Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
hog2an Offline



Beiträge: 5

21.12.2019 03:34
adidas nmd r2 damen Christmas sales promotion Antworten


Der erste Adidas NMD-Sneaker wurde am 12. Dezember 2019 herausgebracht. Der adidas nmd r2 damen Christmas sales promotion basiert auf Retro-Sneakers wie Micro Pacer, Rising Star und Boston Super und verfügt über ein sockenartiges schwarzes Primeknit-Obermaterial mit dickem Boost-Werkzeug darunter ergänzt mit roten und blauen elementen. Eine schwarze Stretch Web Gummilaufsohle rundet den Sneaker ab.
adidas ultra boost 19 herren reizte uns mit seinen unglaublich begrenzten miadidas Ultra Boost Multi-Color-Optionen, einem Trio, das Ende letzten Monats exklusiv in NYC, Shanghai und Tokio auf den Markt kam. Aber plant die Marke, in Zukunft eine vollständige Ultra-Boost-Mehrfarbenoption zu streichen? Dieses Beispiel, das von Instagram-Nutzer ylt_r3 in der Vorschau betrachtet wurde, zeigt, dass das schöne Primeknit 3.0-Obermaterial durchgehend mit Regenbogentönen gesprenkelt ist, während ein Obsidian-Überlagerungskäfig zum Innenfutter passt, um einen schlichten, eleganten Look zu erzielen, der ein Muss ist.
Der nike air vapormax plus damen weiß ist von geschnürt zu geschnürt und jetzt von niedrig zu mittel. Perfekt für die kühleren Monate, hier sehen wir ein paar frische Farben der neuen Mid-Cut-Variante. Der Sneaker wird durch ein verstärktes Schnürsystem hervorgehoben und verfügt über Haltegurte am Mittelfuß, Bungee-Schnürsenkel und eine gesprenkelte Zwischensohle. Natürlich ist auch VaporMax-Werkzeug darunter vorhanden.
Das in luxuriösem weißem Leder gehaltene Modell des nike air force 1 07 lv8 utility white lässt dem Design einige Freiheiten. Die Zunge ist verlängert, und der Knöchelriemen ist mit "PROPERTY OF PSNY NOT FOR RESALE" (PSNY-EIGENTUM NICHT ZUM WEITERVERKAUF) verziert und in den Zubehörstatus verwiesen. In der Zwischenzeit wurde der Swoosh aus den Nähten gerissen, wobei der größte Teil des Häkchens frei baumelte. Ergänzend zu dieser Berührung wurde der Augenabschnitt vom Schuh abgehoben, wodurch ein einzigartiger 3D-Effekt erzielt wird. Schwarzes Co-Branding auf der Zunge und das Spitzenschloss runden den exklusiven Sneaker ab.
https://www.ashshoeslink.com/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz