Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

16.11.2018 05:00
n Kontakt mit dem Boden Antworten

Im Gegenteil, der Pure Drift ist hinsichtlich des anatomischen Designs ein nahezu perfektes Modell. Der geschwungene Nike Air Odyssey Hombre Vorderteil des Schuhs passt sich meinem Fu? perfekt und bequem an und erm?glicht natürliche Bewegungen. Hier gibt es kein Problem mit dem Schnürsystem, und der Schuh enth?lt auch das Navband, das bei anderen PureProject-Schuhen zu sehen ist, das den Schuhen dabei helfen soll, ?auf jeden Fu? zu passen“. Auch im Drift gibt es keine wirkliche W?lbung Ein fester Punkt unter dem Bogen, der weit weniger st?rt als die im Pure Connect gefundene Nike Air Max 90 Womens Bogenkontur. Die Fersenschale ist gebogen und verst?rkt, bietet jedoch nicht so viel Unterstützung wie die Fersenschale der Levitas. Beim Stehenbleiben oder Gehen bleiben Komfort und Passform mit oder ohne Einlegesohle gleich. So perfekt das Ganze auch erscheinen mag, es gibt jedoch ein m?gliches Problem mit einer gro?en Zehenfeder, bei der ich zun?chst eine Kuriosit?t für einen minimalistischen Adidas Superstar Womens Null-Drop-Schuh fand. Meiner Meinung nach sind alle drei dieser Schuhe für den Stra?enlauf ausgelegt nur oder m?glicherweise für sehr trockene und flache Wege. Und ich betone "trocken". Regen ist DER Feind dieser drei Schuhe wegen ihrer offenen Maschen - Ihre Fü?e werden nass. Eine nasse Stra?e reicht aus, um den Pure Drift in ein Schwimmbecken für die Fü?e zu verwandeln. Der Pure Drift ist, ehrlich gesagt, kein guter Null-Drop-Schuh, w?hrend Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer es ein recht interessanter 4-mm-Drop-Schuh ist. Es geht nicht um Unterstützung oder Komfort, was für mich mit oder ohne Einlegesohle gleich ist. Das liegt auch nicht an den seltsamen Ger?uschen (Plastikrissen), die man beim Laufen ohne Einlegesohle h?rt. Vielmehr ist dies darauf zurückzuführen, dass der Bodenkontakt ohne die Einlegesohle unter dem Mittelfu? sehr hart ist, w?hrend er mit der Einlegesohle Nike Air Max Thea Hombre viel glatter ist. Wenn der Boden aufgrund der Dicke und Festigkeit der Sohle wenig Rückmeldung gibt, denke ich, dass der Schuh zumindest ein wenig D?mpfung bieten sollte, was bei Pure Drift nicht der Fall ist. Das Nulltempo-Training (400/800 Meter) war eine qualvolle Erfahrung.
Mit der 4 mm Innensohle ist der Pure Drift ein besserer Schuh für lange und leichte L?ufe. Die Zehenquelle hat mich nicht so sehr ge?rgert und ich Nike Air Presto Femme habe mich auch nach mehr als 25 km wohl gefühlt. Ich habe geh?rt, dass einige Rezensenten den Dual-Toe-Flex nicht mochten - ich wusste es zu sch?tzen, er gibt mehr Stabilit?t w?hrend der Vortriebsphase. Ich muss gestehen, dass ich den Pure Connect wirklich nicht mochte, den ich zu eng und zu steif fand und der meiner Meinung nach zu viel Unterstützung hatte. Der Pure-Drift ?4 mm“ behebt alle diese M?ngel und ist Nike Air Max 1 Womens ein cooler minimalistischer Schuh, jedoch nicht die beste Wahl für Leistung (z. B. Speedwork, Rennsport). Ich frage mich immer noch, warum sich der Schuh so schlecht anfühlt, wenn er die Einlegesohle herausnimmt, um ihn mit Null fallen zu lassen. Die Nike Air Max 95 Femme D?mpfung des Vorfu?es muss vielleicht etwas weicher sein. Im Gegensatz zum Drift sind beide Mizuno Evo-Schuhe enorme Zero-Drop-Schuhe (mit Ausnahme der Schnürungsprobleme). Die Vorfu?d?mpfung beider Schuhe ist weich und flexibel genug, um einen guten und geschmeidigen Kontakt mit dem Boden zu erm?glichen, wodurch sie auch bei langen L?ufen sehr bequem zu bedienen sind. Diejenigen, die an die Wave-D?mpfertechnologie gew?hnt sind, werden nicht entt?uscht sein. Beide Schuhe teilen sich eine kleine Wave-Platte unter dem Vorfu?, die die Aufprallkr?fte etwas herausfiltert und w?hrend der Adidas ZX Flux Womens Antriebsphase Energie zurückgibt. Das ist alles für die gemeinsamen Funktionen, denn diese Schuhe unterscheiden sich einfach voneinander.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz