Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

02.04.2020 11:03
mariaient et comment Antworten

Central Islip war eine der n?chsten Stationen, und sie rieten mir, bis zur n?chsten Station zu warten. "Es ist eine bessere Nachbarschaft. Aber ich hoffe, Sie k?nnen Ihren Flug noch machen. Wenn Sie wieder in den Zug einsteigen, dauert es mindestens eine weitere Stunde, bis Sie nach Jamaika gelangen. “

Zu diesem Zeitpunkt war es gegen 6:30 Uhr. Eine leise Panik überkam mich, als ich mich damit abgefunden hatte, meinen Flug zu Nike Blazer Low Femme verpassen. Eine Sache nach der anderen, sagte ich mir, und ich beschloss zu warten, bis ich an der n?chsten Haltestelle, Deer Park, ausstieg. In der Zwischenzeit rief ich meine Fluggesellschaft an und stellte fest, dass es letzte Nacht keine Flüge mehr von JFK nach Las Vegas gab, aber dass ich besseres Glück h?tte, am Flughafen aufzutauchen und sie meinen Flug ?ndern zu lassen, wenn ich ihn verpasst h?tte, als nur anrufen und sagen, ich würde es vermissen. Ich war in der N?he des Flughafens Islip, sagten mir die Damen, und schlugen mir vor, nach Südwesten Adidas Ultra Boost Womens zu fahren. Wenn ich eine Umtauschgebühr zahlen müsste, w?re es vielleicht billiger, einen günstigen Flug im Südwesten zu buchen. Auch keine Flüge mehr nach Südwesten. Ich stieg an der n?chsten Haltestelle aus, Deer Park.

An einem bestimmten Tiefpunkt im Januar schrieb mir mein Mann Nike Air Force 1 Damen den positivsten, sch?nsten Brief, den ich je gelesen habe. Ich weinte, lachte und fühlte, wie die Hoffnung zurückkam, als ich es las. Er schrieb über zahlreiche Menschen, die Verletzungen und Krankheiten überwunden hatten, die weitaus schlimmer zu sein schienen als mein zerbrochener Ellbogen. Die einzige Person, die mit mir in Resonanz zu stehen schien, war Janine Shepherd. Sie hatte in ihren 20ern einen schrecklichen Fahrradunfall und schrieb schlie?lich ein Buch mit dem Titel Never Tell me Never. Ich konnte das Buch nicht weglegen und bin ihr für Nike Air Max Sequent 2 Damen immer dankbar, dass sie den Mut hat, ihre Geschichte mit anderen zu teilen. Ich empfehle es sehr.

Bei alledem war das Laufen mein Retter. Ich war ein L?ufer in der High School, aber ich habe es auf keinen Fall geliebt zu laufen. Sp?ter im Leben rannte ich gern für den sozialen Teil davon Adidas Zx 700 Herren und trainierte, aber das Training meines Pferdes für 100er und 50er Jahre nahm meine Zeit in Anspruch. Aber jetzt, da meine Karriere als Ausdauersportler versteckt war, brauchte ich etwas, um mich zu motivieren und mich anzutreiben. Ich habe mich im September 2016 für die Vermont 50 Mile angemeldet, um zu sehen, ob ich mich vielleicht für die Vermont 100 Mile qualifizieren k?nnte. Ich habe es 8x auf meinen geliebten Pferden geritten, aber k?nnte ich es auf eigenen Beinen angehen? Ich war bereit für die Herausforderung. Ich brauchte etwas, um Hoffnung Nike Internationalist Damen in mein Leben zurückzubringen.

Mein Mann wurde mein Lauftrainer und meine Inspiration. Er war auf der Suche nach seinem fünften Vermont 100 im vergangenen Juli. Wir haben uns vorgenommen, unsere Trainingsl?ufe angenehm und unterhaltsam zu gestalten und hart zu trainieren. Das Laufen hat mich immer glücklicher gemacht. Ich war wieder in der Natur, auf den Trails. Ich fühlte mich frei, fr?hlich und ohne Angst.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz