Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

16.01.2020 08:51
passe devant des passants Antworten

Da Sie nun über die ?nderungen informiert sind, die w?hrend der Kaltanpassung auftreten, m?chten wir Ihnen einige Tipps geben, um den Prozess zu vereinfachen.

Verwenden Sie Freunde und Familie als Ablenkung: Beim Studium der Menschen, die in der extrem kalten, Adidas Adilette Slides Damen n?rdlichen Umgebung von Alaska und Sibirien leben, fand Snodgrass eine interessante Gemeinsamkeit: W?hrend des Winters konzentrierten sich die K?ltebewohner auf die Beziehungen zu Familie und Freunden als Bew?ltigung Nike Roshe Run Womens Mechanismus.
"Sie sind fast im Winterschlaf", sagte Snodgrass gegenüber Discovery. "Sie betonen, was gut ist. So verstehen es viele Menschen. "

Wenden Sie es an: Nicht Winterschlaf halten! Gehen Sie stattdessen weiter zu Ihrer Laufgruppe, auch wenn es drau?en um 6 Uhr morgens kühl ist. Versuchen Sie, eine warme Dinnerparty für Freunde auszurichten. Winterkürbis und dunkles Blattgemüse - zwei Zutaten für die meisten gesunden Wintereint?pfe - haben im Winter Saison. Wenn Sie mit Freunden und Familie in engem Kontakt bleiben, k?nnen Sie die K?lte in kürzester Zeit vergessen.

Verwenden Sie das K?rperbewusstsein, Adidas Zx Flux Mujer um beim Training sicher zu sein: Denken Sie daran, dass eine der Reaktionen des K?rpers auf kaltes Wetter darin besteht, Blut von der Oberfl?che wegzuleiten, um die inneren Organe warm zu halten. Anfangs durchl?uft der K?rper Perioden Nike Air Max 2017 Mujer der Erweiterung und Verengung von Blutgef??en. Wenn es jedoch k?lter wird, dehnen sich die Blutgef??e nicht mehr aus und bleiben verengt, wenn der K?rper beginnt, fast das gesamte warme Blut zu konservieren, um Herz, Lunge und Gehirn zu schützen.
Wenn das Blut zu lange von der Haut und den Extremit?ten ferngehalten wird, kann es zu Erfrierungen kommen, die dazu führen, dass Ihre Finger pastenwei? werden. Frostnip selbst ist nicht gef?hrlich, aber es ist ein Frühwarnzeichen für Erfrierungen, die gef?hrlich sind.

Kaltwetterl?ufer sollten auch auf Anzeichen von Unterkühlung achten. Dieser Zustand ist besonders gef?hrlich, da er h?ufig langsam auftritt und Ihre F?higkeit verringert, Symptome wie Hunger, Müdigkeit, Verwirrung, Zittern und Sprechst?rungen zu bemerken. Darüber hinaus verringert Hypothermie das K?rperbewusstsein, wodurch Nike Air Max 97 Mujer die Wahrscheinlichkeit, Symptome zu bemerken, weiter sinkt.

Wenden Sie es an: Frostnip ist zwar auf lange Sicht nicht sch?dlich, aber ein frühes Anzeichen für Erfrierungen, und Sie sollten sofort Ma?nahmen ergreifen, um mehr Kleidung (oder zumindest dickere Handschuhe!) Anzuziehen. Sie sollten auch nach Anzeichen von Unterkühlung Ausschau halten, zu denen Verwirrung, st?ndiges Zittern, Sprachverwirrung, Hunger und Müdigkeit geh?ren. Schritte unternehmen, um sich so schnell wie m?glich aufzuw?rmen.

Das Obige sollte nicht als medizinischer Rat ausgelegt werden. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, bevor Sie mit einem Trainingsprogramm beginnen oder wenn Sie Medikamente einnehmen. Personen mit hohem Blutdruck sollten vor der Einnahme einer Elektrolyt-Erg?nzung auch ihren Arzt konsultieren. Eine überdosierung von Elektrolyten mit Symptomen Nike Air Max 90 Herren wie Erbrechen und übelkeit ist m?glich, und es sollte darauf geachtet werden, dass keine Elektrolytenerg?nzung überdosiert wird.

Informationen zu SaltStick: SaltStick ist ein Elektrolytersatzprodukt, das in einzigartiger Weise so formuliert ist, dass es alle durch Schwei? verloren gegangenen Elektrolyte in leicht verdaulicher Form enth?lt. SaltStick ist die einzige Elektrolytkapsel, die so formuliert ist, dass sie dem w?hrend der Aktivit?t verlorenen Elektrolytprofil sehr nahe kommt: Ein Gewichtsverh?ltnis von 220-Natrium zu 63-Kalium zu 16-Kalzium zu acht-Magnesium für den durchschnittlichen Athleten. Erfahren Sie hier mehr über SaltStick oder folgen Sie den Unternehmensblog-, Facebook-, Twitter- oder Instagram-Seiten.

Es war eine super lustige Art, den Tag zu beginnen und ein gutes Training zu beginnen. Es ist genau das Nike Air Max 720 Femme Gegenteil von Bequemlichkeit für mich - das ganze Abenteuer dauerte mehr als 2 Stunden mit der Reise, und ich nahm ein Taxi dorthin. Immer noch wert. Anscheinend gehe ich schon n?chste Woche zurück, denn als ich zur Arbeit kam, hatte das M?dchen, das unseren NYJL-Laufclub leitet, mein Instagram gesehen und eine E-Mail an den Laufclub gesendet, in der es hie?, wir sollten gehen. Okay, gut ??

Und dann bin ich nach der Arbeit mit einem Kollegen zu SoulCycle gegangen, dank einer sü?en Geschenkkarte von Gia zu meinem Geburtstag. (Wenn Sie Freunde haben, die SoulCycle machen oder machen wollen, ist eine Geschenkkarte vielleicht das Beste, was Sie jemals bekommen k?nnen.) Wir haben String's Klasse besucht. Es war viel Hip-Hop, einschlie?lich einiger Throwback-Songs, also war es auch gro?artig zu rocken. Am Ende des Trainings zitterten meine Waden, sie waren so müde.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz