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Banning Offline



Beiträge: 612

17.01.2020 08:50
andere als flexitarisch Antworten

Ich versuche nicht, ein Albtraum für diejenigen von Ihnen zu sein, die an dem einen oder anderen Ende des Ern?hrungsspektrums stehen.

Auch nicht hier, um über Pferde zu reden.

Schade auch, denn Pferde Nike Air Max 2017 Damen sind au?erhalb des Laufens, wo ich berauschende Ruhe finde.

Ein M?dchen muss überqueren.

flexitarian ride2No, stattdessen bin ich ein Marathonl?ufer, der eine flexible Art des Essens vorschl?gt, die Lücken füllen kann, die durch extreme Ern?hrungsgewohnheiten entstanden sind. Wenn Ihre Ern?hrung aus ?kologischen, religi?sen, ethischen oder anderweitig gültigen Gründen vorangetrieben wird, hoffe ich, dass Sie Ihre Sicht auf Lebensmittel zumindest etwas erweitern k?nnen. Ich glaube jedoch, dass wir uns einig sind: Essen ist Kraftstoff und wie Sie mit Kraftstoff versorgt werden, ist ein gro?er Teil Ihrer Leistung am Renntag und in Ihrem t?glichen Training. In Bezug auf Training, Erholung, Laufleistung und Ern?hrung habe ich meine Forschungen durchgeführt und war mein eigenes Meerschweinchen. Kraftstoff ist nur ein Teil des Puzzles, Nike Cortez Herren aber durch einige Verbesserungen am Essen konnte ich aufh?ren, mich zurückzuhalten, Potenzial freizusetzen und besser als je zuvor zu fahren. Wie viel.

Was ist ?flexitarisch“?

Flexitarian wurde 2003 von der American Dialect Society ins Leben gerufen, um die W?rter ?flexibel“ und ?vegetarisch“ zu kombinieren. Sie erhalten das Beste aus beiden Welten: die Ballaststoffe, N?hrstoffe und entzündungshemmenden Eigenschaften einer Di?t auf pflanzlicher Basis (ungef?hr 90% der Di?t), w?hrend Sie für die essentiellen Aminos?uren gelegentlich Fleisch, Eier und Milchprodukte einschlie?en sie liefern (1). Dass diese Reduzierung (etwa 10% der Ern?hrung) Gefahren wie Krebs, Herzkrankheiten und Fettleibigkeit (2) bek?mpft, die mit dem Verzehr von zu viel Fleisch oder Milchprodukten verbunden sind.

Wie wurde ich ein flexitarischer Nike Air Presto Dames Marathonl?ufer?

2010 wurde ich vegan. Ich mied Fleisch, Eier oder Milchprodukte jeglicher Art, aber bei jedem Rennen, jeder Trainingsperiode hatte ich immer das Gefühl, dass etwas fehlte. Ich fühlte mich unf?hig, zum n?chsten Level zu gelangen, leicht übertrainiert, langsam zu erholen, und das Training fühlte sich anstrengender an als das, was für jemanden mit meiner Fitness repr?sentativ schien. Im Nachhinein war ich wahrscheinlich in mehreren N?hrstoffen unzul?nglich und nicht ausreichend erg?nzend; Ich bin mir au?erdem sicher, dass ich zu viele Kalorien aus Kohlenhydraten und ?len zu mir genommen habe (3), beides Probleme, die bei vegetarischen und veganen Athleten h?ufig auftreten.

Als ich 2012 mein Blog Flexitarian Filly startete, begann ich mit dem Essen von Flexitarian - selten rotes Fleisch, aber ab und zu Lachs, zum Beispiel ein paar Mal im Monat Quiche und einen sch?nen Blauschimmelk?se an Feiertagen. In diesem Jahr habe ich endlich diese schwer fassbare 3-Stunden-Marathon-Marke überschritten und beim Green Bay Marathon eine 2:59:41 gelaufen. Drei Wochen sp?ter war ich schwanger. W?hrend der Schwangerschaft und für das erste Jahr nach der Geburt setzte ich meinen Teilvegetarismus Adidas Zx Flux Mens fort. Meine Verbesserung stagnierte weiter und ich hatte das Gefühl, dass ich mit dem Training keine Traktion erreichen konnte.

Schlie?lich habe ich in den letzten sechs Monaten die Flexibilit?tsdi?t noch einen Schritt weiterentwickelt. Anfang dieses Frühlings lief ich meinen ersten Post-Baby-Marathon in Carmel, Indiana. Obwohl ich gro?e Hoffnungen auf gro?e Gewinne hatte, endete ich mit einer mageren zweiminütigen PR. Frustriert und doch zuversichtlich, dass der Marathon ?meine Distanz“ war und dass seine H?rte meine St?rken ausspielte, wusste ich, dass ich eine gro?e PR in mir hatte.

Ich nahm mir Zeit für ein bisschen mehr Nachdenken. Nachdem ich über die Website von Dr. Cate Shanahan gestolpert war, die alles andere als flexitarisch, aber dennoch gesundheitsbewusst ist, kam ich zu dem Schluss, dass ich wahrscheinlich noch Nike Air Max 97 Mujer weniger Gesamtkalorien aus Kohlenhydraten ben?tige, ein bisschen mehr Fett - grasgefüttert, biologisch und aus Freilandhaltung m?glich, und vielleicht etwas Knochenbrühe. Ich wei?, Knochenbrühe aus dem linken Feld! Der Deal ist, dass hausgemachte Knochenbrühe reich an Glykosaminoglykanen (GAGs) ist, die, kurz gesagt, Ihren Gelenken und Ihrem Bindegewebe zugute kommen (4). Als L?ufer sind wir ziemlich hart für unsere Gelenke und unser Bindegewebe. Und da es ziemlich schwierig ist, GAGs zu bekommen, abgesehen von Nahrungserg?nzungsmitteln wie Glucosamin und Chondroitin, war dies Grund genug, es mit Knochenbrühe zu versuchen (5).

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