Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 52 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

18.12.2019 10:06
vrouwen met deze dingen worstelen Antworten

Wir sind zuversichtlich, dass sich die Rennen dazu verpflichten werden, Trail Sisters Approved zu werden. Es zeigt ihre Anerkennung, Unterstützung und gro?e Anstrengung, um einen gro?artigen Tag für alle ihre Rennteilnehmer zu schaffen. Diese Rennen sind mit einem speziellen Abzeichen Nike Roshe Run Womens versehen, das ihr Engagement zeigt. TS hofft, dass die Community die Rennen, die sie unterstützen, unterstützt und den Trail Sisters Approved-Standard mit Rennen teilt, die sich noch nicht verpflichtet haben.

Darüber hinaus k?nnen nur von Trail Sisters genehmigte Rennen ihre Listen hervorheben und kennzeichnen. Dies f?rdert ihr Rennen innerhalb der Hauptsuche und schlie?t ihr Rennen auf der Seite "Ausgew?hlte Rennen" ein.

"Definieren Sie den Erfolg nach Ihren eigenen Kriterien, erreichen Sie ihn nach Ihren eigenen Regeln und bauen Sie ein Leben auf, auf das Sie stolz sind." - Anne Sweeney

Was macht eine Trail Schwester aus? Gibt es Anforderungen, die man erfüllen muss, um der Schwesternschaft der Trails beizutreten? Eine Nike Air Pegasus 83 Womens bestimmte Strecke zurückgelegt, Tempo eingehalten, Anzahl der gekauften Trucker-Hüte?

In einer Gesellschaft, die uns st?ndig dazu anregt, uns selbst und andere an den Standards zu messen, k?nnte man annehmen, dass ein bestimmter Lebenslauf erforderlich ist, aber in Wirklichkeit sind nur drei Dinge erforderlich:

Du musst eine Schwester sein (sorry Leute, aber du kannst immer noch Unterstützer sein).
Sie müssen Wanderwege lieben.
Sie müssen Ihre Schwesternschaft besitzen.
Das ist es, keine Zauberformel. Kein übergangsritus oder Standard zu erreichen.

Als Frau schmerzt es mich am meisten, wenn ich sehe, wie sich andere Frauen einschr?nken, ihre F?higkeiten unterbieten und ihren Wert nicht erkennen. Oft sind wir unsere sch?rfsten Kritiker, aber wir projizieren unsere eigenen Unsicherheiten auf andere und gehen davon aus, dass wir Nike Internationalist Femme nicht passen.

"Ich bin zu langsam, sie wollen nicht, dass ich mit ihnen renne."

"Ich bin noch nicht lange genug gelaufen, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Sie werden mich für einen Betrug halten."

"Die Strecken, auf denen ich laufe, sind nicht schwierig genug oder ich besitze keine Ausrüstung von xyz. Ich bin kein" echter "Trailrunner."

Das Lustige ist, ich denke, viele Frauen k?mpfen mit diesen Dingen, unabh?ngig davon, wo sie auf die Erfahrungsskala fallen. Ich habe Eliten über das Betrüger-Syndrom sprechen h?ren, die w?hrend eines Rennens am Rande der Spur lagen und eine Mitleidsparty veranstalteten und "beim Laufen weinen" mussten. Und das andere lustige ist, dass wir, wenn wir den Mut finden, unsere Schwesternschaft zu besitzen, die meiste Zeit nur auf Akzeptanz sto?en. Wir sind alle hier drau?en und tun Nike Air Presto Damen etwas, was wir lieben. Wir gehen an unsere pers?nlichen Grenzen und genie?en die Sch?nheit unserer natürlichen Welt. Es spielt keine Rolle, ob wir seit einem Jahrzehnt oder einem Monat am Laufen sind. Es spielt keine Rolle, ob wir Rennen auf nationaler Ebene gewinnen oder gegen Cut-offs k?mpfen. Es spielt keine Rolle, ob wir die neuesten Hightech-Laufger?te oder Notbehelfe haben und mich verraten (denken Sie daran, dass unsere "Vorfahren" mit Ahornsirupflaschen und Baumwollsocken gefahren sind). Wir sind alle Wegschwestern und wir sind alle gleich.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz