielt Nike Air Pegasus 89 Mujer im Dezember meine erste Testosteronersatztherapie (Pellets) und etwa zwei Wochen sp?ter spürte ich einen spürbaren Unterschied. Meine Hüfte fühlte sich endlich besser an. Der übrig gebliebene ?Kater“ der Symptome von Eisenmangel und Nebennierenermüdung lie? langsam nach. Ich war wieder mehr ich.

Ungef?hr einen Monat nach den Pellets bemerkte ich, dass sich mein Krafttraining wieder normal anfühlte. Ich war ohne Schmerzen auf dem Laufband und fühlte mehr Energie. Baby geht in die richtige Richtung.

Es war jetzt Mitte Januar und ich war seit Oktober wirklich nicht mehr gelaufen, also war es Zeit für einen Testlauf. Ich habe mich auf dem Laufband gut drei Kilometer aufgew?rmt und dann langsam (und vorl?ufig) begonnen, die Geschwindigkeit auf ein langsames Joggen zu erh?hen. Ich habe versucht, positiv zu sein, aber ich hatte in Nike Air Pegasus 83 Hombre ewig keinen schmerzfreien Lauf mit meiner Hüfte und auch keinen Lauf, bei dem ich mich nicht ersch?pft fühlte. Ich erinnerte mich daran, es nicht zu überdenken und ... einfach ... wegzulaufen. Und wei?t du was, ich rannte, schmerzfrei !!!! Sicher, es war langsamer als mein übliches Tempo, aber es war mir egal, ich lief!

Es war verrückt, dass es von August bis Mitte Januar dauerte, bis ich mich langsam aber sicher wieder wie ich fühlte.

Als ich meine Erfahrungen mit meiner weiblichen Laufgemeinschaft in meinem Fitnessstudio teilte, erfuhr ich, dass einige andere Frauen Blutuntersuchungen durchgeführt hatten und alle wenig Eisen hatten, die meisten hatten einen Mangel an mehreren Vitaminen / Mineralien und einige hatten auch Hormone, die alle aus waren Balance.

Was ich hoffe, ist, dass ich mit meinem Kampf offen bin und es einer anderen Frau hilft, sich testen zu lassen.

Ich befürchte, dass viele Sportlerinnen im Ausdauersport mit ?hnlichen Problemen zu k?mpfen haben, aber als Frauen glauben wir, wir k?nnen uns durchsetzen, oder dass es normal ist, sich müde zu fühlen. H?ren Sie zu, wenn Ihr K?rper mit Ihnen spricht, und suchen Sie die Hilfe, die Sie noch lange im Sport halten wird!

Es gibt eine gro?e Debatte in der Laufgemeinschaft, die schon lange vor der Erfindung des iPod andauert: Ob es in Ordnung ist, Musik zu h?ren oder nicht. Insbesondere die Frage, ob iPods und ?hnliches in Rennen zugelassen werden sollen oder nicht, wird kontrovers diskutiert. Die heutige Nachricht, dass Musik die Ausdauer von Triathleten um bis zu 15% erh?ht, wird dieser Debatte mit Sicherheit mehr Treibstoff verleihen.
Die Nike Air Max 2017 Womens britischen Leichtathletikregeln verbieten die Verwendung von ?technischen Ger?ten, die dem Benutzer einen Vorteil gegenüber anderen Athleten verschaffen, die das Ger?t nicht verwenden“. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Paula Radcliffes berühmtes Headbob im Takt von Britney Spears zu sehen ist, wenn sie an ihrem n?chsten Londoner Marathon teilnimmt. Aber Ihr durchschnittlicher Freizeitl?ufer k?nnte argumentieren, dass er alle Hilfe ben?tigt, die er zum Ziel bringen kann, und dass die zus?tzliche Ausdauer, die Musik bietet, weniger bedeutsam ist, als beispielsweise einen Energy-Drink zu sich zu nehmen, der erlaubt und weit verbreitet ist - und da dies unwahrscheinlich ist Um Preise zu gewinnen, werden diese nicht abgedeckt.

Obwohl ich meinen iPod verwendet habe, um mich über meine langen Wochenendl?ufe auf dem Laufenden zu Nike Air Presto Femme halten, nehme ich ihn bewusst nicht bei jedem Lauf auf, weil ich nicht glauben will, dass ich ohne Musik nicht laufen kann - was etwas ist Ich h?re viele L?ufer behaupten. Und ich würde es niemals in einem Rennen verwenden. Wenn die Recherche jedoch korrekt ist, k?nnen lange Trainingsl?ufe einfacher (oder l?nger) werden, indem Sie einige Ihrer Lieblingslieder einstecken. Wo habe ich die 101 Best Running Songs CD hingelegt?

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz