Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

20.11.2018 04:38
Woche nach und nach Kilometer hinzu Antworten

Der Inov-8 Bare-X 180 ist wahrscheinlich meine erste Wahl, wenn Sie das Ziel haben, so nah wie m?glich an den Boden heranzukommen (dachte der bald erscheinende Merrell Vapor Glove, der meine Position einnimmt, Nike Air Max 2016 Femme wenn meine frühen Erfahrungen damit fortgesetzt werden ). Die 180er haben eine eher traditionelle Form und sind nicht so ger?umig wie der Altra Samson, aber im Vergleich zu den meisten Schuhen auf dem Markt sind die 180er sehr ger?umig. Bodengefühl ist ausgezeichnet. Ich trage die 180er h?ufig bei der Arbeit, und sie sind fantastisch als ganzt?giger Freizeitschuh. Ich habe keinen formellen Bericht über den Merrell Flux Glove geschrieben, weil er im Wesentlichen eine Mischung aus den besten Aspekten des Merrell Trail Glove und der Merrell Road darstellt Handschuh. Die Sohle wird direkt vom Road Glove aus transportiert, und das Obermaterial ist im Wesentlichen eine modifizierte Version des Trail Glove-Obermaterials. Der Merrell Barefoot-Leisten passt fast perfekt zu meiner Fu?form, Nike Air Max 2017 Femme und ich mag die kuschelige, handschuhartige Passform durch den Mittelfu? und die Ferse (einige m?gen die Unterstützung unter dem Bogen nicht). Der Flux Glove hat mehr Polster als der Altra Samson oder Inov-8 180, so dass er ein wenig Bodengefühl aufgibt, aber die h?rtere Gummisohle macht den Flux Glove vielseitiger. Wie der Inov-8 180 verwende ich diesen Schuh h?ufig für den ganzen Tag. Die Frage, wie sich Schuhe (oder deren Mangel) auf die Laufwirtschaft auswirkt, hat im vergangenen Jahr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es wurden mehrere Studien ver?ffentlicht, in denen der Sauerstoffverbrauch von L?ufern sowohl im beschichteten als auch im nicht beschlagenen Zustand verglichen wurde, und zuletzt haben Franz et al. Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer ver?ffentlichte eine Studie, die zeigt, dass es bei gew?hnlichen Barfu?l?ufern keinen signifikanten Unterschied in der Wirtschaft gibt, wenn "Barfu?" (nur Socken tragend) im Nike Air Max 270 Hombre Vergleich zu einer Leichtbauwohnung (siehe meinen Kommentar zur Franz-Studie hier). Die Franz-Studie kam zu dem Schluss, dass jede Gewichtszunahme durch Gewichtsersparnis bei simulierten Barfu?bedingungen durch ?konomieverluste aufgrund fehlender Polsterung ausgeglichen zu sein scheint, was zu einem nicht signifikanten Unterschied zwischen den "Barfu?-" und "Shod-Bedingungen" führt. Bisher haben Studien jedoch nicht untersucht, wie sich die ?konomie infolge einer Nike Air Huarache Womens Zeit des Barfu?- oder Minimal-Trainings ver?ndert. Eine Studie mit dem Titel "Vierw?chige Gew?hnung an simuliertes Barfu?laufen verbessert die Laufwirtschaft im Vergleich zu Shod Running", wurde gerade online im Skandinavischen Journal für Medizin und Wissenschaft im Sport ver?ffentlicht. In der Studie untersuchen die Autoren JP Warne und GD Warrington von der Dublin City University in Irland, wie sich die vierw?chige Nike Air Max 270 Womens Ausbildung in Vibram Fivefingers auf die Lauf?konomie Nike Air Presto Mens und eine Vielzahl anderer physiologischer und biomechanischer Variablen auswirkt mindestens 6-7 Tage pro Woche (mindestens 50 km pro Trainingswoche). Keiner der L?ufer war ein erfahrener oder gew?hnlicher Barfu?l?ufer. Jeder L?ufer erhielt ein Paar Vibram Fivefingers (VFF; Gewicht = ~ 150 g) und einen neutralen Trainingsschuh (Gewicht = ~ 450 g). W?hrend des Vortests wurde die Lauf?konomie für jeden Schuhzustand durch Messung des Sauerstoffverbrauchs w?hrend des Laufens bei 11 km / h und 13 km / h auf einem Laufband bestimmt. Die Forscher ma?en au?erdem die Herzfrequenz, die gesch?tzte wahrgenommene Belastung (RPE), die Schrittfrequenz und den Fu?typ. Nach dem Vortest wurde den L?ufern ein vierw?chiges übergangsprogramm zugewiesen, um sie für das Laufen in den Vibram Fivefingern (den Adidas Superstar Mujer simulierten) zu sensibilisieren Barfu?bedingung). Sie behielten ihr typisches w?chentliches Trainingsvolumen in ihren typischen Schuhen bei, fügten jedoch in den VFFs jede Woche nach und nach Kilometer hinzu (zwei 15-minütige L?ufe in der Nike Air Max 270 Femme ersten Woche, bis zu 3-4 × 30-minütige L?ufe in Woche vier). Am Ende des vierw?chigen Zeitraums wurde ein Post-Test durchgeführt, der mit dem zu Beginn durchgeführten Vortest identisch war.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz