Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Labi1995 Offline

25.01.2019 07:07
Gewicht von etwas mehr als Antworten

Der Vivobarefoot Aqua ist zweifellos der bequemste aller Zero-Drop-Schuhe, die ich bei der Arbeit trage. Die Sohle ist ultraflexibel, die Toebox ist weit und sie fühlen sich ehrlich gesagt wie ein Paar Hausschuhe an. Sie sind nicht unbedingt die sch?nsten Schuhe, aber wenn es um Komfort geht, sind sie schwer zu schlagen. Ich habe auch festgestellt, dass sie bemerkenswert langlebig sind - nach mehr als einem Nike Air Max Tavas Femme Jahr sind an der Sohle kaum Abnutzungen zu sehen, und dies trotz der Verwendung fast ausschlie?lich des letzten Frühlingssemesters und des gr??ten Teils des Herbstsemesters. Fantastischer Schuh. Ich habe hier eine ausführliche Beschreibung der Vivobarefoot Aquas ver?ffentlicht. Die Vivobarefoot Aqua ist bei Planet Shoes erh?ltlich. Die Aquas sind wahrscheinlich nicht sch?n genug, um sie mit einem Anzug zu tragen. Wenn Sie also einen Schuh mit ?hnlicher Bauweise verwenden, k?nnen Sie den Vivobarefoot Ra ausprobieren. Obwohl ich sie selbst nicht ausprobiert habe, kannte ich ein paar Leute, die den Vivobarefoot Ra in einem Business-Anzug tragen. Wie ich oben bereits erw?hnte, besteht einer der Vorteile meines Jobs darin, dass ich mit ziemlich beil?ufiger Kleidung und Schuhen davonkommen kann. Letzten Sommer hat Vivobarefoot mir ein Adidas ZX 750 Mujer Paar schwarz-gelbe Neos geschickt, um es auszuprobieren. Ich habe die Schuhe ein paar Mal auf L?ufen getragen, aber obwohl sie ein tolles Bodengefühl und eine breite Toebox haben, habe ich immer das Gefühl, dass sie eher wie ein Freizeitschuh aussahen als ein Laufschuh (ein Problem mit vielen Vivobarefoot-Schuhen…) ). Darüber hinaus hat mich die schwarz / gelbe Farbkombination nicht besonders angesprochen. Vor einigen Monaten ver?ffentlichte Vivobarefoot eine Airmesh-Version des Neo, und ich kaufte ein Paar in der oben gezeigten olivfarbenen Farbe. Dies ist definitiv ein Freizeitschuh, und nicht einer, den Sie bei einem eleganteren Anlass tragen würden, aber er eignet sich gut für meine Arbeitsumgebung, in der ich oft in einem Labor mit toten Tieren rumh?nge. Der Neo ist ein super passender Schuh wie der Aqua, auch wenn die Sohle Adidas POD S3.1 Womens etwas anders ist - er hat diese sechseckigen Stollen, die auf dem Foto oben zu sehen sind, und besteht aus festerem Gummi. Trotzdem ist es ein sehr bequemer Schuh zum Herumlaufen, und ich k?nnte ihn als ultraminimalen Laufschuh mit gro?artigem Bodengefühl verwenden, sollte ich dies wünschen. Leider scheint es, als h?tte Nike Air Vapormax Mujer Vivobarefoot die olivfarbene Farbgebung eingestellt, die ich habe (ich mag den Look wirklich), aber ein paar andere Airmesh-Farbvarianten sind bei ZapposWell erh?ltlich. Das sind die vier Schuhe, die ich heutzutage am h?ufigsten trage. Gelegentlich kann ich ein bisschen weiter in Richtung Casual gehen und im Labor mit Inov-8 Bare-X 180 (mein pers?nlicher Lieblingsschuh für unterwegs - einfach genial!) Gesehen werden, aber für eine entspannte Arbeitsumgebung Wenn Sie irgendwelche anderen Vorschl?ge haben, die hier Adidas Deerupt Womens nicht erw?hnt wurden, teilen Sie diese bitte mit. Und wenn Sie Vorschl?ge für minimale Schuhe haben, die mit einem Anzug funktionieren (da ich in meinem Leben nur etwa zwei Mal einen Anzug getragen habe!), Teilen Sie das bitte ebenfalls mit. Da ich langsam meine Laufleistung nach einer langen Zeit wieder aufgebaut habe Ich Nike Air Max Alpha Trainer Hombre habe mich w?hrend der Zeit des Low-Volume-Laufens beim Schreiben von Schuhbewertungen weit entfernt gefunden. Zu den Schuhen, die ich seit geraumer Zeit hatte, geh?rt der New Balance Minimus Road Zero (MROO). Ich wei? nicht genau, wie viele Meilen ich zurückgelegt habe, aber es ist ziemlich viel, und ich habe heute schon zehn Meilen bei ihnen gemacht. Alles in allem bin ich ein ziemlich gro?er Fan dieses Schuhs (Offenlegung: Diese Schuhe waren vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellte Medienproben). Mit einem Nike Air Max Thea Femme Gewicht von etwas mehr als 6 Unzen ist der MR00 sowohl leichter als auch flexibler als der ursprüngliche Minimus Stra?e (MR10) - meiner Meinung nach ist der Schuh weit überlegen. Mit nur 12 mm Sohle (der Schuh ist kein Fallabfall), h?lt der MR00 Sie dicht am Boden, aber es gibt gerade genug Kissen, um die Kante Adidas Superstar Femme abzunehmen. Ich bin wie Zero-Drop-Laufschuhe mit etwas Kissen geworden, und diese Nische füllt diese Nische gut aus. Ich habe im Januar ein schnelles 7-Meilen-Bein einer Ragnar-Staffel mit ihnen gefahren, und ich fand heraus, dass es reichlich Luftkissen gibt. Sie haben auch meinen 10-Meilen-Lauf heute gut bew?ltigt - ich freute mich besonders darüber, da es sich um meinen ersten zweistelligen Lauf in wenigen Monaten handelte.

qqqq1 Offline

07.04.2020 09:43
#2 RE: Gewicht von etwas mehr als Antworten
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz