Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

30.12.2019 05:30
sentiers facilement accessible Antworten

Wenn Sie diesen Blog auch nur eine halbe Sekunde lang gelesen haben, wissen Sie, dass ich mich stark für Selbstverbesserung interessiere.
Ich erkenne, dass ich ein Mensch bin, deshalb bin ich fehlerhaft. Ich neige dazu, alles oder nichts zu sein, und ich werde es mit Sicherheit anerkennen, wenn ich es (oft) Adidas Zx 750 Womens vermassle.

Ich laufe nicht nur, ich laufe Marathons. Ich habe nicht nur einen Blog gestartet, sondern auch Social Media zu meiner Karriere gemacht. Ich bin nicht nur der Junior League beigetreten, sondern habe mehrere Führungsrollen übernommen.
Carla hat einen interessanten Beitrag darüber geschrieben, ob Sie Schinken oder Eier sind. Engagierst du dich oder bist du nur involviert?
Ich lege fest. Und dann frage ich, wie ich mehr begehen kann. Ich denke, einiges davon ist mir angeboren, aber ich lebe in New York. Ich arbeite in sozialen Medien und schreibe einen Blog. Ich bin Mitglied einer (wunderbaren) Organisation von 3.000 Typ-A-Frauen. All dies verst?rkt meine Bereitschaft, mich voll und ganz auf meine F?higkeiten einzulassen.
Und manchmal mehr, als ich kann, und dann merke ich, dass ich durcheinander bin. Dass ich ein Adidas Zx 850 Damen Mensch bin, der Fehler macht.
Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel "Present, Not Perfect", das ich auf Ashleys Goodreads und in Janaes Blog gesehen habe. Sein Untertitel lautet "Verzweiflung hinter sich lassen, für eine einfachere, gefühlvollere Art zu leben."

Ich bin nur ein paar Kapitel entfernt, aber es gibt eine Passage, die mir wirklich gef?llt: "Du stellst diese Stühle auf." Es geht im Grunde darum, dass du es dir bequem machst, klein zu leben und zu versuchen, ein gr??eres Leben zu führen, vielleicht bevor du dazu bereit bist. Die Autorin spricht über unz?hlige Probleme / Unannehmlichkeiten in ihrem Leben und wie sie sie geschaffen hat. Sie entschied sich dafür, ?diese Stühle aufzustellen“. Manchmal im übertragenen Sinne, manchmal im w?rtlichen Sinne. Sie entschied sich, diesen Raum zu ?ffnen - sie setzte mehr Stühle Nike Air Max 95 Mens ein, um mehr unterzubringen. Ob das nun bedeutet, dass mehr Menschen (im wahrsten Sinne des Wortes) in einem Publikum sind oder sich in eine gr??ere Situation begeben, sie hat sich dafür entschieden.
(Danke, dass du bei mir bleibst. Ich komme jetzt Nike Air Max Tavas Femme auf den Punkt.)
Letzte Woche haben meine Mutter und ich etwas für die Arbeit aufgenommen. Wahrscheinlich sehe ich mich die H?lfte der Zeit in Fotos oder Videos bei der Arbeit. Ich bin nicht verrückt danach, wie ich aussehe.

Aber ich stellte die Stühle auf. Ich habe den Blog gestartet, der zum Job im Fitnessbereich führte. Ich bin vom übergewichtigen M?dchen zum M?dchen geworden, das in der Fitnessbranche arbeitet. Ich stellte die Stühle auf. Ich habe mich dazu entschlossen und mich in eine Situation gebracht, in der die meisten Leute, mit denen ich zusammenarbeite, fitter sind als ich.
In unser Studio zu gehen, um zu arbeiten, ist teilweise ein Bedürfnis und ein Bedürfnis. Sofern wir keine kleinen Teilnehmer sind, muss ich nie an unseren Workouts teilnehmen. Ich stellte die Stühle auf. Selbst dann - es gibt viele Mitarbeiter, Adidas Zx 750 Donna die noch nie in unserem Training waren.
Aber ich habe mich entschieden, diese Stühle aufzustellen und auf dieser Bühne zu spielen. Was bedeutet, dass ich manchmal zu kurz komme. Manchmal hei?t das w?rtlich (ich bin wirklich ungeschickt, und manchmal verliere ich in bestimmten Zügen das Gleichgewicht ...) oder manchmal im übertragenen Sinne, wenn ich mich mit anderen vergleiche.

Glücklicherweise hat Toad & Co die gro?artige Garantie: ?Wenn Sie innerhalb von drei Abnutzungsphasen kein Kompliment erhalten oder wenn Sie ein Problem mit Ihrem Toad & Co-Kleidungsstück feststellen, nehmen wir es zurück und verbessern es.“ Ein Unternehmen, das sich für Nachhaltigkeit und Komplimente einsetzt Das ist etwas, was ich graben kann.

Insgesamt liebte ich es, mich in meine Toad & Co-Post-Runs zu verwandeln, fühlte mich gut zusammen und war Nike Air Max 90 Mujer bereit, einen Abend mit Freunden und Lieben nach schlammigen Abenteuern zu genie?en. Meine Kleidung hat sicherlich meine l?ngeren Abenteuer nicht verraten und ich denke, der Schlamm auf meinen Waden und der Schwei? in meiner Stirn waren die perfekten Voraussetzungen, um ein paar Biere mit ein paar Freunden in Kleidung zu teilen, die mir das Gefühl gaben, bequem und selbstsicher zu sein. Ich werde eine Weile meinen Moxie-Rock rocken und in eine neue Jacke für gro?e M?dchen von einer Firma investieren, die ich gerne unterstütze.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz