Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Banning Offline

21.04.2020 09:17
savent déjà ou sont interrogées Antworten

Eine Rückkehr zum Nachthafer heute Morgen. Ich war ein wenig hartn?ckig mit dem Joghurt, also ist das wirklich eher wie zwei Portionen. Ich bin heute Morgen um 6:45 Uhr 3 Meilen gelaufen und bin schwei?gebadet zurückgekommen (es ist momentan 100 Grad in NYC), also hatte ich keinen gro?en Hunger. Bleib hydratisiert, Leute! Und… renn hinein, wenn du kannst!

"Oh, du nimmst keine Elektrolyte auf? Dein K?rper braucht sie wirklich. “ Gefolgt von einer Erkl?rung der Funktionsweise von Elektrolyten und der verschiedenen Optionen, die uns als L?ufer zur Verfügung stehen.

Es war ein 12-Meilen-Rennen mit drei Hilfsstationen entlang der Strecke. Die Laufleistung in Verbindung mit Nike Air Max Thea Womens einem H?henunterschied von 2.000 Fu? machte mich zuversichtlich, dass ich weit unter drei Stunden fertig sein würde. Eigentlich überlegte ich, nichts zu tragen, aber ich entschied mich, meine weiche Flasche zu tragen, weil ich wusste, dass es hei? werden würde und ich ein einfaches und angenehmes Rennen haben wollte, ohne das Risiko einzugehen, alles auszuschwitzen, bevor ich wieder Wasser brauchte.

Als mich ein Typ einholte und mein Wasser kommentierte, begann ich mich tats?chlich zu fragen, ob ich die richtige Wahl getroffen hatte. Mist. Sollte ich meine Weste mit beiden Trinkflaschen getragen haben? Vielleicht trinke ich es zu schnell. Vielleicht sollte ich langsamer fahren, damit ich nicht zu viel schwitze.

Ich verdr?ngte diese Sorgen und bewegte mich in meinem angenehmen Tempo. Meine Gedanken wanderten in die Wildnis meines Nike Air Max Tn Homme Hinterhirns. Nicht lange danach bemerkte ich einen anderen L?ufer hinter mir, dessen Stangen mit Gewalt auf den Boden schlugen. Er wurde langsamer und begann zu plaudern. Er erz?hlte mir von seinen Erfahrungen bei diesem Rennen Adidas Superstar Hombre im vergangenen Jahr. Schnell bemerkte er meine einzelne Flasche und fragte, ob es nur Wasser sei. Als n?chstes kam seine Rede über Elektrolyte.

Je mehr er sprach, desto frustrierter fühlte ich mich, als ich unaufgefordert Ratschl?ge zu etwas erhielt, dessen ich mir voll bewusst bin. Ich versuchte einzugreifen, dass ich in einem so kurzen Rennen nicht das Bedürfnis hatte, Elektrolyte automatisch in der Defensive zu transportieren. Der Vortrag wurde fortgesetzt, bis ich schlie?lich sagte: "Ich werde ein bisschen laufen und zu Atem kommen." Also ging ich. Nicht weil ich wollte oder musste, sondern weil ich mich Adidas Zx 700 Hombre entmutigt fühlte. Zwei Mitl?ufer hatten mir im Grunde gesagt, dass ich etwas falsch mache, und ich lie? es zu mir kommen.

Nach dem Rennen habe ich über diese und ?hnliche Erfahrungen in früheren Rennen nachgedacht. H?tten Nike Air Max 270 Hombre diese beiden M?nner dasselbe auf die gleiche Weise zu einem anderen Mann gesagt? Ist Trailsplaining etwas, das nur Frauen erleben?

So gut gemeint diese M?nner auch sein m?gen und so unterstützend sie auch sein m?gen, die Trailrunning-Community existiert nicht auf magische Weise au?erhalb der Welt, in der Frauen routinem??ig über etwas aufgekl?rt werden, das sie m?glicherweise bereits kennen, oder über Entscheidungen, die sie aufgrund ihrer eigenen Entscheidungen treffen, befragt werden eigene Erfahrung. Es fühlt sich wie ein Rückschlag im Streben nach Gleichberechtigung an und ist unn?tig, wenn man am Ende der Trailsplaining steht. Es gibt so viele unglaubliche Trail Sisters, die umwerfende Dinge vollbringen und die Messlatte sowohl für weibliche als auch für m?nnliche Konkurrenten h?her legen, indem sie ihren Elite-Status nutzen, www.hlidaciteta.cz um auf die Notwendigkeit von Inklusivit?t und Gleichheit in unserem Sport aufmerksam zu machen. Aber Sie müssen kein Elite-L?ufer sein, um Trails zu erkl?ren.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz