Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

25.12.2019 09:12
zei natuurlijk meteen Antworten

Wir waren alle da ... Sie planen den Renntag akribisch bis ins kleinste Detail, nur um am Vortag aufzuwachen oder sogar am Tag * nach Luft zu schnappen *, um Ihren gefürchteten monatlichen Besucher herzlich zu begrü?en. Es trifft Nike Air Max 2017 Femme dich wie ein Schlag ins Gesicht. Seien wir ehrlich, egal wie gut wir in der Verfolgung unserer Zyklen oder in der Abstimmung auf unseren K?rper sind, wenn wir ein Rennen ausw?hlen (normalerweise Monate im Voraus), gibt es keine M?glichkeit, Nike Air Max Thea Femme genau zu wissen, wo wir in unserem Zyklus sind Sein.

Einige Frauen haben sehr regelm??ige Uhrwerke, aber viele von uns haben unregelm??ige, die von Stress, der Ausrichtung der Sterne und dem, was wir am Dienstag zum Abendessen gegessen haben, beeinflusst sind. Sie haben die Idee. Diejenigen von uns, die ziemlich konsequent sind, haben vielleicht eine ziemlich gute Vorstellung davon, ob wir am Renntag zus?tzliche Vorr?te mitbringen müssen, aber es steckt noch mehr dahinter. Und wer m?chte von seinem Zyklus gefangen gehalten werden und versuchen, sich darum zu kümmern?

Selbst wenn wir unser Nike Air Max 2017 Mujer Rennen für die günstigste Zeit des Monats planen, werden wir m?glicherweise einige erstaunliche Ereignisse verpassen, und wir werden m?glicherweise auch die optimale Leistung opfern (warten Sie, was?!?). Da wir den ganzen Monat über Nike Air Max 97 Womens Trainingsl?ufe absolvieren müssen, sollten wir uns wahrscheinlich auf unsere besonderen Umst?nde einstellen und wie gewohnt weitermachen ... mit ein paar zus?tzlichen überlegungen.

Lassen Sie mich ein bisschen zurückspulen. Es ist zun?chst wichtig, einige Grundlagen über die Wissenschaft unserer Menstruationszyklen zu verstehen, damit wir die m?glichen Auswirkungen auf unsere t?glichen Gefühle und Leistungen besser verstehen k?nnen. Wir gehen von einem ?typischen“ 28-Tage-Zyklus aus (weil wir alle gleich und v?llig typisch sind, habe ich recht, meine Damen?). Die ersten 14 Tage (vom Beginn der Regel bis zum Eisprung) sind die Follikelphase und die Lutealphase die Tage 14 bis 28. Die Follikelphase führt zu einem Anstieg des ?strogens am 5. und 6. Tag, gefolgt von einem Anstieg des ?strogens am 12. Tag, der den Eisprung verursacht. Nike Internationalist Herren ?strogen f?llt dann ab. Hinweis: Auch hier spielen andere Hormone eine Rolle, aber für die Zwecke unserer Diskussion werden wir uns an ?strogen und Progesteron halten.

Ich liebe jede einzelne dieser Damen (einschlie?lich der kleinsten) so sehr. Sie an meiner Seite zu haben, hat mir in diesem Jahr alles bedeutet.
Ich rannte mit Leah (zu meiner Rechten) und hatte sie am Vortag gefragt, ob ich beim Marathon bleiben k?nnte. Meine Mutter blieb immer die Nacht zuvor bei mir und machte sich mit mir fertig und die Idee, allein zu sein, überw?ltigte mich. Leah ist eine der sü?esten Personen, die ich kenne und sagte natürlich sofort ??
Wenn du meinen Instagram-Geschichten folgst (@theodorable), wei?t du, dass ich dieses Jahr b?se Schlaflosigkeit hatte. Ich war etwas nerv?s, weil ich nicht in meinem eigenen Bett geschlafen habe, Nike Internationalist Damen sondern ein paar Minuten Meditations-App, und ich habe geschlafen wie ein Baby!

?Heiliges Glück. Wir kuschelten uns an diesen Typen und setzten uns, um zu warten und abwechselnd auf die Toilette zu gehen. Meine Tante und mein Vater riefen an, w?hrend Leah für das Badezimmer anstand, und ich zerfetzte mich, als ich mit ihnen darüber sprach, dass meine Mutter mich beobachtete und mich beschützte, aber ich entschied mich dafür, die Sch?nheit darin zu sehen, anstatt die Traurigkeit. Ich sa? und meditierte, w?hrend ich auf Leah wartete, als ich von den vielen Emotionen überw?ltigt wurde, die ich fühlte.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz