Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 57 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

23.12.2019 09:20
svedese introverso e amante Antworten

Obwohl Ruthie in einem Rennen war, sah sie sich immer noch Unsicherheiten hinsichtlich des Ergebnisses ihres Laufs gegenüber. Ja, manchmal gibt es gute Gründe, eine DNF in einem Rennen oder auf einem selbst geplanten Abenteuer mitzunehmen. Nike Air Vapormax Herren Aber an diesem Tag wusste Ruthie, dass sie nicht verletzt oder krank war und dass sie ein Ende hatte. Ihre kernige Denkweise sah zwei M?glichkeiten und entschied sich für den positiven Weg. Abenteuerl?ufe beinhalten Hagelstürme, übelkeit, falsche Kurven und Bonks. Eine kernige Denkweise, die ausharrt, ist unerl?sslich, um die Reise mit Stolz zu beenden.

Wie erlangt man diese flexible Denkweise? Es ist leicht, die Vorteile zu erkennen, aber viel schwieriger, sie umzusetzen.

Viele Menschen empfinden Achtsamkeitsmeditation als hilfreiches Instrument, um die F?higkeit zu verbessern, ruhig zu bleiben, wenn das Unerwartete eintritt. Natürlich ist diese F?higkeit im ganzen Leben von Vorteil, nicht nur beim Laufen. Achtsamkeitsmeditation ist eine leicht zug?ngliche übung, die im Komfort Ihres Wohnzimmers nur 10 Minuten am Tag dauern kann. Probieren Sie Headspace, eine nicht einschüchternde App, um loszulegen.

Besprechen Sie alle Bedenken bezüglich Ihres geplanten Abenteuers mit jemandem, dem Sie vertrauen. Darüber zu sprechen ist wieder eine gesunde Sache in allen Bereichen des Lebens. Bevor Sie einen neuen Ort erkunden, k?nnen Sie sich mit jemandem einen Kaffee holen, der auch diesen Trail gelaufen ist oder einfach Erfahrung mit L?ufen in ?hnlichem Umfang hat. Stellen Sie Fragen und ?u?ern Sie Ihre Bedenken; Bei Flexibilit?t geht es nicht darum, Sorgen zu beseitigen oder zu verbergen, sondern sie ruhig Nike Air Max Thea Damenanzunehmen und trotzdem fortzufahren. K?nnen Sie keinen erfahrenen L?ufer finden, mit dem Sie sprechen k?nnen? Es kann immer noch wertvoll sein, einem vertrauenswürdigen Nicht-L?ufer-Freund Ihre Gedanken über Ihr geplantes Abenteuer mitzuteilen. Verbalisieren Sie Ihre Bedenken, anstatt sie im Kopf zu behalten, und Sie werden wahrscheinlich spüren, wie sich etwas Stress aufl?st. Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl des Nicht-L?ufers, dem Sie sich anvertrauen m?chten. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Freund, der Angst vor einem Tag im Wald hat, die Unterstützung bietet, die Sie ben?tigen. Wenn Sie Ihre Bedenken besprechen, müssen Sie auch nicht gut planen und packen. Sobald Sie sich jedoch für Ihr Abenteuer verantwortungsbewusst vorbereitet haben, kann das Sprechen darüber die anhaltende Angst verringern.

Eine Strategie, die ich füNike Air Pegasus 83 Mujer r wertvoll befunden habe, besteht darin, mir Ziele zu setzen, die mir helfen, ruhig zu bleiben. Bei einem Rennen oder Abenteuerlauf habe ich wahrscheinlich ein zeitliches Ziel. Manchmal setze ich mir aber auch Ziele wie ?Entspannt bleiben“ oder ?Spa? haben“. Schreiben Sie diese Ziele auf, um ihre Bedeutung hervorzuheben. Sicher, diese Ziele versto?en m?glicherweise gegen die ?S.M.A.R.T-Ziel“ -Regeln, n?mlich spezifisch und messbar zu sein. Aber wenn ich sie laut wiederhole, wenn n?tig, erinnere ich mich daran, dass ein guter Lauf mehr beinhaltet, als schnell zu sein. Und selbst Ziele wie ?entspannt bleiben“ und ?Spa? haben“ k?nnen spezifisch und messbar sein. Sie k?nnen beispielsweise zu jeder vollen Stunde zehnmal tief durchatmen oder sich jedes Mal, wenn Sie in Panik geraten, eine Handvoll M & M g?nnen. Sie k?nnten ein albernes Adidas Zx 750 Womens und lustiges Kleidungsstück tragen, wie Taco-Socken oder Sonnenbrillen, um Sie daran zu erinnern, dass es Spa? macht.

Auf einem langen Abenteuerlauf l?sst sich durch sorgf?ltiges Planen, angemessenes Packen und sicheres Reisen das Risiko verringern, dass etwas schief geht. Aber wir k?nnen nur so oft würfeln, bis ein Würfel nicht mehr in unsere Richtung geht. Ein Geist, der ruhig bleibt und sich anpasst, wenn etwas schief geht, ist von unsch?tzbarem Wert für den Erfolg. Die F?higkeit, ein mittelfristiges Problem mental als ungeplante Aufregung neu zu definieren, ist eine entscheidende F?higkeit für einen Abenteuerlauf und für das Abenteuer Leben. Was steht auf Ihrer Liste? Auf unserem Heimatplaneten gibt es unendlich viele faszinierende Orte zu entdecken, und oft schr?nkt uns nur unser Verstand ein. Ich werde die neuen Orte Nike Air Max 90 Femme auf meiner Liste weiter erkunden. Winken Sie mir zu, wenn Sie mich da drau?en sehen.

Vorher begannen wir jedoch mit dem Abschluss unseres Studiums und führten uns zu unseren drei Teilen der Bewertung:
Klausur in der Klasse, praktische Klausur in der Klasse (Unterricht in mehreren Posen) und Abschluss zum Mitnehmen.
Wir hatten w?hrend des gesamten Trainings ein bis zwei ?Quiz“ pro Woche, die sehr hilfreich waren, um nachzusehen, wo wir waren. Ich sage Quiz in Anführungszeichen, weil sie nicht bewertet wurden und nicht für unsere Zertifizierung z?hlen. Sie waren super hilfreich beim Lernen für die Prüfung und beim Erlernen der Art von Fragen, die m?glicherweise darauf stehen.
Mittwochmorgen war unser Finale. Ich wachte früh auf und ging zu meinem Lieblingscafé in der N?he des Ozeans, Dogtown, um mich noch ein paar Stunden zu Nike Air Max 270 Womens stopfen und gelegentlich aufs Meer hinauszuschauen. Als ich den Test abgab, fühlte ich mich gut. Ich habe es nicht geschafft, aber ich habe es bestanden, dachte ich. (Ich werde es mit Sicherheit einige Wochen nicht herausfinden.) Wir hatten zwei Stunden Zeit, um den Test zu beenden, und ich beendete in einer, also ging ich fr?hlich aus dem Trainingszentrum in Richtung Strand. ICH HABS GESCHAFFT! Ich habe vier Wochen lang ein Yogalehrer-Ausbildungsprogramm absolviert und wahrscheinlich die Prüfung bestanden! Nach einem Jahr voller Fehlstarts und l?hmender Depression fühlte sich das alles so gut an.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz